Trainingsberichte

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
euugen

Beitrag von euugen » 12.04.2007 17:21

Ich freu mich schon auf die Bekanntgabe des Kaders für morgen. :?
TheGame
Beitrag von TheGame » 12.04.2007 17:22

euugen hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die Bekanntgabe des Kaders für morgen. :?
Ich nich ... wird wohl der selbe sch*** wie gegen Schalke ... und wenn wir dann wieder verlieren spielen die selben auch nächste woche ....

traurig ....
euugen

Beitrag von euugen » 12.04.2007 17:59

Sind ja die erwarteten Änderungen. Kluge/Delura für Kirch/Thygessen, dass Sonck, Thijs und Degen nicht dabei sind war ja schon vorher ziemlich wahrscheinlich :x
TheGame
Beitrag von TheGame » 12.04.2007 18:27

euugen hat geschrieben:Sind ja die erwarteten Änderungen. Kluge/Delura für Kirch/Thygessen, dass Sonck, Thijs und Degen nicht dabei sind war ja schon vorher ziemlich wahrscheinlich :x
Es ist halt sehr durschaubar was unser "Trainergespann" vom vortrainer gelernt hat ...

Krieg nur nen Wutanfall wenn ich den jugnen Lamidi wieder in der Startelf sehe .... als wenn der nicht erkennt worum es hier geht ....

Manchmal glaub ich der oder die Trainer und Sportleiter wollen die Klasse nicht halten!
FlovBorusse

Beitrag von FlovBorusse » 12.04.2007 18:57

Training von Heute:

Erst Aufwärmen, mit Dehnübungen. Danch Passtraining und Kopfballtraining.
Alle 3 Torhüter bei Torschußtraining.
Danch Schusstraining, wobei in gruppen eingeteilt wurde. Einmal waren es die Stürmer zusammen und andere Seite der Rest.
Danch Trainingsspiel. Wobei Gouhouri stark war(Dribbling usw.)
1: Elf gewann glaub ich mit 2-0. Tore: 1mal Kluge, dat andere weiß ich net.
Abba beim Torschußtraining sah man warum wir letzter sind. Man man man wo die alle hinschießen :twisted: . Besonders Pocho. Mal traumschuß in den Winkel, dann schießt der mir gegen den Rücken. Dat schmertzte. :cry:

mannschaft für morgen:

Kasey
Böge Bo Gouhouri Marcell
El Fak Fak
Svärd Kluge
Delura
Pocho Nando
(liefen alle in leibchen rum)
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 12.04.2007 18:57

TheGame hat geschrieben:
Krieg nur nen Wutanfall wenn ich den jugnen Lamidi wieder in der Startelf sehe .... als wenn der nicht erkennt worum es hier geht ....
Erstens haben wir nix mehr zu verlieren und zweitens war Lamidi gg. Schalke fast der offensivste Spieler. Der hat wenigstens 100% Einsatz gezeigt und gekämpft!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 12.04.2007 22:46

FlovBorusse hat geschrieben:Böge Bo Gouhouri Marcell
Dann setzt der Kerl scheibar tatsächlich Zé auf die Bank! :twisted: :roll: :mauer: :schilddeppenalarm:
euugen

Beitrag von euugen » 13.04.2007 09:59

Jens T. hat geschrieben: Dann setzt der Kerl scheibar tatsächlich Zé auf die Bank! :twisted: :roll: :mauer: :schilddeppenalarm:
Hoffen wir mal, dass es nicht so kommt!
Aber letzte Woche hat auch Thygessen in der A-Elf beim Abschlussspiel gespielt, und Compper stand in der Anfangself :wink:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 13.04.2007 10:08

euugen hat geschrieben:Aber letzte Woche hat auch Thygessen in der A-Elf beim Abschlussspiel gespielt, und Compper stand in der Anfangself :wink:
Stimmt, mein letzter Hoffnungsschimmer. ;) :?
raubau

Beitrag von raubau » 13.04.2007 11:24

war gestern auch training gucken...war echt schlimm das torschusstraining/kopfballtraining.

kann mir mal jemand verraten warum die drei pflaumen tyghesen, degen und sonck ein extra volleyschusstraining hatten, während die anderen nen trainingsspiel gemacht haben?
FlovBorusse

Beitrag von FlovBorusse » 13.04.2007 11:40

Nach meinen Informationen sind se außer form und gehörten woll teilweise vom spielerischen net mehr zum kader
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 14.04.2007 13:35

FlovBorusse hat geschrieben:Nach meinen Informationen sind se außer form und gehörten woll teilweise vom spielerischen net mehr zum kader
Teilweise? :lol:
Herner

Beitrag von Herner » 14.04.2007 13:38

Was nicht, was die überhaupt trainieren?

Murmeln?
Mau Mau?

Alles grausam was die Herren auf dem Feld bieten.....
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 14.04.2007 13:41

Herner hat geschrieben:Was nicht, was die überhaupt trainieren?
Fussballtennis und zwar ganz grosses Tennis :roll:
Nadine

Beitrag von Nadine » 14.04.2007 14:31

Irgendwie bin ich hier wohl immer die, die über die Trainingszeit meckert... aber ich muss das irgendwo ablassen!
MIt welcher Berechtigung fängt man erst Dienstagnachmittag wieder zu trainieren. Die bekommen das Geld in den Hintern geschoben, statt zu zeigen, dass sie wenigstens nochmal was tun.
Die können ja auch direkt die U23 zu den letzten Spielen schicken und schonmal ihren Sommerurlaub vorziehen... das finde ich echt eine Unverschämtheit... andere Vereine hätten schon vor Wochen trainiert was das Zeug hält, nur bei "uns" ist es üblich, dass die Spieler erstmal 2Tage frei bekommen...
mussi

Beitrag von mussi » 14.04.2007 14:59

ja ja. bloss nicht zu viel traineren, man könnte ja besser werden:

Wenn am Dienstag die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel in Hannover startet, werden die vier im Gegensatz zu Kasey Keller und dem Langzeitverletzten Filip Daems aber aller Voraussicht nach wieder ganz normal mittrainieren.

einfach ohne worte..................
euugen

Beitrag von euugen » 14.04.2007 15:01

mussi hat geschrieben:ja ja. bloss nicht zu viel traineren, man könnte ja besser werden:

Wenn am Dienstag die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel in Hannover startet, werden die vier im Gegensatz zu Kasey Keller und dem Langzeitverletzten Filip Daems aber aller Voraussicht nach wieder ganz normal mittrainieren.

einfach ohne worte..................
Die müsste man jeden Tag 2 mal auf den Trainingsplatz jagen, am besten die erste Einheit um 9 Uhr morgens :x
Oder ist das etwa eine Belohnung für die gezeigte Leistung!?
koala

Beitrag von koala » 15.04.2007 11:10

Nadine hat geschrieben:andere Vereine hätten schon vor Wochen trainiert was das Zeug hält, nur bei "uns" ist es üblich, dass die Spieler erstmal 2Tage frei bekommen...
Ach, so wie Bochum?
http://www.vfl-bochum.de/vfl2006/home/terminplaner.htm

Ach, so wie Cottbus?
http://www.fcenergie.de/saison/trainingsplan.php

Oder vielleicht wie beim HSV?
http://www.hsv.de/index.php?id=17982

Oder wie wäre es mit Bielefeld?
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1071

Aber in Mainz werden die doch bestimmt bis zum Kotzen rennen müssen:
http://www.mainz05.de/index.php?id=73

Aber dafür sicher in Frankfurt:
http://www.eintracht-frankfurt.de/aktuelles/termine/

Wo ist also dieser sagenhafte Verein, bei dem die Spieler von morgens bis abends rennen?

Populistischer, unverifizierter Bullshit.
Kozze19
Beitrag von Kozze19 » 27.04.2007 20:02

Soo ich war heut mal wieder beim Trainig...eigentlich wollte ich nur mein marin trikot abholen aber wenn man schonmal da ist ne;)joa aufwärmen halt so wie immer..dann Torschusstraining, hat nich wirklich mut gemacht für morgen :? dann trainings spiel über ich denke so 15 Minuten...normal sind ja die mit leibchen immer die, die am nächsten Tag spielen hmm demnach sehe die aufstellung Folgendermaßen aus:
-------Heime-----
Böge--Bo---Go--Compper
--------Fakiri----------
--Svärd-------Jansen
-----Rafael-Insua--
-------??------------(sorry ich komm ich drauf :oops: )
naja auf jeden fall hatte kluge klein leibchen was mich doch seehr wunderte..

Zé und Baumi sind ca. 45 Minuten um den Platz gelaufen...

joa mehr gibts eig nich zu sagen..
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 03.05.2007 15:05

War heute auch wieder da und es gibt eigentlich soweit nichts neues.

Obligatorisches Warmlaufen, Bolzplatzgekicke (lange Pässe, hoch und flach) und kleine Testspielchen (mal mit Tore, mal ohne) und Flanken standen an.

Flanken von Bögelund und Svärd kamen direkt vor meiner Nase und ich finde, der Kasper kann das richtig gut. :daumenhoch: :lol:

Nur die Vollstreckung :roll: Grausam, einfach grausam! :?

Kluge trifft kein Scheunentor, Jansen auch nicht, Insúa einigermaßen. Und das ganze halt ohne Gegenspieler.

Frag mich wie es Samstag läuft, wenn ein Lucio oder van Buyten dazwischen stehen. :?

Ball gestoppt teilweise mitm Fuß oder der Brust: Nix, vorbei...fast alle vorbei! :?

Sonck, Thygesen und Polanski haben sich (wohl aufgrund des Spiels gestern) nur ausgelaufen und sind nach knappen 50 Minuten wieder in der Kabine verschwunden.
Antworten