Quanah Parker hat geschrieben:
das war mir so klar. ich wußte schon immer um sein potenzial.
eine echte granate.......

Hab ich doch gesagt , Quahnah schafft nur eine stupide Beleidigung
spawn888 hat geschrieben:sonck MUSS jetzt was zeigen,und die kopfballstärke von kahê übertrifft er allemal.
nur bei sonck ist sicherlich noch mehr zug zum tor vorhanden als bei kahê
Hui ,hui ... das sind aber sehr schwere Anschuldigungen bzw. vermessene Vergleiche.
Was macht denn da den Punkt aus ? Gibbet zu diesen Glaskugelvermutungen auch irgendwelche Fakten ?
Um Kahes Kopfballstärke zu übertreffen muss von Sonck aber ne ganze Menge kommen und das bezweifle ich dann doch mal.
In dieser Saison hatte als einziger Stürmer Kahe in seinen ersten Spielen
wenigstens Leistung gebracht. Olli kam noch ran ...
Mehr Zug zum Tor ... hoffst du dir da zusammen.
Aber schön weiter draufhauen
@miami
Auch Spieler wie Makaay haben mal so Perioden in ihren Formkurven. Und da waren viel schöner Versemmler drin (alleine vor der Linie usw.)
Bevor hier wieder die "falsche Rückschluß" Fraktion ankommt :
Nein , der Umkehrschluß ich hätte Kahe mit Makaay verglichen (vom Talent oder sonstwas) ist
nicht zulässig .
Genau solche falschen Umkehrungen führen meist zu Verfälschungen von Zitaten.
Zusätzlich hat bei Kahe und Delura auch recht schnell das Sündenbockverhalten unserer vorbildlichen Fans eingesetzt, was das anhalten der schelchten Leistung durchaus erklären könnte. Das passt zeitlich schonmal verdammt gut zusammen.
Beim meckern über Delura und Kahe kriegen wir auf einmal die Zähne auseinander, aber beim anfeuern kommt man sich in der Nordkurve ziemlich verloren vor.