Bitte um Aufklärung, danke

Du hast absolut recht.PsychoFish hat geschrieben: Mir scheiß egal... Vorsingen in meinem Garten, wenn es sein muss aber ich hab die Schnazue voll von völlig verblödeten Fans die die XXX nicht auf kriegen (ausser man kann man Frankfurtsschweine singen...), "Fans", die absichtlich Fangesänge boykottieren oder absichtlich Gegengesänge starten... diesem ganzen Volk, das einen dumm anguckt wenn was singt.
Nichtmal die einfachsten Dinge können die meisten... Ich bezweifle sogar dass einige Mönchengladbach überhaupt sagen können und aus den Klatschaktivitäten schliesse ich, dass wir einen großteil armamputierter Fans haben.
Wie kann man allerenstes das EIN TEAM Banner hochhalten und gleichzeitig über 90 Minuten die XXX nciht aufkriegen und seine Mannschaft von Spiel zu Spiel im Stich lassen??
ES REICHT!!
das Problem ist ja das glaube ich in den Blöcken um den 16er herum noch weniger support ist.. Du kannst einfach die Leute nicht selektieren das ist das Problem.. So schade es ist..PsychoFish hat geschrieben:Vielleicht muss man mal überlegen den Block 16 zu verlassen und mit Ultras und Supportwilligen in einen anderen Block umzuziehen!! Sowas wird bei anderen Vereinen auch praktiziert... Also wenn der Abstieg nicht wirkt, dann ist das der letzte Ausweg!!
Da das Thema in einem anderen Thread lang und breit diskutiert wird, halte ich mich dazu mal kurz: du hast Recht mit dem was du schreibst. Von der Sorte sind es wirklich - für unseren Block jedenfalls - zu viele. Aber es gibt halt auch genügend Kerle die ihre F.resse nicht aufkriegen und, wenn überhaupt, nur blöde Sprüche von sich geben.brudi hat geschrieben: gute Idee...wann soll ich wo sein?![]()
Aber mal im Ernst...es wird immer Schlimmer...ich merk dass ja an unserer Gruppe...
Wir waren vor 2 Jahren ein Haufen von ca. 15 Bekloppten, die jede Sekunde mitgebrüllt haben...Mittlerweile mischen sich da haufenweise Frauen drunter, die einfach nur da doof rumstehen, bilder machen und ihren Lippenstift nachziehen...kann es das sein?
Die Härte war im Shuttlebus zum Stadion. Hinter uns waren so komische dumme weibliche Kinder die ganze zeit am singen "Die Isa is ne Schlam..., duda, duda"... Und als ich dann mal was gesagt hab von wegen "boah Kinder lasst mal den Quark, das nervt" muckt mich so n (geschätzt) 20 jähriger an und ich hab mir die ganze Fahrt von hinten Schläge an den Kopf antun müssen... sowas is doch echt nich mehr normal...
und da muss ich leider dem Adler_ffm recht geben...wir MÜSSEN absteigen, damit die ganzen dummen Kinder und Modefans aus der kurve verschwinden, und wir endlich wieder was aufbauen können, worauf wir stolz sind...so traurig das is...Wenns nicht anders geht