Mit was hat Svärd den die positive Einschätzung seiner spielerischen Entwicklungsmöglichkeit verdient ? Doch nicht etwa mit seinen Leistngen auf dem Platz ? ich glaub da wurde die Glaskugel aus dem Schrank geholt !! Grauenhafte leistung in den letzten Wochen.
Sorry, dass ich gerade diesen Post rauspicke um mich mal richtig auszukotzen. Es gibt zu Svärd weitaus ungerechtfertigtere als diesen, aber er war jetzt der berühmte Tropfen, der mein persönliches Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Ich drehe die Frage mal um: Mit was hat Svärd die Absprache seiner Eignung für die 1.und auch für die 2. Liga verdient? Mit einem Einsatz von Beginn an, bei dem er im Gegensatz zu den meisten anderen durch eine hohe Laufbereitschaft und Biss aufgefallen ist? Schon gegen Schalke zeigte er durch seine sicherlich überzogene Aggressivität, dass er nicht bereit ist sich aufzugeben. Wird es nicht immer gefordert, dass unsere Jungs ackern, kämpfen und beißen müssen. Wird nicht genau das Fehlen dieser Attribute einem Delura ständig um die Ohren gehauen? Ich fasse es nicht!!
Der Junge bekommt nach einer ewig langen Verletzungszeit ein paar Kurzeinsätze, bei denen er recht ordentlich aussah. Mit diesem Auftreten spielt er sich in die Startelf, ist sicher nicht schlechter als der Rest der Truppe und schon wird ihm jegliche Fähigkeit abgesprochen und er als XXX durchs Dorf getrieben. Auf welcher Basis? Ein Einsatz?? Im Sonck Thread wird man nicht müde zu betonen, er hätte mal ein paar Einsätze am Stück gebraucht. Ein Insua bekommt dreiviertel einer Saison. Oliver Neuville darf sich zurecht aufgrund seiner Verletzung ein paar schlechte Spiele erlauben. Und bei Svärd reicht ein schlechter Auftritt (der es in meinen Augen nicht mal war) um ihn zum größten Loser zu machen, der jemals einen Bundesligarasen betreten hat. Das ist mir unbegreiflich und wenn ich mich nicht selber sperren will, poste ich jetzt lieber woanders!
Nur zwei Dinge noch:
Erstens: Müsste man Jansen nach seinem Auftritt gegen Schalke bewerten würde auch kein Mensch auf den Gedanken kommen, der Kerl sei deutscher Nationalspieler.
Zweitens: Viele von euch sind Schüler und ich hoffe ihr habt Lehrer, die euch nicht nach einer mittelmäßigen Klausur, die auch im Klassenverband mies ausgefallen ist, die Fähigkeit eines Schulabschlußes absprechen.
Danke, Tschüss
edit:
sniper25eis hat geschrieben:Der war nur durch fouls zu sehen. Nicht erst oder auch nur zweitliga tauglich. Mit welchen Vorschulorbeeren hier bei uns angekommen ist. Grauenhaft !
Sehe gerade, dass es doch den richtigen getroffen und ziehe meine obige Entschuldigung zurück!