Mensch Kalle, du bist doch eigentlich einer der treuen Borussen schlecht hin. Dass du pessimistisch eingestellt bist, das habe ich ja zur Kenntnis genommen, aber dass du jetzt noch nicht einmal deine Antiphatie gegenüber Königs und Pander zugestehen möchtest, das verstehe ich nicht. Heynckes schließe ich da mal aus, denn ich denke schon, dass dir Heynckes im inneren recht ist, auch wenn deine Postings alles andere wiedergeben.Kalle46 hat geschrieben:Das mir hier eine persönliche Antiepatie gegen Personen bei unserer Borussia untersellt wird, find ich schon absurd.
Sehe es doch mal so, dass wenn die Saison jetzt schon zu Ende wäre, würden wir nicht absteigen. Wenn jetzt alles normal läuft, wir verlieren in Stuttgart und die anderen Spiele laufen auch normal, dann sind wir am Montag, wenn da die Saison zu Ende wäre immer noch nicht abgestiegen.
Nach München mag es ja sein, dass wir dann auf einen Abstiegsplatz stehen, aber danach kommt Mainz und da könnte es wieder anders aussehen.
Wir müssen doch von Spiel zu Spiel schauen und nicht gleich 21 Spiele im voraus. Wer von Spiel zu Spiel schaut, dem fällt auf jeden Fall auf, dass wir nicht auf einen Abstiegsplatz stehen.