Trainingsberichte
Es ist halt sehr durschaubar was unser "Trainergespann" vom vortrainer gelernt hat ...euugen hat geschrieben:Sind ja die erwarteten Änderungen. Kluge/Delura für Kirch/Thygessen, dass Sonck, Thijs und Degen nicht dabei sind war ja schon vorher ziemlich wahrscheinlich
Krieg nur nen Wutanfall wenn ich den jugnen Lamidi wieder in der Startelf sehe .... als wenn der nicht erkennt worum es hier geht ....
Manchmal glaub ich der oder die Trainer und Sportleiter wollen die Klasse nicht halten!
- FlovBorusse
Training von Heute:
Erst Aufwärmen, mit Dehnübungen. Danch Passtraining und Kopfballtraining.
Alle 3 Torhüter bei Torschußtraining.
Danch Schusstraining, wobei in gruppen eingeteilt wurde. Einmal waren es die Stürmer zusammen und andere Seite der Rest.
Danch Trainingsspiel. Wobei Gouhouri stark war(Dribbling usw.)
1: Elf gewann glaub ich mit 2-0. Tore: 1mal Kluge, dat andere weiß ich net.
Abba beim Torschußtraining sah man warum wir letzter sind. Man man man wo die alle hinschießen
. Besonders Pocho. Mal traumschuß in den Winkel, dann schießt der mir gegen den Rücken. Dat schmertzte.
mannschaft für morgen:
Kasey
Böge Bo Gouhouri Marcell
El Fak Fak
Svärd Kluge
Delura
Pocho Nando
(liefen alle in leibchen rum)
Erst Aufwärmen, mit Dehnübungen. Danch Passtraining und Kopfballtraining.
Alle 3 Torhüter bei Torschußtraining.
Danch Schusstraining, wobei in gruppen eingeteilt wurde. Einmal waren es die Stürmer zusammen und andere Seite der Rest.
Danch Trainingsspiel. Wobei Gouhouri stark war(Dribbling usw.)
1: Elf gewann glaub ich mit 2-0. Tore: 1mal Kluge, dat andere weiß ich net.
Abba beim Torschußtraining sah man warum wir letzter sind. Man man man wo die alle hinschießen

mannschaft für morgen:
Kasey
Böge Bo Gouhouri Marcell
El Fak Fak
Svärd Kluge
Delura
Pocho Nando
(liefen alle in leibchen rum)
- twenty-three
Erstens haben wir nix mehr zu verlieren und zweitens war Lamidi gg. Schalke fast der offensivste Spieler. Der hat wenigstens 100% Einsatz gezeigt und gekämpft!TheGame hat geschrieben:
Krieg nur nen Wutanfall wenn ich den jugnen Lamidi wieder in der Startelf sehe .... als wenn der nicht erkennt worum es hier geht ....
-
-
- FlovBorusse
Irgendwie bin ich hier wohl immer die, die über die Trainingszeit meckert... aber ich muss das irgendwo ablassen!
MIt welcher Berechtigung fängt man erst Dienstagnachmittag wieder zu trainieren. Die bekommen das Geld in den Hintern geschoben, statt zu zeigen, dass sie wenigstens nochmal was tun.
Die können ja auch direkt die U23 zu den letzten Spielen schicken und schonmal ihren Sommerurlaub vorziehen... das finde ich echt eine Unverschämtheit... andere Vereine hätten schon vor Wochen trainiert was das Zeug hält, nur bei "uns" ist es üblich, dass die Spieler erstmal 2Tage frei bekommen...
MIt welcher Berechtigung fängt man erst Dienstagnachmittag wieder zu trainieren. Die bekommen das Geld in den Hintern geschoben, statt zu zeigen, dass sie wenigstens nochmal was tun.
Die können ja auch direkt die U23 zu den letzten Spielen schicken und schonmal ihren Sommerurlaub vorziehen... das finde ich echt eine Unverschämtheit... andere Vereine hätten schon vor Wochen trainiert was das Zeug hält, nur bei "uns" ist es üblich, dass die Spieler erstmal 2Tage frei bekommen...
ja ja. bloss nicht zu viel traineren, man könnte ja besser werden:
Wenn am Dienstag die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel in Hannover startet, werden die vier im Gegensatz zu Kasey Keller und dem Langzeitverletzten Filip Daems aber aller Voraussicht nach wieder ganz normal mittrainieren.
einfach ohne worte..................
Wenn am Dienstag die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel in Hannover startet, werden die vier im Gegensatz zu Kasey Keller und dem Langzeitverletzten Filip Daems aber aller Voraussicht nach wieder ganz normal mittrainieren.
Die müsste man jeden Tag 2 mal auf den Trainingsplatz jagen, am besten die erste Einheit um 9 Uhr morgensmussi hat geschrieben:ja ja. bloss nicht zu viel traineren, man könnte ja besser werden:

Oder ist das etwa eine Belohnung für die gezeigte Leistung!?
Ach, so wie Bochum?Nadine hat geschrieben:andere Vereine hätten schon vor Wochen trainiert was das Zeug hält, nur bei "uns" ist es üblich, dass die Spieler erstmal 2Tage frei bekommen...
http://www.vfl-bochum.de/vfl2006/home/terminplaner.htm
Ach, so wie Cottbus?
http://www.fcenergie.de/saison/trainingsplan.php
Oder vielleicht wie beim HSV?
http://www.hsv.de/index.php?id=17982
Oder wie wäre es mit Bielefeld?
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1071
Aber in Mainz werden die doch bestimmt bis zum Kotzen rennen müssen:
http://www.mainz05.de/index.php?id=73
Aber dafür sicher in Frankfurt:
http://www.eintracht-frankfurt.de/aktuelles/termine/
Wo ist also dieser sagenhafte Verein, bei dem die Spieler von morgens bis abends rennen?
Populistischer, unverifizierter Bullshit.
Soo ich war heut mal wieder beim Trainig...eigentlich wollte ich nur mein marin trikot abholen aber wenn man schonmal da ist ne;)joa aufwärmen halt so wie immer..dann Torschusstraining, hat nich wirklich mut gemacht für morgen
dann trainings spiel über ich denke so 15 Minuten...normal sind ja die mit leibchen immer die, die am nächsten Tag spielen hmm demnach sehe die aufstellung Folgendermaßen aus:
-------Heime-----
Böge--Bo---Go--Compper
--------Fakiri----------
--Svärd-------Jansen
-----Rafael-Insua--
-------??------------(sorry ich komm ich drauf
)
naja auf jeden fall hatte kluge klein leibchen was mich doch seehr wunderte..
Zé und Baumi sind ca. 45 Minuten um den Platz gelaufen...
joa mehr gibts eig nich zu sagen..

-------Heime-----
Böge--Bo---Go--Compper
--------Fakiri----------
--Svärd-------Jansen
-----Rafael-Insua--
-------??------------(sorry ich komm ich drauf

naja auf jeden fall hatte kluge klein leibchen was mich doch seehr wunderte..
Zé und Baumi sind ca. 45 Minuten um den Platz gelaufen...
joa mehr gibts eig nich zu sagen..
-
War heute auch wieder da und es gibt eigentlich soweit nichts neues.
Obligatorisches Warmlaufen, Bolzplatzgekicke (lange Pässe, hoch und flach) und kleine Testspielchen (mal mit Tore, mal ohne) und Flanken standen an.
Flanken von Bögelund und Svärd kamen direkt vor meiner Nase und ich finde, der Kasper kann das richtig gut.
Nur die Vollstreckung
Grausam, einfach grausam! 
Kluge trifft kein Scheunentor, Jansen auch nicht, Insúa einigermaßen. Und das ganze halt ohne Gegenspieler.
Frag mich wie es Samstag läuft, wenn ein Lucio oder van Buyten dazwischen stehen.
Ball gestoppt teilweise mitm Fuß oder der Brust: Nix, vorbei...fast alle vorbei!
Sonck, Thygesen und Polanski haben sich (wohl aufgrund des Spiels gestern) nur ausgelaufen und sind nach knappen 50 Minuten wieder in der Kabine verschwunden.
Obligatorisches Warmlaufen, Bolzplatzgekicke (lange Pässe, hoch und flach) und kleine Testspielchen (mal mit Tore, mal ohne) und Flanken standen an.
Flanken von Bögelund und Svärd kamen direkt vor meiner Nase und ich finde, der Kasper kann das richtig gut.

Nur die Vollstreckung

Kluge trifft kein Scheunentor, Jansen auch nicht, Insúa einigermaßen. Und das ganze halt ohne Gegenspieler.
Frag mich wie es Samstag läuft, wenn ein Lucio oder van Buyten dazwischen stehen.

Ball gestoppt teilweise mitm Fuß oder der Brust: Nix, vorbei...fast alle vorbei!

Sonck, Thygesen und Polanski haben sich (wohl aufgrund des Spiels gestern) nur ausgelaufen und sind nach knappen 50 Minuten wieder in der Kabine verschwunden.