Bayern München
- Saarlouiser
Re: Bayern München
Dein Wunsch in Gottes Gehörgang!
-
Angesichts der fehlenden Vorbereitung ist das aber nicht soooo weit rausgelehntMorrissey hat geschrieben:gut, dann lehne ich mich ma auch raus und sage, das Götze kein Stammspieler sein wird.

Ich habe aber auch den Eindruck, das der liebe Mario seit dem Kauf von Thiago nicht die allerbesten Karten hat.
- Nothern_Alex
Ist Götze nicht als ein Wunschspieler von Guardiola verpflichtet worden?
ich denke eher , das Robben für Müller weichen wird. glaub nicht das Pep müller draussen lässt., und Götze is Peps wunschspieler, wenn er rechtzeitig fit wird.
Stern.de Ende Mai; (nicht exklusiv, es finden sich viele andere Quellen):
"Wunschspieler" triffts also ein bisschen, aber auch nicht ganz....Denn wie jetzt herauskam, war der Dortmunder offenbar gar nicht die erste Wahl von Neu-Trainer Pep Guardiola - sondern Neymar. [...] Die Bayern-Bosse konnten Guardiola umstimmen, der allerdings im Gegenzug einen ähnlichen Spielertypen wie Neymar forderte. Laut Hoeneß richteten sich die Blicke dann gen Dortmund: "Weil Pep einen ähnlichen Spieler haben wollte, sind wir dann auf Mario Götze gekommen."
- Oldenburger
müller spielt immer !
so sagte es der gladiolencoach
und unrecht hatte er aus meiner sicht nicht.
halte ihn von seiner mentalität und siegeswillen her wichtiger wie schweinsteiger.
so sagte es der gladiolencoach

und unrecht hatte er aus meiner sicht nicht.
halte ihn von seiner mentalität und siegeswillen her wichtiger wie schweinsteiger.
- Volker Danner
für mich ist Müller einer der besten Spieler überhaupt! zudem wirkt er authentisch und blubbert nicht so oft, wie mancher seiner Mannschaftskollegen in jedes mikro, wie toll doch das eigene Team ist..
Müller und Schweinsteiger verkörpern das bodenständige Heimatgefühl und die bayr. Identität der meisten Fans, die aus dem gleichen Umland kommen, wie die beiden Buben. Kann den Verein nicht leiden, habe aber Achtung vor der Einstellung, wenn jemand seiner Heimat treu bleibt. War ja früher sehr viel öfters der Fall. Wäre auch schön, wenn wir auch mal wieder so einen hätten, den besser bezahlte Angebote oder Optionen nicht interessieren.
Das Gegenteil zu Schweinsteiger und Müller sehe ich übrigens in Neuer und Götze.
Und manchen Spieler, wie der spanisch-brasilianische Wunderknabe sind halt einer Person hörig, hier ist es eben der Pepi.
Eigentlich ist alles andere als eine souveräne Meisterschaft und CL-Finale ein Debakel für Bayern.
Götze wird meiner Meinung nach von Pepi zwischen den Zeilen durchaus nich so wertgeschätzt und "Wunschspieler" war er wohl nicht.
Das Gegenteil zu Schweinsteiger und Müller sehe ich übrigens in Neuer und Götze.
Und manchen Spieler, wie der spanisch-brasilianische Wunderknabe sind halt einer Person hörig, hier ist es eben der Pepi.
Eigentlich ist alles andere als eine souveräne Meisterschaft und CL-Finale ein Debakel für Bayern.
Götze wird meiner Meinung nach von Pepi zwischen den Zeilen durchaus nich so wertgeschätzt und "Wunschspieler" war er wohl nicht.
- Oldenburger

ja so einen wie den müller....das wäre was

Der ist doch nach jeder Berührung gleich beim Schiri 

- Oldenburger
autogrammjäger

-
Tja, der Müller. Von seiner Einstellung her schätze ich ihn auch. Das war´s dann aber auch schon.
Seine Bewegungen erinnern mich irgendwie an ein Huhn, das man mit LSD vollgepumpt hat. Sein ständiges Lamentieren und Reklamieren bei jeder Berührung sind ein absolutes No Go. Genau wie Prinzessin Robben.
Seine Bewegungen erinnern mich irgendwie an ein Huhn, das man mit LSD vollgepumpt hat. Sein ständiges Lamentieren und Reklamieren bei jeder Berührung sind ein absolutes No Go. Genau wie Prinzessin Robben.
Beide sind mir aber allemal lieber als Facebook-Hummels oder Psycho-Klopp 

-
Tja, Geschmäcker sind halt verschieden
.

Ist auch nicht so schwierig, seiner Heimat treu zu bleiben, wenn das zufällig bedeutet, beim besten europäischen Verein zu bleiben.Morrissey hat geschrieben:Müller und Schweinsteiger verkörpern das bodenständige Heimatgefühl und die bayr. Identität der meisten Fans, die aus dem gleichen Umland kommen, wie die beiden Buben. Kann den Verein nicht leiden, habe aber Achtung vor der Einstellung, wenn jemand seiner Heimat treu bleibt. War ja früher sehr viel öfters der Fall.
- Volker Danner
genau.. und es gibt guten und weniger guten geschmack, über den es sich trefflichst streiten ließe..Alpenvulkan hat geschrieben:Tja, Geschmäcker sind halt verschieden.

-
In der Tat, hehe
Aber mich mit einem Gladbacher wg. eines Spielers dieses Unsympathenvereines streiten? Nö.

Aber mich mit einem Gladbacher wg. eines Spielers dieses Unsympathenvereines streiten? Nö.

Hinzu kommt noch,gattuso hat geschrieben:
Ist auch nicht so schwierig, seiner Heimat treu zu bleiben, wenn das zufällig bedeutet, beim besten europäischen Verein zu bleiben.
das es bestimmt nicht viele Vereine gibt,
wo solche üppigen Gehälter gezahlt werden.
bester Verein Europas? Also über die letzten zwei Jahre gesehen, ist das Chelsea. die haben zwei intenrationale Titel geholt, die Arroganz aus München nur einen. Ach waren das noch Zeiten, mit dem Finale Dahoam... 

was aber chelsea gespielt hat das hatte echt wenig mit fussball zu tun.