Beitrag
von suprinho » 21.08.2006 16:20
Ich find es es ziemlich traurig, dass Ullrich jetzt der Buhmann im Radsport ist! Man stelle sich mal vor, der Tour de France Sieger Floyd Landis, er ist positiv getestet, also überführt, profitiert von Jan Ullrich! Alle Welt zerfleischt Jan Ullrich, auch die Italiener haben ihren Sündenbock in Jan Ullrich gefunden!!! Hallo? Ivan Basso soll auch auf der Liste stehen, Landis ist ganz klar überführt, Beloki, Jaksche, Guitierrez, Botero usw., das sind alles Namen, die mit drinstecken, aber einfach nicht genannt werden, es wird auf Jan Ullrich eingeprügelt!!!
Eine ähnliche Situation gab es schon mal vor einigen Jahren, das ging so weit, dass sich Marco Pantani für immer von uns verabschiedet hat, weil er der Sündenbock für alle war, worauf er nicht mehr klar kam!!!
Und dann die hässliche Hetzkampagne von der Blöd Zeitung, unglaublich dieses Blatt! Sie hebten ihn in den Himmel und traten auf ihn ein, wenn er am Boden lag, es steckten immer die selben Journalisten dahinter! Blutsauger!
Nach wie vor, ist Jan Ullrich nicht des Dopings überführt, trotzdem drängen sich Menschen in den Vordergrund wie Prof Franke und hängen ihn offentlich, verbreiten Unwahrheiten, es spricht sich durch die Gazetten rum wie stille Post und am ende wird Jan schlimmer hingestellt, als ein Kinderschänder oder Schwerverbrecher!!!
Wo fängt Doping eigentlich an? Bei Coca Cola, bei Koffeintabletten, bei Infusionen? Blutdoping ist ein perverses Verfahren, für mich aber, solange es nicht mit Epo angereichert wird, nicht verwerflich, weil es ein homöopathisches Verfaren ist, fängt hier schon Doping an? Niemand spricht öffentlich über Mr. 60% alias Bjarne Rijs oder über alle anderen Toursieger der letzten 100 Jahre, sind denn die Meisten tatsächlich davon überzeugt, dass die Siege sauber herausgefahren worden sind? Na dann sollte man sich wirklich mal damit auseinander setzen, bevor man über was redet, wovon man keine Ahnung hat!
Das wirklich Schlimme ist eigentlich, dass was Laumen angesprochen hatte, dass junge Radfahrer regelrecht dazu gezwungen werden etwas zu nehmen, es fängt mit Koffein an und endet beim richtig harten Zeug! Wenn Jan sich echt alles eingeschmissen hat, was Franke verbreitet, was mit Sicherheit stinkend und erlogen ist, dann frage ich mich, wie konnte Jan Ullrich Testesteron und andere Hormone bei den Kontrollen verbergen? Er wurde etliche Male getestet, im Training und auch kurz nach den Rennen! Man sollte Jan nicht schlechter machen, als er ist, das naht nämlich schon an Faschismus, man hetzt andere gegen ihn auf, anstatt mal ein bisschen differenzierter zu informieren!!! Bild Zeitung, dieses Blatt verfluche ich! Eine Schlagzeile von damals, nachdem Ullrich im MZF auf Armstrong 44sek. verloren hatte: "Ullrich schockt Armstrong", sagt doch schon alles, warum schockt Ulle Lance? Weil er nur 44sek, anstatt 2minuten verloren hat...
Ich könnte mir den ganzen Mist von der Seele schreiben, aber bringt es mir etwas? Stattdessen setze ich mich damit auseinander, indem ich Videos bastel und eine Webseite in Stand halte, um einem grossartigen Sportler näher zu sein und um das Ganze zu verarbeiten, denn ich glaube nicht, dass er jemals wieder kommt und daran ist er nicht allein schuld!