Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"

Gesperrt
Baracke

Beitrag von Baracke » 10.01.2007 15:06

Och miami, jetzt hör aber auf :D

Du hast doch selbst bei Kahe nen Rückzieher gemacht am Anfang der Hinrunde , wo er durchgestartet ist. Das Potential das er gezeigt hat , hatte ihm keiner zugetraut. Also zumindest ich auch nicht. Aber da er gezeigt hat , daß er was drauf hat ist ja schonmal nicht die schlechteste Sache.
Wenn sich in der Rückrunde unsere Stürmer mal mit bestechender Form auszustechen versuchen , anstatt sich immer als das kleinere Übel zu verkaufen , dürfte das endlich mal was werden ;)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 10.01.2007 15:18

Miami Vice hat geschrieben:...und da mit Sonck und Thygesen derzeit 2 fitte Stürmer da sind...
Hab ich was verpasst? Kahê und Rafael verletzt? Delura kann zur Not auch Stürmer spielen, da hat er sogar imho am besten ausgesehen.
Stutzig macht mich, dass Jupp den Mikkel als Stürmer bezeichent, vllt kommt doch kein Stürmer mehr :? Dann ist Kahê auf jeden Fall gesetzt.
Morred

Beitrag von Morred » 10.01.2007 15:21

HerbertLaumen hat geschrieben:Dann ist Kahê auf jeden Fall gesetzt.
gott bewahre.

ein neuer stürmer wäre schon noch nett, alleine weil wir dann die 10 millionengrenze knacken würden. irgendwo muss man ja spitze sein.
Baracke

Beitrag von Baracke » 10.01.2007 15:40

Die üblichen 2 Sätze , was morred ? ;)
Aber warum auch mal was positives sagen... :roll:

Das man Kahe mal zugute halten muss , daß er immerhin im Strafraum Chancen hatte die er versemelt hat , wird zumeist ignoriert.
Auch das gerade die Kopfballstärke von Kahe relativ nutzlos wird , wenn wir ab dem 6. Spieltag hingehen und unsere Standards andauernd versauen.
(nein , nicht alle hat Delura ausgeführt ! z.B. Insua hat auch ne Menge versiebt).
Am Anfang der Hinrunde durfte man uns nicht zuviele Standards geben ansonsten war beim Gegener die Kirsche drin.
Mittlerweile kann man uns bedenkenlos Standards en masse geben ohne das dadurch Torgefahr entwickelt würde. *seufz*
Zusätzlich noch keinerlei vernünftige Flanken und schon hat der kopfballstarke Kahe ein Problem.
Aber selbst die Kopfballstärke wollen ihm ja schon einige absprechen :roll:
Da zeichnet sich dann eher wieder mal ab , das hier nur mal eben ein paar Schlagworte zusammengehauen wurden , um seine Antipathie mal ein bisschen zu "unterfüttern". *seufz*
Lauuura

Beitrag von Lauuura » 10.01.2007 15:44

kopfballstärke :lol:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 10.01.2007 15:48

Lauuura hat geschrieben:kopfballstärke :lol:
die hat er schon, nur er kann es meiner Meinung nach nicht zeigen, da er kaum gute Bälle kriegt. Nicht zmsonst sagen viele, dass das Problem im Mittelfeld liegt. :roll:

Weiß jetzt nicht ob Thygesen auch aufm Flügel spielen kann (soweit ich mal gelesen hab schon), evtl. kommen dann mal gute Flanken. 8)
Baracke

Beitrag von Baracke » 10.01.2007 15:51

Videostream der Tore der Hinrunde auf borussia.de angucken und dann wieder posten :P
Karotte
Beitrag von Karotte » 10.01.2007 15:51

falsch. das letzte Wort in der Mega-Wörterkette ist Liedgut und endet auf der Silbe "gut" :idea:
Außerdem ist das hier ein anderer Thread :wink:
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 10.01.2007 16:53

Baracke hat geschrieben:Och miami, jetzt hör aber auf :D

Du hast doch selbst bei Kahe nen Rückzieher gemacht am Anfang der Hinrunde , wo er durchgestartet ist. Das Potential das er gezeigt hat , hatte ihm keiner zugetraut.
Speziell 2 Spiele, eigentlich das letzte, gegen WOB, da hat er mir am besten gefallen. Das liegt aber schon sehr weit zurück Baracke, für meinen Geschmack schon fast zu weit.

Ich weiß bei Kahê nur eines, ein Knipser wird der nimmer und das war er auch noch nie. Wenn ich da an die vieeeeeelen schon hunderprozentige denke, ohweia. Sein Torschuß läßt auch vieles offen, aber ich möchte mich hier dem "Kahê-Nörgler" Status entledigen, deswegen habe ich auch über Wochen nichts mehr geschrieben und kneife da immer wieder meinen Hintern zusammen. Deswegen entziehe ich mich da auch schon wieder jeglichen Diskussionen, weil er für mich immer noch langsam ist, einen Mädchenschuß hat und jetzt höre ich aber wirklich auf weiter zu schreiben. :lol:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 10.01.2007 17:00

Miami Vice hat geschrieben:Wenn ich da an die vieeeeeelen schon hunderprozentige denke, ohweia.
So? Wieviele waren es denn? Aber bitte mit Quelle! Ich kann mich nur an die zwei klaren Chancen im HSV-Spiel erinnern, die er versemmelt hat, wobei das auch nicht unbedingt 100%ige waren.
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 10.01.2007 17:07

HerbertLaumen hat geschrieben:So? Wieviele waren es denn? Aber bitte mit Quelle! Ich kann mich nur an die zwei klaren Chancen im HSV-Spiel erinnern, die er versemmelt hat, wobei das auch nicht unbedingt 100%ige waren.
Wolfsburg, war Traumflanke von Insua, auch wenn sich sowas immer geschwollen anhört, aber den hätte ich vermutlich gemacht und an Bayern, da wo er über rechts auf das Tor ging, gut, spitzer Winkel, aber den Ball semmelte er ca. 5 Meter über das Tor, wo er doch nur ca. 5 Meter weg stand. Nur 2 weitere, die mir da aus der Eile heraus einfallen.

So, jetzt gehe ich aber nicht mehr auf Postings ein, ich lese nach wie vor mit, aber enthalte mich hier freundlicher Weise.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 10.01.2007 17:12

Miami Vice hat geschrieben:Wolfsburg, war Traumflanke von Insua, auch wenn sich sowas immer geschwollen anhört, aber den hätte ich vermutlich gemacht und an Bayern, da wo er über rechts auf das Tor ging, gut, spitzer Winkel, aber den Ball semmelte er ca. 5 Meter über das Tor, wo er doch nur ca. 5 Meter weg stand.
WOB ok, das stimmt. Aber Bayern? Das war doch keine 100%ige!?
rockkeks

Beitrag von rockkeks » 10.01.2007 18:19

Ob er jetzt chancen versemmelt hat oder nicht is doch im Nachhinein eigentlich wurscht . Fakt ist das Kahe , der ja angeblich so kopfballstark ist meist nie da is wo es brennt , sprich gefährlich vorm gegnerischen Kasten ! Das es in der Hinrunde an Chancen und guten Flanken gerade zu vor Armut gestunken hat - okay das wissen wir alle aber meist reibt sich der gute Kahe zwischen Mittelpunkt und gegnerischen 16er auf . Manschaftsdienlich zwar und sicherlich auch mit Einsatz und guten Willen aber von einem Strafraumstürmer der zudem auch noch kopfballstark sein soll , hab ich noch nicht viel mehr als ein paar Ansätze gesehn . Hoffe er kommt noch , es wäre für uns alle nur zum Vorteil !
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 10.01.2007 18:23

rockkeks hat geschrieben:Hoffe er kommt noch , es wäre für uns alle nur zum Vorteil !
Absolut korrekt, es geht um die Wurscht.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 10.01.2007 18:26

2007 wird Kahê - jahr , er hat im Testspiel getroffen :disco: :peace: :schildsensationell:

:mrgreen:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 10.01.2007 19:28

rodriquez hat geschrieben:2007 wird Kahê - jahr , er hat im Testspiel getroffen :disco: :peace: :schildsensationell:

das war mir so klar. ich wußte schon immer um sein potenzial.
eine echte granate.......Bild
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 10.01.2007 19:30

rockkeks hat geschrieben:
Hoffe er kommt noch , es wäre für uns alle nur zum Vorteil !
hä?? wenn er kommt ist das für uns ein vorteil?
dauert das denn immer bis er richtig kommt?:lol: :lol:
chucky*
Beitrag von chucky* » 10.01.2007 19:38

rodriquez hat geschrieben:2007 wird Kahê - jahr , er hat im Testspiel getroffen :disco: :peace: :schildsensationell:

genau Rod, und ausserdem gibts ja dann auch noch den schleifensack :lol:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 10.01.2007 19:41

wie gesagt, einerseits ist seine spielweise durch defensiv-günstig, denn er reibt sich halt echt oft im mittelfeld auf...allerdings hab ich da auch nie wirklich gesehen dass er am ende eines spieles diesen zweikämpfen aus dem weg geht. konditionell scheint er das zu verkraften. gut und schnelligkeit besitzt er so doer so nicht, als dass man davon sprechen kann dass ihm die power dann im sprint fehlen würde.... :lol:

ich bin allerdings auch der meinung, dass eine solche spielweise durchausförderlich sein kann. allerdings nur wenn die mannschaft gut spielt. das tat sie zuletzt nciht, und kahê bemühungen fruchteten so auch nicht.

deshalb ist er momentan der falsche mann. sonck und thygesen sollten nun die chance bekommen. sonck MUSS jetzt was zeigen,und die kopfballstärke von kahê übertrifft er allemal.

nur bei sonck ist sicherlich noch mehr zug zum tor vorhanden als bei kahê
Baracke

Beitrag von Baracke » 10.01.2007 20:10

Quanah Parker hat geschrieben: das war mir so klar. ich wußte schon immer um sein potenzial.
eine echte granate.......Bild
Hab ich doch gesagt , Quahnah schafft nur eine stupide Beleidigung :mrgreen:
spawn888 hat geschrieben:sonck MUSS jetzt was zeigen,und die kopfballstärke von kahê übertrifft er allemal.

nur bei sonck ist sicherlich noch mehr zug zum tor vorhanden als bei kahê
Hui ,hui ... das sind aber sehr schwere Anschuldigungen bzw. vermessene Vergleiche.
Was macht denn da den Punkt aus ? Gibbet zu diesen Glaskugelvermutungen auch irgendwelche Fakten ?

Um Kahes Kopfballstärke zu übertreffen muss von Sonck aber ne ganze Menge kommen und das bezweifle ich dann doch mal.

In dieser Saison hatte als einziger Stürmer Kahe in seinen ersten Spielen
wenigstens Leistung gebracht. Olli kam noch ran ...
Mehr Zug zum Tor ... hoffst du dir da zusammen. :roll:
Aber schön weiter draufhauen :roll:

@miami

Auch Spieler wie Makaay haben mal so Perioden in ihren Formkurven. Und da waren viel schöner Versemmler drin (alleine vor der Linie usw.)

Bevor hier wieder die "falsche Rückschluß" Fraktion ankommt :
Nein , der Umkehrschluß ich hätte Kahe mit Makaay verglichen (vom Talent oder sonstwas) ist nicht zulässig .
Genau solche falschen Umkehrungen führen meist zu Verfälschungen von Zitaten.

Zusätzlich hat bei Kahe und Delura auch recht schnell das Sündenbockverhalten unserer vorbildlichen Fans eingesetzt, was das anhalten der schelchten Leistung durchaus erklären könnte. Das passt zeitlich schonmal verdammt gut zusammen.
Beim meckern über Delura und Kahe kriegen wir auf einmal die Zähne auseinander, aber beim anfeuern kommt man sich in der Nordkurve ziemlich verloren vor.
Gesperrt