westborusse hat geschrieben:
aber leider keine Leistung gebracht! Na, wenn das das richtige Signal ist, soll man doch ein paar A-Jugendspieler auflaufen lassen. Die sind wirklich motiviert!
Eins kann man Kahé sicherlich nicht vorwerfen, dass er nicht kämpft und nicht motiviert sei und sich nicht in die Mannschaft integriere (was in unserer augenblicklichen Lage unabdingbar ist, denn nur mit einem intakten Mannschaftsklima kommen wir da raus!
All diese Eigenschaften hat Sonck leider, denn ich hatte mich sehr gefreut als wir ihn verpflichtet haben, NICHT! Und darum lässt Jos in auch zuhause!
Allerdings bin auch ich der Meinung, dass Kahé im Augenblick auf die Bank gehört, denn gegen Bremen hat sich unsere Offensivabteilung gefunden!
Ich sehe uns BORUSSIA (Fans, Spieler, Vorstand, Trainer) als eine grosse Familie an und ich finde es unmöglich wie hier im Forum mit Mitgliedern meiner Borussen-Familie umgegangen wird (hauptsächlich Kahé, Pander, Heynckes....)! Sachliche Kritik ja, aber diese Beleidigungen NEIN!
Merkt euch Leute, schlechte Argumente werden nicht dadurch besser, in dem man Beleidigungen hinzufügt!
Auf geht's Borussia, kämpfen und siegen!