markus303 hat geschrieben:
*LOOOL*, Du verstehst ja wirklich gar nichts.
Wo Du Dich ja angeblich so gut in Statistik auskennst, dann weißt Du sicher auch etwas über Stichproben. Du greifst einige ganz wenige und vor allem bestimmte Spiele von Kahe heraus und schließt daraus, dass er ein guter Stürmer ist. Genau das darf man aber bei Stichproben aber nicht machen - jedenfalls nicht, wenn die Aussage repräsentativ sein soll.
Soso Meister, da ich
Intervalle von 4 bis 6
zusammenhängenden Spielen genommen, schließt das deine Stichproben (die sowieso schonmal per Definition dem Zufall unterliegen) schonmal komplett aus. (aber dein Versuch war nicht schlecht

)
Weiterhin hast du ignoriert was ich damit zeigen wollte.
Auch bei dir erkenne ich leichte Defizite bei der Zusammenfassung von Posts
Das Kahe ein guter Stürmer ist , habe ich nirgendwo geschrieben !
Das ist wieder einer der typsichen unzulässigen Umkehrschlüsse.
Die 4 Tore aus 4 Spielen haben deine "Gegenbeweise" namens Moore , Svensson und Heinz nicht aufzuweisen da du nur 1 Spiel als Bewertungsgrundlage nimmst.

Das ist weder Stichprobe noch Intervall Analayse noch sonstwas von dir.
Die fettgedruckten Wörter machen meine Analyse immerhin zulässig.
Weitherhin machen diese Intervalle 3 Dinge deutlich :
1. Kahe hat am Anfang konstant gute Leistung gebracht.
2. Der ach so untalentierte Kahe kann solche Serien aufstellen! Kann er dann wirklich so schlecht sein wie ihn einige machen wollen ?
3. Lassen sich damit Kahes 15 Einsätze sehr plausible erklären. Zumindest wenn man sich mal die Form unserer restlichen Konkurenten von Kahe anguckt , da ist nämlich viel Gelaber in Interviews und noch weniger Leistung auf dem Platz.
Das mit dem Kahe Eigentor war rhetorisch nett , aber leider bei dir eher angebracht.
@moeppel
Die mangelnden Tore würde ich nicht nur dem Mittelfeld ankreiden.
Der schlepende Spielaufbau in der Defensive hat nen ordentliche Anteil daran. Das ist z.B. was ich bei Compper absolut vermisse.
Gibt da noch andere Gründe ... aber das würde heir gerade nciht reinpassen
@robert
Inwiefern amn den Statisktiken jetzt absolute Werte beimessen will , lassen wir mal dahingestellt.
Leider hat sich Sonck ja auch nur zum Fehlpasskönig gespielt und sonst nciht wirklich was gerissen. (Das Tor im Pokal aber da ausgeschieden bei Osnabrück wohl doch nicht so erwähnenswert).
Kahe hat unbestritten einen Einbruch gekriegt und da wird das Publikum der Kahe Niedermacher bestimmt nicht zu einer Verbesserung beigetragen haben.
Aber wenn die Alternativen nichts bringen , halte ich doch lieber an dem fest der schonmal was gerissen hat, oder ?