DoppelabstiegBökelberger hat geschrieben:der ist auch nicht mehr zu helfen.

Marvin linker Verteidiger und Jansen linkes Mittelfeld halte ich für eine gute Lösung.Bartinio hat geschrieben:Levels hat in der BuLi nichts zu suchen der solte lieber in die U23 zurück und noch ein bißchen erfahrungen sammeln. So bald der junge am Ball ist sieht man dem schon an das er voll nervös ist!
Das Gegenteil ist der Marvin der wird immer besser.Er hat langsam das selbstvertrauen um mal an der Seitenlinie lang zu laufen.Wenn er so weiter macht bleibt der auf Links außen und der Jansen spielt dann mehr im Mittelfeld dann haben wir die linke seite schon mal nicht schlecht besetzt
Einen Vorwurf mache ich ihm auch nicht, weshalb auch? Als junger und vor allem unerfahrener Spieler hat man es doppelt schwer, man in einer solchen "Mannschaft" Bundesligaerfahrung sammeln und am besten schon von der ersten Minute an volle Leistung bringen und absolut fehlerfrei spielen soll. Da kommt dann eins zum anderen und so entstehen dann halt die Fehler.Kibi1970 hat geschrieben:
mache ihm kein vorwurf. er muss noch lernen.
wir benötigen einen guten gestandenen iv und diesen noch in der
winterpause.
so meinte ich das auchBrussia hat geschrieben: Einen Vorwurf mache ich ihm auch nicht, weshalb auch? Als junger und vor allem unerfahrener Spieler hat man es doppelt schwer, man in einer solchen "Mannschaft" Bundesligaerfahrung sammeln und am besten schon von der ersten Minute an volle Leistung bringen und absolut fehlerfrei spielen soll. Da kommt dann eins zum anderen und so entstehen dann halt die Fehler.
Die Idee, einen gestandenen IV in der Winterpause zu verpflichten, halte ich deshalb für sinnvoll. Hier geht es nicht darum, Tobias Levels auszubooten, sondern ihm einfach noch ein paar Monate zu geben, in denen er reifen kann. Das Potential, in der Bundesliga zu bestehen, hat er durchaus, nur ist es im Moment noch nicht voll entwickelt.
Wen hast du denn noch alternativ auf dem zettel stehen für die position ?Günter N. hat geschrieben:Genau...lernen!!! Aber nicht in der ersten Mannschaft.
Und wenn man keinen vernünftigen Pass spielen kann aus der Abwehr heraus und den auch auch noch mittig spielt, dann xxx den Jungen zum lernen wieder in die Amateure.
In der Situation brauchst du keine Lehrlinge!!!!!!!!!