Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"

Gesperrt
westborusse

Beitrag von westborusse » 03.03.2007 20:58

Hier würde dann wohl bei einem Spieler den man mag stehen:"Wie sollte er in 10 Minuten was reißen", oder?
Genau! Aber bei Kahe muß man fragen "Wie soll der in 100 Spielen etwas reißen?" Man weiß einfach, daß er nichts änderen kann. Jos war zum Zeitpunkt von Kahes Einwechslung wohl schon völlig verzweifelt und konfus.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 04.03.2007 08:22

Ich fand seine Einwechslung gar nicht so verkehrt. Aber sie hätte eher früher erfolgen sollen. Spätestens nach dem 0:1.
RittBorusse
Beitrag von RittBorusse » 04.03.2007 08:51

Ich hab ihn auf dem Platz überhaupt nicht gesehen, wo hat der gestern überhaupt gespielt?!
barborussia

Beitrag von barborussia » 04.03.2007 08:53

Ich glaube, seine einzige sichtbare Szene war ein Foul im Wolfsburger Strafraum.
Pegasus Kid
Beitrag von Pegasus Kid » 04.03.2007 15:01

Wie sollte er in 10 Minuten was reißen? ^^
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 04.03.2007 15:07

Pegasus Kid hat geschrieben:Wie sollte er in 10 Minuten was reißen? ^^
na so wie in den bisherigen 1800 Minuten in dieser Saison. War doch laut etlichen Usern hier immer einer der Besten wenn er spielte.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 04.03.2007 17:05

Positiv: Er hat gestern kein Eigentor gemacht.

...
Negativ: Aber auch kein richtiges.

Er hatte auf jeden Fall mehr Chancen sich zu beweisen als Rafael, und besonders jetzt in der Rückrunde hat mich der mehr überzeugt als Kahê.
Kning

Beitrag von Kning » 04.03.2007 17:13

Pegasus Kid hat geschrieben:Wie sollte er in 10 Minuten was reißen? ^^
Aber Sonck in Dortmund in 25 Minuten? Was hier abgeht ist einfach sensationell.

Nehmt Kahe weiter in Schutz. Ich mache an ihm die Tatsache fest dass wir Tabellenletzter sind.
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 04.03.2007 17:14

Verallgemeinerst du gerade die Meinung von einem User auf alle?
Pegasus Kid
Beitrag von Pegasus Kid » 04.03.2007 17:44

Keiner hat, die zugegeben schlechte, Pointe verstanden. :cry:

Irgendwie erinnert mich Kahê immer wieder an Kioyo aus Cottbus. Der ist da auch mehr oder weniger Stammspieler (hat 17 Spiele von Anfang an gemacht), aber noch ungefährlicher vorm Tor als Kahê (1 Tor, 0 Assists), aber dennoch ist er für das Offensivspiel wichtig, da er immer anspielbereit ist.

Nun gut, was unterscheidet Cottbus und Kioyo jetzt aber von uns und Kahê. Ganz einfach, Cottbus hat Radu (9 Tore) und Munteanu (8 Tore), die die Bälle dann weiterverarbeiten und im Tor unterbringen.

Wir sehen also bzw. ich möchte es so sehen, da ich es einfach nicht sein lassen kann zwanghaft irgendwelche gute bzw. nicht schlechten Dinge an Kahê zu sehen, dass der dicke Brasilianer an und für sich kein komplett untauglicher Bundesligaspieler ist. Es fehlt einfach die Unterstützung.

Selbiges kann man aber praktisch für jeden anderen sagen. Egal, wir sind offensiv einfach schlecht, ausnahmslos.
westborusse

Beitrag von westborusse » 04.03.2007 18:40

Pegasus Kid hat geschrieben:Es fehlt einfach die Unterstützung.
Na gut, wenn wir erst mal Klose und Maakay in der Mannschaft haben, dann können wir uns vielleicht auch leisten, Kahe mit ihnen spielen zu lassen.
Pegasus Kid
Beitrag von Pegasus Kid » 04.03.2007 19:17

Natürlich fehlt uns ein absoluter Knipser, der da steht, wo der Ball hinkommt. Aber Kahê ist nicht soo schlecht, wie er hier immer hingestellt wird. Er ist einfach nur das Bauernopfer, da er aufgestellt wird bzw wurde und keine Tore gemacht hat.

Alle anderen, die auf der Bank sitzen sind hier praktisch schon ein neuer Messiahs. Und kaum dürfen sie spielen, wird ihnen nach 1, 2 Spielen noch das schlechte Spiel zugestanden. Aber wenn die dann auch nicht überzeugen können, wird wieder der nächste zum neuen Messiahs ausgekoren. Dummer Weise haben wir seit Jahren keinen Messiahs mehr gehabt.

Rafael hat in diesen ersten beiden Spielen kaum besser gespielt als Kahê. Er stand viel zu oft nicht da, wo er als Stürmer hätten stehen müssen und vielen lassen sich hier einfach von seinem einen Tor blenden. Aber noch nimmt es ihm kaum einer Übel, noch muss jeder festhalten an Rafael, da vorher immerhin Kahê gespielt hat und zugestehen, dass dieser kein deut schlechter als unser momentaner Sturm ist, das geht nun Mal nicht.

Es ist schlimm, wie hier praktisch alles schlechte bei uns an einzelnen Spieler festgemacht wird. Es ist doch nicht nur ein einziger Spieler, der alle anderen herunterzieht. Es ist das Kollektiv bei uns, was einfach nicht zusammenpasst.
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 04.03.2007 19:32

Pegasus Kid hat geschrieben:Natürlich fehlt uns ein absoluter Knipser, der da steht, wo der Ball hinkommt. Aber Kahê ist nicht soo schlecht, wie er hier immer hingestellt wird. Er ist einfach nur das Bauernopfer, da er aufgestellt wird bzw wurde und keine Tore gemacht hat.

Alle anderen, die auf der Bank sitzen sind hier praktisch schon ein neuer Messiahs. Und kaum dürfen sie spielen, wird ihnen nach 1, 2 Spielen noch das schlechte Spiel zugestanden. Aber wenn die dann auch nicht überzeugen können, wird wieder der nächste zum neuen Messiahs ausgekoren. Dummer Weise haben wir seit Jahren keinen Messiahs mehr gehabt.

Rafael hat in diesen ersten beiden Spielen kaum besser gespielt als Kahê. Er stand viel zu oft nicht da, wo er als Stürmer hätten stehen müssen und vielen lassen sich hier einfach von seinem einen Tor blenden. Aber noch nimmt es ihm kaum einer Übel, noch muss jeder festhalten an Rafael, da vorher immerhin Kahê gespielt hat und zugestehen, dass dieser kein deut schlechter als unser momentaner Sturm ist, das geht nun Mal nicht.

Es ist schlimm, wie hier praktisch alles schlechte bei uns an einzelnen Spieler festgemacht wird. Es ist doch nicht nur ein einziger Spieler, der alle anderen herunterzieht. Es ist das Kollektiv bei uns, was einfach nicht zusammenpasst.
dann schau mal bei Sonck, was über den geschrieben wird, und der hat nicht annähernd die Einsatzzeiten wie ein Kahe. Wenn Du dort für die gleiche Fairness und Objektivität sorgst, hast Du in diesem Thread auch meine Unterstützung.
Pegasus Kid
Beitrag von Pegasus Kid » 04.03.2007 19:37

Sonck hat sich durch sein Auftreten sein eigenes Grab geschaufelt.
Ich war immer ein Fan von Sonck, aber er hat durch sein Auftreten hier einfach zu viel verspielt. Ich glaube auch kaum, dass er hier noch Mal eine Rolle spielen wird. Jos macht einen konsequenten Eindruck, was auch richtig ist, und Sonck hat sich anscheinend endgültig alles verspielt.

Wir wir hier über unsere ganzen Spieler reden ist generell lächerlich.

Na ja, aber das ist hier Off-Topic.
markus303

Beitrag von markus303 » 04.03.2007 22:35

Pegasus Kid hat geschrieben:Rafael hat in diesen ersten beiden Spielen kaum besser gespielt als Kahê.
Das *KANN* nicht Dein Ernst sein. Rafael war in diesen beiden Spielen torgefährlicher als Kahe in den letzten gefühlten 1000 Spielen zusammen. Und das hat nicht nur mit seinem Tor gegen Bremen zu tun. Sag mir doch mal, wann Kahe zum letzten Mal einen Schuss auf das gegnerische Tor "abgefeuert" (*lol*) hat? Vor einem halben Jahr?

Kaum ist dieser Bremsklotz draußen, läuft das Spiel zumindest bis zum Strafraum des Gegeners einigermaßen rund.

Kning hat es schon richtig gesagt, Kahe ist das Sinnbild des diesjährigen Abstiegs, obwohl er sicherlich nichts dafür kann, dass er von unfähigen Leuten immer wieder aufgestellt wird.
Forssellfan
Beitrag von Forssellfan » 04.03.2007 22:44

markus303 hat geschrieben: Das *KANN* nicht Dein Ernst sein. Rafael war in diesen beiden Spielen torgefährlicher als Kahe in den letzten gefühlten 1000 Spielen zusammen. Und das hat nicht nur mit seinem Tor gegen Bremen zu tun. Sag mir doch mal, wann Kahe zum letzten Mal einen Schuss auf das gegnerische Tor "abgefeuert" (*lol*) hat? Vor einem halben Jahr?

Kaum ist dieser Bremsklotz draußen, läuft das Spiel zumindest bis zum Strafraum des Gegeners einigermaßen rund.

Kning hat es schon richtig gesagt, Kahe ist das Sinnbild des diesjährigen Abstiegs, obwohl er sicherlich nichts dafür kann, dass er von unfähigen Leuten immer wieder aufgestellt wird.
:schildmeinung:

Ich denke besser kann man es kaum sagen!!!!

Ich gehe auch davon aus, dass Kahé kein weiteres Bundesligaspiel mehr bestreiten wird.

Seit Kahé und Polanski aus dem Team sind, wird richtig Fußball gespielt, nur fehlt im Abschluß noch ein wenig Glück. Hätte Gladbach die ganze Saison so gespielt wie gegen Bremen und Wolfsburg, dann wäre Gladbach in der Tabelle auf einem ganz anderen Platz.
RittBorusse
Beitrag von RittBorusse » 04.03.2007 22:58

Hätte, wäre, wenn.
Hätte meine Oma nen Sack, wär´s mein Opa...
barborussia

Beitrag von barborussia » 05.03.2007 09:33

Kning hat geschrieben: Aber Sonck in Dortmund in 25 Minuten? Was hier abgeht ist einfach sensationell.

Nehmt Kahe weiter in Schutz. Ich mache an ihm die Tatsache fest dass wir Tabellenletzter sind.
Dein erster Absatz ist absolut korrekt. Aber Kahe sollte nicht zum alleinigen Sündenbock für die Fehler abgestempelt werden...aber genauso wenig wie Sonck! Kahe kann es anscheinend nicht besser, und ich weiß nicht, ob die Leute, die ihn verpflichtet haben, dass nicht hätten wissen müssen.
ivanovisch

Beitrag von ivanovisch » 05.03.2007 10:17

Kahe ist ein lieber Kehrl.
Und wenn wir mal ganz ehrlich sind kann er für unsere Torflaute recht wenig.
Blind sind unsere Trainer die ihn immer wieder bringen und das obwohl von ihm null Torgefahr aus ging.
Und Kahe meint eben das er alles richtig macht da er ja fast immer Spielen durfte also warum sollte er plötzlich seine Spielweise ändern?
Laut unseren Trainern macht er doch alles richtig. :roll:

Das seine Spielweise nicht besonderst efektiv ist sieht ein blinder mit dem Krückstock!
Man brauch sich nur die Bunseliga Tabelle vor Augen zu halten und nachrechnen wieviel Spieltage Kahe bereits vorn im Sturm steht.
Und schon hat man das Ergebnis.
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 05.03.2007 14:51

Ich hoffe, er tut sich die 2. Liga nicht an ^^
Gesperrt