Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"

Gesperrt
westborusse

Beitrag von westborusse » 03.03.2007 04:12

Baracke hat geschrieben: Also nich mit halbgaren Fakten ankommen

Schreib es Dir hinter die Ohren! Du schriebst doch von den tollen Toren gleich zu Anfang!
und diese Polemik ist bei einem Gladbachspieler auch unangebracht.
Polemik? Lese ich bei Dir!
"Zu seinem Leidwesen ..." man man
Zu MEINEM Leidwesen und zu dem tausender Gladbachfans! Mann..Mann..
westborusse

Beitrag von westborusse » 03.03.2007 04:16

JanBro hat geschrieben: Kahe hat fast immer gespielt und immer Einsatz gezeigt
aber leider keine Leistung gebracht! Na, wenn das das richtige Signal ist, soll man doch ein paar A-Jugendspieler auflaufen lassen. Die sind wirklich motiviert!
JanBro

Beitrag von JanBro » 03.03.2007 06:08

Kahe hat immer versucht so gut zu spielen, wie er es konnte.

Sonck hat das so gut wie nie getan.
--------
boah hört sich das scheiße an - bitte vergebt mir, und formuliert das mal
gescheit. "hoffentlich bald schnarch". Hoffentlich kann ich das bald weglassen ohne immer in Schwierigkeiten zu geraten. und hoffentlich verpass ich auf Grund dessen nicht das Spiel. und hoffentlich spam ich nicht zu viel.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 03.03.2007 08:49

Frenky1702 hat geschrieben:du hast recht .....mehr als Bälle halten kann der nicht!!!!!!!!!!
Dann kann er ja in der nächsten Saison Kaseys Nachfolger werden :wink:
mcpuss

Beitrag von mcpuss » 03.03.2007 09:54

westborusse hat geschrieben: aber leider keine Leistung gebracht! Na, wenn das das richtige Signal ist, soll man doch ein paar A-Jugendspieler auflaufen lassen. Die sind wirklich motiviert!
Eins kann man Kahé sicherlich nicht vorwerfen, dass er nicht kämpft und nicht motiviert sei und sich nicht in die Mannschaft integriere (was in unserer augenblicklichen Lage unabdingbar ist, denn nur mit einem intakten Mannschaftsklima kommen wir da raus!

All diese Eigenschaften hat Sonck leider, denn ich hatte mich sehr gefreut als wir ihn verpflichtet haben, NICHT! Und darum lässt Jos in auch zuhause!

Allerdings bin auch ich der Meinung, dass Kahé im Augenblick auf die Bank gehört, denn gegen Bremen hat sich unsere Offensivabteilung gefunden!

Ich sehe uns BORUSSIA (Fans, Spieler, Vorstand, Trainer) als eine grosse Familie an und ich finde es unmöglich wie hier im Forum mit Mitgliedern meiner Borussen-Familie umgegangen wird (hauptsächlich Kahé, Pander, Heynckes....)! Sachliche Kritik ja, aber diese Beleidigungen NEIN!

Merkt euch Leute, schlechte Argumente werden nicht dadurch besser, in dem man Beleidigungen hinzufügt!

Auf geht's Borussia, kämpfen und siegen!
rolliger1000

Beitrag von rolliger1000 » 03.03.2007 10:56

Nach meiner Meinung hat Kahe zu viele Defizite als Bundligaspieler,an erster Stelle seine Schnelligkeit.Andererseits hat mich bisher auch kein anderer Stürmer überzeugt ausser Neville.Das Kahe alles gibt davon bin ich überzeugt aber es reicht nicht. :bmg:
westborusse

Beitrag von westborusse » 03.03.2007 11:09

mcpuss hat geschrieben:Eins kann man Kahé sicherlich nicht vorwerfen, dass er nicht kämpft und nicht motiviert sei und sich nicht in die Mannschaft integriere (was in unserer augenblicklichen Lage unabdingbar ist, denn nur mit einem intakten Mannschaftsklima kommen wir da raus!
Das habe ich ihm ja auch nicht vorgeworfen. Ich denke nur, daß Leistungsbereitschaft nicht der Grund sein darf, jemanden aufstellen, der zu weinig Leistung bringt.
All diese Eigenschaften hat Sonck leider, denn ich hatte mich sehr gefreut als wir ihn verpflichtet haben, NICHT! Und darum lässt Jos in auch zuhause!
Allerdings bin auch ich der Meinung, dass Kahé im Augenblick auf die Bank gehört, denn gegen Bremen hat sich unsere Offensivabteilung gefunden!

Ich sehe uns BORUSSIA (Fans, Spieler, Vorstand, Trainer) als eine grosse Familie an und ich finde es unmöglich wie hier im Forum mit Mitgliedern meiner Borussen-Familie umgegangen wird (hauptsächlich Kahé, Pander, Heynckes....)! Sachliche Kritik ja, aber diese Beleidigungen NEIN!

Merkt euch Leute, schlechte Argumente werden nicht dadurch besser, in dem man Beleidigungen hinzufügt!
Ich habe HIER gerade nur Beleidigungen gegen Sonck gelesen!!! Wieso darf man den denn beleidigen?
Dein schöner, von mir geteilter Appell gilt wohl nicht für die letzten Kahe- Jünger, die das Kahe Forum lieber dazu nutzen, Sonck herunterzumachen.
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 03.03.2007 11:15

Miami Vice hat geschrieben: Es ist immer sehr gefährlich, solche Aussagen 1 Tag vor dem Spiel zu machen, weil diese wie TNT sind, da sollte man in der Nähe nicht mit dem Feuer spielen, aber dennoch sehe ich das ähnlich wie du, selbst auf die Gefahr einer Explosion.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich bin derselben Meinung. Kahe hatte seine Chancen, sein einziger Vorteil im Moment: Er ist eingespielt. Was bei ihm aber nicht viel bedeutet. Netter Kerl, bemüht sich, ohne Torinstinkt.
westborusse

Beitrag von westborusse » 03.03.2007 11:22

Noch viel mehr Sorgen als der Einsatz von Kahe bereitet mir heute allerdings der von Sippel.
Baracke

Beitrag von Baracke » 03.03.2007 16:30

Bowlen hat geschrieben: Und du lässt dich anscheinend von Kahês 7 Toren (die meisten davon sogar eher mit Glück oder Abstauber) in fast 50 durchgespielten Partien blenden, oder was? Das nenn ich eher einen Witz.
Fast 50 durchgespielt ? Auweia , Auweia.
In 23 von 47 Spielen wurde er alleine schon ein und ausgewechselt.
13 von 47 waren schonmal Einwechslung.
Aber ich tippe mal du meinst mit fast erfühltes durchspielen , gelle ?
Ansonsten würde ich das glatt mal als Fälschung durchgehen lassen.
Ja ja ... waren alle Glück und Abstauber , ist klar.
Wenn man seine "Meinung" auf so dünnen Säulen aufbauen muss fragt man sich dann wer sich da von was blenden lässt.

Wir machen uns die Welt wide wide wie se uns gefällt.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 03.03.2007 17:28

Bowlen hat geschrieben: Und du lässt dich anscheinend von Kahês 7 Toren (die meisten davon sogar eher mit Glück oder Abstauber) in fast 50 durchgespielten Partien blenden, oder was? Das nenn ich eher einen Witz.
ich muß dich, was ich sehr ungerne mache...... korrigieren, bowlen!
kahe hat erst 6 mal in einer trillion spiele getroffen.
gieße nicht noch mehr wasser auf die mühlen der schönredner!
sie nutzen deinen versprecher um ihn für sich als argument zu nutzen. :wink:
westborusse

Beitrag von westborusse » 03.03.2007 17:50

Wir machen uns die Welt wide wide wie se uns gefällt.
Da haben sich Anhänger des Super Jokers Kahe aber ein schönes Motto ausgsucht.
Wie verzweifelt und ratlos muß der arme Jos eben gewesen sein, als er Kahe brachte?
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 03.03.2007 17:56

@ Bowlen

noch eine anmerkung :

so ganz unrecht mit sieben toren ( tapfere schneiderlein....sieben auf einen streich) hast du ja auch wieder nicht!

kahê hat ja sein erstes kopfballtor in der buli geköpft ( besser noch als khomeini).....aber leider ins eigene. :lol: ups...!
aber wollen wir nicht mal päpstlicher als der papst sein.......können wir gelten lassen.
es war einfach zu schön.
damit hast du insgesamt gesehen recht. er hat sieben mal getroffen. :wink:
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 03.03.2007 17:58

Warum wurde Kahe eingewechselt ? Zu der Zeit lagen wir doch zurück, oder wollten wir das Ergebnis nur halten ? Komisch, versteh ich nicht.

Ach ja stimmt, er war ja bis vor dem Bremen - Spiel Stammspieler, dann muss man ihn ja auch in Wolfsburg wenigstens 10 Minuten bringen.
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 03.03.2007 18:00

supersonck2006 hat geschrieben:Warum wurde Kahe eingewechselt ? Zu der Zeit lagen wir doch zurück, oder wollten wir das Ergebnis nur halten ? Komisch, versteh ich nicht.

Ach ja stimmt, er war ja bis vor dem Bremen - Spiel Stammspieler, dann muss man ihn ja auch in Wolfsburg wenigstens 10 Minuten bringen.
Hier würde dann wohl bei einem Spieler den man mag stehen:"Wie sollte er in 10 Minuten was reißen", oder?
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 03.03.2007 18:01

Block16_4eva hat geschrieben:[

Hier würde dann wohl bei einem Spieler den man mag stehen:"Wie sollte er in 10 Minuten was reißen", oder?
:mrgreen: ein schelm der böses dabei denkt..... :wink:
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 03.03.2007 18:02

Block16_4eva hat geschrieben: Hier würde dann wohl bei einem Spieler den man mag stehen:"Wie sollte er in 10 Minuten was reißen", oder?
Da muss ich Dich enttäuschen. Den Spieler den Du vermutlich meinst, werde ich hier nicht mehr fordern, oder in Schutz nehmen. Der ist sein Schicksal selber Schuld.
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 03.03.2007 18:04

Auf keinen speziellen Spieler bezogen, ich sagte ja ein Spieler den man mag, sofern es noch einen gibt, den man mag. :lol: :wink:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 03.03.2007 18:11

Block16_4eva hat geschrieben:Auf keinen speziellen Spieler bezogen, ich sagte ja ein Spieler den man mag, sofern es noch einen gibt, den man mag. :lol: :wink:
:lol:

PS: ich mag olli! :oops:
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 03.03.2007 18:13

PS: ich mag olli!
Einen nennen, der es momentan gar nicht versauen kann, das kann ja jeder.

Spalter. :lol:
Gesperrt