Sebastian Steve Quelou Svärd

Gesperrt
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 16.04.2007 17:42

Ok, es sei dir gestattet! ;) :shakehands: :)
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 16.04.2007 20:08

Mit was hat Svärd den die positive Einschätzung seiner spielerischen Entwicklungsmöglichkeit verdient ? Doch nicht etwa mit seinen Leistngen auf dem Platz ? ich glaub da wurde die Glaskugel aus dem Schrank geholt !! Grauenhafte leistung in den letzten Wochen.
Zisel

Beitrag von Zisel » 16.04.2007 21:29

Mit was hat Svärd den die positive Einschätzung seiner spielerischen Entwicklungsmöglichkeit verdient ? Doch nicht etwa mit seinen Leistngen auf dem Platz ? ich glaub da wurde die Glaskugel aus dem Schrank geholt !! Grauenhafte leistung in den letzten Wochen.
Sorry, dass ich gerade diesen Post rauspicke um mich mal richtig auszukotzen. Es gibt zu Svärd weitaus ungerechtfertigtere als diesen, aber er war jetzt der berühmte Tropfen, der mein persönliches Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Ich drehe die Frage mal um: Mit was hat Svärd die Absprache seiner Eignung für die 1.und auch für die 2. Liga verdient? Mit einem Einsatz von Beginn an, bei dem er im Gegensatz zu den meisten anderen durch eine hohe Laufbereitschaft und Biss aufgefallen ist? Schon gegen Schalke zeigte er durch seine sicherlich überzogene Aggressivität, dass er nicht bereit ist sich aufzugeben. Wird es nicht immer gefordert, dass unsere Jungs ackern, kämpfen und beißen müssen. Wird nicht genau das Fehlen dieser Attribute einem Delura ständig um die Ohren gehauen? Ich fasse es nicht!!

Der Junge bekommt nach einer ewig langen Verletzungszeit ein paar Kurzeinsätze, bei denen er recht ordentlich aussah. Mit diesem Auftreten spielt er sich in die Startelf, ist sicher nicht schlechter als der Rest der Truppe und schon wird ihm jegliche Fähigkeit abgesprochen und er als XXX durchs Dorf getrieben. Auf welcher Basis? Ein Einsatz?? Im Sonck Thread wird man nicht müde zu betonen, er hätte mal ein paar Einsätze am Stück gebraucht. Ein Insua bekommt dreiviertel einer Saison. Oliver Neuville darf sich zurecht aufgrund seiner Verletzung ein paar schlechte Spiele erlauben. Und bei Svärd reicht ein schlechter Auftritt (der es in meinen Augen nicht mal war) um ihn zum größten Loser zu machen, der jemals einen Bundesligarasen betreten hat. Das ist mir unbegreiflich und wenn ich mich nicht selber sperren will, poste ich jetzt lieber woanders!

Nur zwei Dinge noch:

Erstens: Müsste man Jansen nach seinem Auftritt gegen Schalke bewerten würde auch kein Mensch auf den Gedanken kommen, der Kerl sei deutscher Nationalspieler.

Zweitens: Viele von euch sind Schüler und ich hoffe ihr habt Lehrer, die euch nicht nach einer mittelmäßigen Klausur, die auch im Klassenverband mies ausgefallen ist, die Fähigkeit eines Schulabschlußes absprechen.

Danke, Tschüss

edit:
sniper25eis hat geschrieben:Der war nur durch fouls zu sehen. Nicht erst oder auch nur zweitliga tauglich. Mit welchen Vorschulorbeeren hier bei uns angekommen ist. Grauenhaft !
Sehe gerade, dass es doch den richtigen getroffen und ziehe meine obige Entschuldigung zurück!
Zuletzt geändert von Zisel am 16.04.2007 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mahony

Beitrag von Mahony » 16.04.2007 21:33

100% dafür

besser hätte man es nit sagen können
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 16.04.2007 21:34

Zisel hat geschrieben:Viele von euch sind Schüler und ich hoffe ihr habt Lehrer, die euch nicht nach einer mittelmäßigen Klausur, die auch im Klassenverband mies ausgefallen ist, die Fähigkeit eines Schulabschlußes absprechen.
Doch, solch Deppen hatte ich mal. :lol:

Guter Post Zisel! :daumenhoch:
Fand ihn persönlich auch scheiße gegen den HSV, aber ihm sogar Zweitliganiveau abzusprechen ist Banane! Auch er soll mal ein Paar Spiele bekommen, gerade jetzt!

Obwohl er mich bis jetzt ehrlich gesagt net so recht überzeugen möchte. :?
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 16.04.2007 21:35

Zisel :daumenhoch:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 16.04.2007 21:36

Ich bin auch für Svärd!
Solche Kerle brauchen wir in Liga2. Wie auch Gohouri!
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 16.04.2007 21:37

Ach so....habe ich beinahe vergessen!

@ Zisel

:daumenhoch:
Badrique

Beitrag von Badrique » 16.04.2007 21:42

Zisel hat geschrieben: Sorry, dass ich gerade diesen Post rauspicke um mich mal richtig auszukotzen. Es gibt zu Svärd weitaus ungerechtfertigtere als diesen, aber er war jetzt der berühmte Tropfen, der mein persönliches Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Ich drehe die Frage mal um: Mit was hat Svärd die Absprache seiner Eignung für die 1.und auch für die 2. Liga verdient? Mit einem Einsatz von Beginn an, bei dem er im Gegensatz zu den meisten anderen durch eine hohe Laufbereitschaft und Biss aufgefallen ist? Schon gegen Schalke zeigte er durch seine sicherlich überzogene Aggressivität, dass er nicht bereit ist sich aufzugeben. Wird es nicht immer gefordert, dass unsere Jungs ackern, kämpfen und beißen müssen. Wird nicht genau das Fehlen dieser Attribute einem Delura ständig um die Ohren gehauen? Ich fasse es nicht!!

Der Junge bekommt nach einer ewig langen Verletzungszeit ein paar Kurzeinsätze, bei denen er recht ordentlich aussah. Mit diesem Auftreten spielt er sich in die Startelf, ist sicher nicht schlechter als der Rest der Truppe und schon wird ihm jegliche Fähigkeit abgesprochen und er als XXX durchs Dorf getrieben. Auf welcher Basis? Ein Einsatz?? Im Sonck Thread wird man nicht müde zu betonen, er hätte mal ein paar Einsätze am Stück gebraucht. Ein Insua bekommt dreiviertel einer Saison. Oliver Neuville darf sich zurecht aufgrund seiner Verletzung ein paar schlechte Spiele erlauben. Und bei Svärd reicht ein schlechter Auftritt (der es in meinen Augen nicht mal war) um ihn zum größten Loser zu machen, der jemals einen Bundesligarasen betreten hat. Das ist mir unbegreiflich und wenn ich mich nicht selber sperren will, poste ich jetzt lieber woanders!

Nur zwei Dinge noch:

Erstens: Müsste man Jansen nach seinem Auftritt gegen Schalke bewerten würde auch kein Mensch auf den Gedanken kommen, der Kerl sei deutscher Nationalspieler.

Zweitens: Viele von euch sind Schüler und ich hoffe ihr habt Lehrer, die euch nicht nach einer mittelmäßigen Klausur, die auch im Klassenverband mies ausgefallen ist, die Fähigkeit eines Schulabschlußes absprechen.

Danke, Tschüss

edit:
Sehe gerade, dass es doch den richtigen getroffen und ziehe meine obige Entschuldigung zurück!
Danke Zisel, dachte schon ich bin der einzigste der von ihm überzeugt ist. :wink:

...Und noch was: ihm nach 2 Spielen von Beginn an, die Zweitligatauglichkeit abzusprechen, ist für mich gelinde ausgedrueckt ein WITZ...
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 16.04.2007 22:27

@Zisel

Nicht einfach mal den Text zerlegen wie es Dir gerade gefällt bitte, meine leistungsbeschreibung zu Svärd bezog sich eindeutig auf seine gezeigten leistungen in den besagten Spielen und nicht auf das was er vielleicht im stande ist irgend wann einmal zu tun. desweiteren brauchst Du mir auch nicht mit biss oder einstellung, Delura oder Sonk oder sonst wem zu kommen.
Eine gesunde bissige Einstellung gehört zu jedem Spieler und das ein Junger unerfahrener Spieler auch mal unbedacht und stürmisch foult passiert nun mal, aber das ändert aber nichts daran das auch normale zweikämpfe mal gewonnen werden können und auch die einfachsten Pässe nicht beim Mitspieler landen. Das als Situationsbeschreibung der letzten Spiele meinerseits.

Was mich enttäuscht ist einfach wie doppelzüngig hier nichtvorhandenen leistungen mit vielleicht zu erwartenden Leistungssteigerungen gleichgesetzt werden. Die Vorschusslorbeeren die er bekam und teilweise hier noch erhält hat er im Moment einfach nicht gerechtfertigt.
El rey león

Beitrag von El rey león » 28.04.2007 17:50

war heute wirklich ok...
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 28.04.2007 18:05

Bester Mann auf dem Platz heute :daumenhoch:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 28.04.2007 19:00

Der Gebräunte, der immer so rumgeflitzt ist?

Joa, hat mir heute auch sehr gut gefallen.

Der wäre jemand für Liga 2 Neuaufbau.
weizen86
Beitrag von weizen86 » 28.04.2007 19:35

fand svärd heute richtig gut muss ich sagen....
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 29.04.2007 11:09

Gestern fand ich ihn besser als gegen den HSV.
Dennoch ist das System mit zwei 6ern total fehl am Platze!
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 29.04.2007 11:50

Habe ihn gestern zum ersten mal <live> gesehen.
Ich war echt überrascht,für mich der "Geheimtip".
Fand ihn als einer der Beten.
Einsatz hat gestimmt.
Sehr gutes Zweikampf-verhalten, fast alle gewonnen.
Die Zuspiele kommen meisst an.
Das kann was werden.
FuldaFohlen
Beitrag von FuldaFohlen » 29.04.2007 12:13

rodriquez hat geschrieben:Habe ihn gestern zum ersten mal <live> gesehen.
Ich war echt überrascht,für mich der "Geheimtip".
Fand ihn als einer der Beten.
Einsatz hat gestimmt.
Sehr gutes Zweikampf-verhalten, fast alle gewonnen.
Die Zuspiele kommen meisst an.
Das kann was werden.
Tja, der Jupp und der Pepe hatten schon ein Näschen für "Perspektivspieler"...

Freu mich aber, dass er endlich Fuß fassen kann und keine Verletzungsprobleme mehr hat... Wenn er dann auch noch überzeugend agiert, umso besser...!!
JanBro

Beitrag von JanBro » 29.04.2007 12:25

Er strahlt keine Torgefahr aus wenn er nachrückt.

Ein kleiner Kritikpunkt.
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 29.04.2007 17:00

Nach einer so langen Verletzungspause hat er gut gespielt! Man muss auch mal etwas Geduld haben! Meiner Meinung nach können wir Svard und Thygesen noch gar nicht beurteilen, da sie kaum gespielt haben!
Zisel

Beitrag von Zisel » 29.04.2007 17:12

Respekt, Herr Svärd. Das ist die richtige Richtung! Spur halten!! :wink:
Gesperrt