Die Suche ergab 169 Treffer

von Morrissey
09.06.2016 04:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8606
Zugriffe: 943620

Re: Christoph Kramer [6]

Willkommen. Bin mir nicht sicher, ob er die Kurve nochmals bekommt. Leverkusen war er eher auf dem absteigenden Ast. 5 Jahresvertrag ist auch heftig. Aber gut, ich bin nicht der Experte und ich hoffe, er zeigt Leistung. Was die Hoehe der Abloese angeht (und wahrscheinlich auch das Gehalt), das ist i...
von Morrissey
21.09.2015 04:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3130051

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Also, denke, Thomas Schaaf hat schon ganz gute Karten. Könnte auch passen. Das Klopp sich Abstiegskampf mit Gladbach antut, glaube ich nicht. Der wird eher zu Liverpool oder zu Bayern gehen, wenn dort Pep am Ende der Saison geht. Effenberg wird sich sicher auch bald melden.... Und wenn es ganz übel ...
von Morrissey
21.09.2015 04:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3130051

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Also ich bin nicht der Meinung, dass sich Borussia hier in irgendeiner Form stillos verhalten hat. Wir haben hier erstmal einen Arbeitsvertrag nach deutschem Arbeitsrecht. Und gem. diesem Vertrag ist der Arbeitnehmer erstmal zur Erfüllung verpflichtet. Das muss man sich ggf. überlegen, bevor man den...
von Morrissey
17.09.2015 17:54
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2493
Zugriffe: 356112

Re: FC Sankt Pauli

ehrlich gesagt ware mitmachen nur noch peinlich. Kann dieses mit Farbebedruckte Papier so oder so nicht leiden. Und diese schleimige Art von Diekmann dann gleich St. Pauli noch als die Schlechten im Internet hinstellen ist ebenfalls das Letzte. Da passt es auf der anderen Seite, dass gerade solche U...
von Morrissey
14.12.2014 14:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8606
Zugriffe: 943620

Re: Christoph Kramer [23]

Also wie wär's mit Diebels Mönchengladbach? Oder vielleicht Diebels Borussia? Da die meisten Fans so oder so nicht aus Gladbach direkt sind, könnte man dem etwas Rechnung tragen. Bei Postbank Mönchengladbach wäre ich nur ok, wenn wir die Farben auch in gelb-schwarz ändern und zukünftig in Bonn spiel...
von Morrissey
16.07.2013 19:58
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1843736

Re: Bayern München

bester Verein Europas? Also über die letzten zwei Jahre gesehen, ist das Chelsea. die haben zwei intenrationale Titel geholt, die Arroganz aus München nur einen. Ach waren das noch Zeiten, mit dem Finale Dahoam... :D
von Morrissey
15.07.2013 23:16
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1843736

Re: Bayern München

Müller und Schweinsteiger verkörpern das bodenständige Heimatgefühl und die bayr. Identität der meisten Fans, die aus dem gleichen Umland kommen, wie die beiden Buben. Kann den Verein nicht leiden, habe aber Achtung vor der Einstellung, wenn jemand seiner Heimat treu bleibt. War ja früher sehr viel ...
von Morrissey
14.07.2013 23:44
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1843736

Re: Bayern München

gut, dann lehne ich mich ma auch raus und sage, das Götze kein Stammspieler sein wird.
von Morrissey
31.05.2013 15:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2174104

Re: Granit Xhaka [34]

also Granit ist ja nun mal gerade 22 Lenze jung. So wie viele andere der Mannschaft auch. Da ist ein Entwicklungssprung alleine durch Reife noch sehr wahrscheinlich. Die Chance sollte man ihm schon geben. Schaut doch einfach mal auch auf das Alter einzelner Spieler. Denke, dass das ganze Team nächst...
von Morrissey
23.03.2013 20:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Max Kruse - SC Freiburg
Antworten: 825
Zugriffe: 142946

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Hat er auch recht. Schön ist der Fußball dieses Jahr nicht. Aber erfolgreich. Zudem haben wir das geilste Publikum. Freiburg ist für mich ein netter, kleiner Verein, bei dem es mich aber auch nicht wundern würde, wenn er in 2-3 Jahren in der 2. Liga plötzlich spielt. Würde es ihnen aber gönnen, oben...
von Morrissey
23.12.2012 16:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2174104

Re: Granit Xhaka [34]

sehe ihn am Besten als klassischen Rechtsverteidiger.
von Morrissey
11.12.2012 21:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 671
Zugriffe: 193985

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Es gibt kein Gewaltproblem im deutschen Fußball. Es gibt sehr wohl ein Gewaltproblem bei deutschen Bürgern. Das sehe ich anders: Das Gewaltproblem resultiert meist aus einer Gruppe, einer Masse, die sich gegenseitig befeuert und in der jeder seine eigene Verantwortung ablegt und in der Masse untert...
von Morrissey
11.12.2012 21:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 671
Zugriffe: 193985

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

@ Mario und V. Danner: Ihr sprecht mir aus der Seele. Und diese brennt auch ohne Bengalos, Wendejacken und rumgepöbel im Stadion ganz gut.
von Morrissey
10.12.2012 15:58
Forum: Anfeuern
Thema: 12:12 Völliger Unsinn oder gut gelungen?
Antworten: 30
Zugriffe: 16045

Re: 12:12 Völliger Unsinn oder gut gelungen?

@Morrissey: Ich bin selbst eigentlich gegen das Extrem-Beispiel England oder Italien, .... http://www.youtube.com/watch?v=7Yf04lyyD-g Wenn du zu viel Zeit hast (wie ich :lol: ) kannste dir die mal angucken :wink: Da auf jeden Fall einer Meinung. England und Italien habe auch in der Vergangenheit et...
von Morrissey
10.12.2012 15:18
Forum: Anfeuern
Thema: 12:12 Völliger Unsinn oder gut gelungen?
Antworten: 30
Zugriffe: 16045

Re: 12:12 Völliger Unsinn oder gut gelungen?

Wenn allerdings ein Pyro-Block eingeführt wird, in dem es dann einen Platz zum Zünden gibt oder in dem gezündet werden darf, dann könnte man schon mal ausschließen, dass Unbeteiligte oder Pyro-Gegner auf einmal Dinge erleben, die sie vielleicht (das ist ihr gutes Recht) nicht erleben wollen. Selbst...
von Morrissey
10.12.2012 12:07
Forum: Anfeuern
Thema: 12:12 Völliger Unsinn oder gut gelungen?
Antworten: 30
Zugriffe: 16045

Re: 12:12 Völliger Unsinn oder gut gelungen?

So eine AKtion wie die 12:12 wirkt wie ein kleines beleidigtes Kind, das sich schmollend in die Ecke setzt und sagt "jetzt spiele ich aber nicht mehr mit, bähhh". Lächerlich. Allgemein wird die ganze Aktion auch völlig unglaubwürdig, wenn dann im gleichen Spiel im Gästeblock Bengalos gezündet werden...
von Morrissey
12.10.2012 15:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2174104

Re: Granit Xhaka [34]

Wer austeilt muss auch einstecken können. Und von mir aus könen Spieler auch gar nichtssagen, sie werden fürs Fußballspielen bezahlt. Ich würde als Kollege dadurch auch nicht "gepuscht" werden, wie hier argumentiert wurde. Und es gab andere recht prominente Spieler in der jüngsten Vergangenheit bei ...
von Morrissey
11.10.2012 18:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2174104

Re: Granit Xhaka [34]

Also ich freue mich auf das nächste Spiel. Da wird dann Granit ja dann den Sprüchen auch Taten folgen lassen und 5 Tore schießen. Und nur weil seine Eltern es mit der antiautoritären Erziehung etwas überzogen haben, muss man ja nicht gleich rumheulen, was der böse ter Stegen nicht gemacht hat. Kahn ...
von Morrissey
01.10.2012 08:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3130051

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Das Team ist jung und wenn es Erfahrungen sammeln muss, dann sollte es in der nächsten Saison ja groß aufspielen können (sofern es mit Platz 15 oder besser abschließen sollte). Das Gejammer über den Weggang von 3 Spielern kann ich allerdings nicht mehr hören. Andere Vereine hatten die Spieler nie, h...
von Morrissey
10.08.2012 21:56
Forum: Anfeuern
Thema: CL-Qualifikation-PlayOff | Rückspiel gegen Kiew 29. August
Antworten: 200
Zugriffe: 57409

Re: Champions und Europa League - alle Spieltage live

Auf der Homepage von den "Blau-Weißen" steht übrigens nur, dass die Homepage der Fohlen aus Gladbach nach der Auslosung zusammengebrochen ist. Das gleiche ist wohl auch bei Rotterdam passiert und es wird dann zwischen den Zeilen als gutes Omen gesehen. Mehr habe ich nicht zu Gladbach da nicht gefund...