Tobias Levels

Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 16.12.2006 01:44

Bökelberger hat geschrieben:der ist auch nicht mehr zu helfen.
Doppelabstieg :roll: NA toll, wie bei Klön letzte Saison :roll:
General
Beitrag von General » 16.12.2006 02:01

sorry, aber das geht garnicht... anstatt irgendwo rumzuheulen lieber mal leistung bringen... setzen, 6...
giovanne elber

Beitrag von giovanne elber » 16.12.2006 02:26

HerbertLaumen hat geschrieben:Na sowas :shock: :oops: Bei Borussia steht:
Tobias Levels
Geburtsdatum: 21.05.1985

geburtstag von tobi ist definitv der 22.11.1986
spawn888

Beitrag von spawn888 » 16.12.2006 02:30

interessiert ihr euch heute an diesem abend wirklich für das geburtsdatum von tobias levels? :?

der junge hat wirklich potential, aber in diesem abstiegskampf sind es zumiest seine einzigen unachtsamkeiten in einem spiel (HSV,Heute)
die letztlich punkte kosten.

hoffe er nutzt sich nicht ab, so wie es bei lautern mit schönheim,fromlowitz,halfar geschah...auch große talente die nach dem abstieg gar nicht mehr klarkamen
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 16.12.2006 07:19

Levels hat in der 5. und in der 65. Minute zweimal großartig gegen Gekas geklärt. Da blitzte sein Können auf.

Hey Tobias, hast Du gesehen wie der Gekas bei Deinem Fehler aufgepasst hat? Wenn Du diese Achtsamkeit in Dein Spiel integrierst, wirst Du große Fortschritte machen! Dann winkt ein Stammplatz.

Cheers,

DocHoliday
Bartinio

Beitrag von Bartinio » 16.12.2006 07:27

Levels hat in der BuLi nichts zu suchen der solte lieber in die U23 zurück und noch ein bißchen erfahrungen sammeln. So bald der junge am Ball ist sieht man dem schon an das er voll nervös ist!
Das Gegenteil ist der Marvin der wird immer besser.Er hat langsam das selbstvertrauen um mal an der Seitenlinie lang zu laufen.Wenn er so weiter macht bleibt der auf Links außen und der Jansen spielt dann mehr im Mittelfeld dann haben wir die linke seite schon mal nicht schlecht besetzt
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 16.12.2006 07:40

Bartinio hat geschrieben:Levels hat in der BuLi nichts zu suchen der solte lieber in die U23 zurück und noch ein bißchen erfahrungen sammeln. So bald der junge am Ball ist sieht man dem schon an das er voll nervös ist!
Das Gegenteil ist der Marvin der wird immer besser.Er hat langsam das selbstvertrauen um mal an der Seitenlinie lang zu laufen.Wenn er so weiter macht bleibt der auf Links außen und der Jansen spielt dann mehr im Mittelfeld dann haben wir die linke seite schon mal nicht schlecht besetzt
Marvin linker Verteidiger und Jansen linkes Mittelfeld halte ich für eine gute Lösung.

Levels muss Erfahrung sammeln. Wie alle, die neu im Geschäft sind. Vielleicht ist die Buli 1 Jahr zu früh.

Cheers,

DocHoliday
Brussia

Beitrag von Brussia » 16.12.2006 08:17

Nach allem, was ich bisher vom Levels gesehen habe, muss ich sagen, so leid es mir für ihn tut, weil ich ihn für einen netten Kerl halte, dass er für die Bundesliga nicht taugt. In der Oberliga hat er eine gute Figur gemacht, in der Bundesliga wirkte er bisher in allen Spielen krampfhaft bemüht und nur in seltenen Augenblicken wirklich souverän. Zwar gab es nicht immer solche katatrophalen Fehler wie gestern, aber wirklich gut und überzeugend war TL meiner Meinung nach nie. Sorry, Tobi...
mgangel
Beitrag von mgangel » 16.12.2006 09:05

Ich denke er ist kein schlechter aber ihn für "alles" verantwortlich zu machen finde ich wohl etwas übertrieben. Er hat beim Tor gepatzt ok keine Frage aber für die Situation in der Mannschaft kann er nichts und die Situation trägt groß dazu bei wie sich die Mannsvhaft zur Zeit präsentiert. Er ist jung und wurde ins kalte Wasser geschmissen (wie Compper usw. auch) und er muss, wie schon richtig gesagt, Erfahrungen sammln.

Gut das jetzt Winterpause ist und alle den Kopf mal frei bekommen,.
eisbaerchen
Beitrag von eisbaerchen » 16.12.2006 09:13

Also das die Niederlage allein Tobi seine schuld sein soll, ist starker Mist.

Das wir da hinten drin stehen ist bestimmt die schuld von Marvin oder Tobi..

unser Hauptproblem ist das Mittelfeld und das Angriffsspiel... Das sind fast woche für woche offenbarungseide. Das war auch schon am anfang der saison so, nur die diege haben damals vieles schöner da stehenlassen
nicklos

Beitrag von nicklos » 16.12.2006 09:23

Ist in der jetztigen Situation hoffnungslos überfordert.
Wir brauchen in der WP einen erfahrenen IV.
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 16.12.2006 09:29

nicklos hat geschrieben:Ist in der jetztigen Situation hoffnungslos überfordert.
Wir brauchen in der WP einen erfahrenen IV.
genau.

mache ihm kein vorwurf. er muss noch lernen.

wir benötigen einen guten gestandenen iv und diesen noch in der
winterpause.
Brussia

Beitrag von Brussia » 16.12.2006 10:33

Kibi1970 hat geschrieben:
mache ihm kein vorwurf. er muss noch lernen.

wir benötigen einen guten gestandenen iv und diesen noch in der
winterpause.
Einen Vorwurf mache ich ihm auch nicht, weshalb auch? Als junger und vor allem unerfahrener Spieler hat man es doppelt schwer, man in einer solchen "Mannschaft" Bundesligaerfahrung sammeln und am besten schon von der ersten Minute an volle Leistung bringen und absolut fehlerfrei spielen soll. Da kommt dann eins zum anderen und so entstehen dann halt die Fehler.

Die Idee, einen gestandenen IV in der Winterpause zu verpflichten, halte ich deshalb für sinnvoll. Hier geht es nicht darum, Tobias Levels auszubooten, sondern ihm einfach noch ein paar Monate zu geben, in denen er reifen kann. Das Potential, in der Bundesliga zu bestehen, hat er durchaus, nur ist es im Moment noch nicht voll entwickelt.
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 16.12.2006 10:34

Brussia hat geschrieben: Einen Vorwurf mache ich ihm auch nicht, weshalb auch? Als junger und vor allem unerfahrener Spieler hat man es doppelt schwer, man in einer solchen "Mannschaft" Bundesligaerfahrung sammeln und am besten schon von der ersten Minute an volle Leistung bringen und absolut fehlerfrei spielen soll. Da kommt dann eins zum anderen und so entstehen dann halt die Fehler.

Die Idee, einen gestandenen IV in der Winterpause zu verpflichten, halte ich deshalb für sinnvoll. Hier geht es nicht darum, Tobias Levels auszubooten, sondern ihm einfach noch ein paar Monate zu geben, in denen er reifen kann. Das Potential, in der Bundesliga zu bestehen, hat er durchaus, nur ist es im Moment noch nicht voll entwickelt.
so meinte ich das auch :shakehands:
Günter N.

Beitrag von Günter N. » 16.12.2006 10:59

Genau...lernen!!! Aber nicht in der ersten Mannschaft.
Und wenn man keinen vernünftigen Pass spielen kann aus der Abwehr heraus und den auch auch noch mittig spielt, dann xxx den Jungen zum lernen wieder in die Amateure.
In der Situation brauchst du keine Lehrlinge!!!!!!!!!
fuba

Beitrag von fuba » 16.12.2006 11:24

Günter N. hat geschrieben:Genau...lernen!!! Aber nicht in der ersten Mannschaft.
Und wenn man keinen vernünftigen Pass spielen kann aus der Abwehr heraus und den auch auch noch mittig spielt, dann xxx den Jungen zum lernen wieder in die Amateure.
In der Situation brauchst du keine Lehrlinge!!!!!!!!!
Wen hast du denn noch alternativ auf dem zettel stehen für die position ?
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 16.12.2006 12:03

Levles zahlt ne Menge Lehrgeld in seiner ersten BuLi-Saison. Aus Ermangelung an Alternativen stellt er sich dennoch quasi selber auf, hätte man vermeiden können, mit besserer Zusammenstellung des Kaders zu Saisonbeginn.

Ganz klar nicht als Angriff auf Tobias zu verstehen.
InselFohlen

Beitrag von InselFohlen » 16.12.2006 12:09

Heynckes hätte Strasser nicht gehen lassen müssen. Wäre er noch da, wären unsere Probleme in der IV etwas geringer. In so einem Spiel wie gegen Bochum wäre er ungemein wichtig gewesen. Anstatt dessen wird Levels nun unter druck verbrannt. Gerade junge Spieler brauchen nach Verletzungen genügend Zeit zur Regeneration.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 16.12.2006 12:12

@InselFohlen, Hochmut kommt immer vor dem Fall. Wer anmaßend arrogant einen sehr verdienten Spieler mit ausgestattetem laufenden Vertrag und ohne auch nur eine Woche mit ihm trainiert zu haben, selbst für den Notfall als unbrauchbar empfindet und aussortiert, bekommt halt die Quittung nachgereicht. Es ist weiss Gott nicht das erste Mal das Levels Punkte kostet.
marbi

Beitrag von marbi » 16.12.2006 12:12

Völlig fahrlässig wie wir in die Saison gegangen sind.
Holen Delura und Degen, mit solchen Spielern kannst du im Abstiegskampf keinen Blumentopf gewinnen.
Wir brauchen jetzt schnellstens einen gestandenen Zweitligainnenverteidiger.
Gesperrt