Eugen Polanski

Gesperrt
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 15.08.2006 08:44

Borussen-Styler hat geschrieben:
Sind jetzt die letzten 2 jahre in denen er Konztat gute Leistung gebracht hat vergessen weil er am Samstag nicht Maradonna war? :roll:

komisch ist nur das er erst seit ca. einem Jahr bei den Profis mitspielt, er aber
schon 2 Jahre Konztant gute Leistung dort bringt. Bild
Safety

Beitrag von Safety » 15.08.2006 10:52

Eher wenige sprechen ihm das Talent ab oder wollen ihn auf der Bank sehen. Aber die Augen verschließen vor schlechten Leistungen ist einfach zu sehr durch die "Fohlenbrille" gesehen. Und er muss einfach an den Schwächen beim Spielaufbau arbeiten. Dann wird ein wirklich guter draus!
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 15.08.2006 11:14

er wird und muss noch reifen.
das potential ist allemal da und er hat auch schon wirklich gute spiele
abgeliefert. das paßspiel nach vorne ist sicherlich noch steigerungsfähig
aber er wird das selber am besten wissen und hart daran arbeiten.

ich bin froh das wir ihn haben und das er auch spielt.
nur wenn er spielt wird er sich weiter entwickeln.
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 15.08.2006 11:26

Das Eugen ne Menge Potential hat steht wohl nich zur Diskussion, obwohl ich auf solche Beiträge wie von Herrn Löw gut verzichten kann (Nati ja sicher, da rennen auf der 6 ja bloß so Typen wie Frings rum, tsts..). Fakt ist aber auch, das Eugen noch kein fertiger 6er ist, dazu brauch es einfach noch nen bißchen Zeit (und die wird er wohl hier ja auch kriegen).

Und da liegt unser Problem. Entweder spielen wir mit der "sicheren" Doppel-Sechs, was uns dann regelmäßig die zweite Sturmspitze kostet, oder Jupp läßt ihn dort alleine spielen, aber dann bitte mit klaren Aufgaben, bzw. wenn Eugen sich mit nach vorne einschaltet muß die Absicherung durch zB. Kluge erfolgen. Dritte Variante wäre Ihn ersma draußen zu lassen und im Falle des Zurückliegends im offensiven Mittelfeld zur Unterstützung Insuas zu bringen.
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 15.08.2006 23:10

FanNr. 12 hat geschrieben:
Das Eugen ne Menge Potential hat steht wohl nich zur Diskussion, obwohl ich auf solche Beiträge wie von Herrn Löw gut verzichten kann (Nati ja sicher, da rennen auf der 6 ja bloß so Typen wie Frings rum, tsts..). Fakt ist aber auch, das Eugen noch kein fertiger 6er ist, dazu brauch es einfach noch nen bißchen Zeit (und die wird er wohl hier ja auch kriegen).

Und da liegt unser Problem. Entweder spielen wir mit der "sicheren" Doppel-Sechs, was uns dann regelmäßig die zweite Sturmspitze kostet, oder Jupp läßt ihn dort alleine spielen, aber dann bitte mit klaren Aufgaben, bzw. wenn Eugen sich mit nach vorne einschaltet muß die Absicherung durch zB. Kluge erfolgen. Dritte Variante wäre Ihn ersma draußen zu lassen und im Falle des Zurückliegends im offensiven Mittelfeld zur Unterstützung Insuas zu bringen.
Soweit Zustimmung!
Ich würde den Versuch wagen und Thomas Helveg an seine Seite zu stellen, der dann allerdings den etwas defensiveren Part übernimmt und so Eugen die Möglichkeit gibt, seine 6er- Position etwas offensiver zu gestalten.
Ich bin mir sicher, von so einem erfahrenen und abegzockten Spieler, wie Helveg, würde nicht nur Eugen, sondern der gesamte Defensivverbund profitieren.
General
Beitrag von General » 16.08.2006 15:31

bei der neusten nennung möglicher kandidaten für 2008 hat jögi löw den namen polanski NICHT genannt... trochowski, kießling und azaouagh hätten gute chancen...
General
Beitrag von General » 19.08.2006 00:24

heutiges spiel war ok... es war nichts besonderes aber ne deutliche steigerung zum cottbus spiel...
FuldaFohlen
Beitrag von FuldaFohlen » 19.08.2006 03:48

live hat er bei mir keinen guten eindruck hinterlassen, besonders in der ersten hälfte hat er einige bälle verloren, die sofort zu kontern abgefangen wurden...

mit solchen leistungen brauch er nicht von jogizu träumen, da packt ers nicht mal mit delura in die polnische mannschaft... :?
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 19.08.2006 05:01

eine kleine leistungssteigerung
er hat imho seine aufgaben noch nicht verinnerlicht
InselFohlen

Beitrag von InselFohlen » 19.08.2006 09:31

Träumt er von Joggi oder wird er von anderen immer wieder in diesem Zusammenhang genannt ?

Er spielt bisher schächer als in der letzten Saison. Vielleicht will er zuviel. Es erinnert mich ein bisschen an Kluge in seiner zweiten Saison. Da hat er auch einen dicken Durchhänger gehabt.

JH wird ihn langsam aufbauen und dann wird er so eine zuverlässige Kraft wies es Peer seit 2-3 Jahren ist.

Lasst uns jetzt nicht die Fohlen stutzen !
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.08.2006 10:24

InselFohlen hat geschrieben:Lasst uns jetzt nicht die Fohlen stutzen !
Es hat halt keiner Geduld mit den jungen Pferden und wenn die Jungs ein paar schlechte Spiele hinlegen, heisst es direkt "Auswechseln, die Graupe!" Dass solche jungen Spieler Zeit brauchen, um sich zu entwickeln und auch Fehler machen MÜSSEN, um zu lernen, das will niemand akzeptieren, auch wenn jeder von den tollen Talenten schwärmt.
Fazit: Don Jupp soll und wird hoffentlich Polanski immer wieder einsetzen, der hoffentlich aus seinen Fehlern lernt und sich immer weiter verbessern.
Selten, dass wir mal einer Meinung sind ;)
InselFohlen

Beitrag von InselFohlen » 19.08.2006 11:53

HerbertLaumen hat geschrieben:Selten, dass wir mal einer Meinung sind ;)
Ich kann ja meinen Beitrag zum Glück noch Editieren :lol:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.08.2006 11:58

InselFohlen hat geschrieben: Ich kann ja meinen Beitrag zum Glück noch Editieren :lol:
Ich auch, sogar deinen und meinen :lol: :P ;)
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 19.08.2006 12:13

Polanski gehört nicht auf den 6er,
sondern auf die 8 = RM und Delura gehört nach Schalke
und zwar für immer. 8)

Nach drei Spielen sieht man so was.
( Istanbul, Cottbus, Nürnberg )
InselFohlen

Beitrag von InselFohlen » 19.08.2006 12:18

hotschilly hat geschrieben:Polanski gehört nicht auf den 6er,
sondern auf die 8 = RM und Delura gehört nach Schalke
und zwar für immer. 8)

( Istanbul, Cottbus, Nürnberg )
Das sehe ich vollkommen anders ! Rechtes OM hat für mich Kirch nun die Nase vorn ! Und Polanski bleibt auf der 6èr. Er wird sich freischwimmen, wenn wir ihm den Rücken stärken !

Aber - bei aller Kritik z.B. gegen Pander die ich mit dir teile - wenn ich Deine Spielerbewertung zum Spiel in Nürnberg sehe, dann habe ich Zweifel, ob Deine Postings alle - trotz gehlendem Ironie-Schild - ernst zu nehmen sind. Diese Bewertung ist schlechter als jede Auswärtsleistung unserer Borussia in den letzten 3 Jahren. Du weisst, was das bedeutet...
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 19.08.2006 12:28

InselFohlen hat geschrieben: Diese Bewertung ist schlechter als jede Auswärtsleistung unserer Borussia in den letzten 3 Jahren. Du weisst, was das bedeutet...
Hab ich extra so abgegeben :lol:

Alles neu macht der Mai und trotzdem verloren wie immer.
Mein Fazit, trotz 6 Millionen Investition das gleiche Trauerspiel wie jedes Jahr.

" kommt nix, klappt nix, geht nix "

deshalb die 5 & 6 er, demnächst wird das wieder entsprechend meiner Wahrnehmung erfolgen.

Obwohl bei Delura die 6 gerechtfertigt ist, der kann auch ohne aufzufallen im Hardter Wald joggen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.08.2006 12:28

hotschilly hat geschrieben:Polanski gehört nicht auf den 6er,
sondern auf die 8 = RM
Es sprach der Experte :lol: Wo hat Polanski je im RM gespielt? Er war imho immer zentral!
Hast du dich schonmal irgendwo als Trainer bewordebn? Was du so alles siehst :lol: Hauptsache die Talente frühzeitig abschreiben, so wird das was :daumenhoch: :lol:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.08.2006 12:30

hotschilly hat geschrieben:Mein Fazit, trotz 6 Millionen Investition das gleiche Trauerspiel wie jedes Jahr.
Nach EINEM von 17 Auswärtsspielen! :laola:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 19.08.2006 12:30

hotschilly hat geschrieben: Hab ich extra so abgegeben :lol:
Alles neu macht der Mai und trotzdem verloren wie immer.
Mein Fazit, trotz 6 Millionen Investition das gleiche Trauerspiel wie jedes Jahr.
" kommt nix, klappt nix, geht nix "
deshalb die 5 & 6 er, demnächst wird das wieder entsprechend meiner Wahrnehmung erfolgen.
Es gibt da so eine Zeitung, die macht das ähnlich wie du ... wie war doch gleich der Name ... Blöd oder so :lol:
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 19.08.2006 12:32

HerbertLaumen hat geschrieben:Es sprach der Experte :lol: Wo hat Polanski je im RM gespielt? Er war imho immer zentral!
in der U 17, U 19 da hat er sogar mal LM, 10er und RM gespielt,
ausserdem zental spielt ja wohl Insua, links Jansen oder Daems wenn fit,
also bleibt nur RM.
Für einen 6er ist er auch um 5 - 7 cm zu klein.
Gesperrt