Die Suche ergab 260 Treffer

von ttt
17.05.2019 09:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8192
Zugriffe: 853976

Re: Positiv

Die Fußballwelt schaut morgen gespannt in den Borussiapark und die Fans können zeigen was stimmugstechnisch ALLES möglich ist.
von ttt
17.05.2019 08:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 637
Zugriffe: 44371

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Gegenfrage: Welcher junger Spieler, hat sich denn unter Hecking in die erste Elf gespielt bzw. hat überhaupt die Chance dazu bekommen? Benes, Cuisance, Müsel, Beyer, Villalba...die waren doch alle außen vor. Und das ist mMn auch ein Grund, warum man sich keine Zukunft mit Hecking vorstellen kann. J...
von ttt
16.05.2019 22:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 637
Zugriffe: 44371

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Seine bisher gezeigten Leistungen inkl. der Fehler führt bei mir zu folgendem Urteil: Ein absolutes TOPTALENT, ich hoffe er bekommt auch in der Rückrunde trotz Stamm-IV Ginter & Elvedi hin und wieder die Chance sich zu zeigen. Wenn er Spielpraxis bekommt wird er seinen Weg gehen. Mir ist mit Jantsc...
von ttt
11.05.2019 16:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6997
Zugriffe: 589604

Re: Josip Drmić [18]

DANKE JOSIP..... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von ttt
11.05.2019 12:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6997
Zugriffe: 589604

Re: Josip Drmić [18]

Mach et , Josip
von ttt
09.05.2019 13:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8443
Zugriffe: 901505

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Lt. PK wird Tony morgen wieder trainieren und steht für Samstag zur Verfügung.
Nehme mal an er wird auf der Bank sitzen.
von ttt
04.05.2019 17:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8192
Zugriffe: 853976

Re: Positiv

Wir können die Saison immer noch mit einem positiven Torverhältnis abschließen :daumenhoch:
von ttt
02.05.2019 13:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12498
Zugriffe: 1321950

Re: Patrick Herrmann [7]

Gratulation zum neuen Vertrag!

ich glaube, dass er noch mal voll hier einschlagen wird. Er hat jetzt die Verletzungen endgültig abgehackt und mit dem Vertrauensvorschuss von Borussia wird er noch mal zum Leistungsträger.

Believe it or not....
von ttt
28.04.2019 11:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2890
Zugriffe: 341770

Re: Nico Elvedi [30]

Habe in Nico immer die Zukunft in der Borussenabwehr gesehen - aber so geht es wirklich nicht.
Sorry, er geht hin wie ein Mädchen....
von ttt
25.04.2019 17:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6997
Zugriffe: 589604

Re: Josip Drmić [18]

Raffa und Stindl fehlen. Ob er Samstag wenigstens auf der Bank sitzt ???
von ttt
25.04.2019 12:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2890
Zugriffe: 341770

Re: Nico Elvedi [30]

Weiß jemand ob er heute voll trainiert hat ?
von ttt
22.04.2019 23:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8349
Zugriffe: 859075

Re: Raffael [11]

Das Problem bei Raffa ist schon die mangelnde Geschwindigkeit. Er war noch nie einer für einen Steilpass, aber ich finde sein Bewegungsablauf (als schnelle Drehungen, Körpertäuschungen) ist z.Zt nicht das was es mal war. Ob es am Alter liegt oder doch an den langwierigen Verletzungen? Ich hoffe die ...
von ttt
13.04.2019 11:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22173
Zugriffe: 1492641

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@atreiju Vieles ist richtig in deinem Beitrag :daumenhoch: Was mir im Moment richtig sauer aufstösst ist der Vorbericht zum Hannoverspiel. Originalzitat DH: "Es geht nur noch um den Mannschaftserfolg und nicht um Lars Stindl, Dieter Hecking oder wen auch immer.... JA, WORUM GING ES DENN BISHER ??? I...
von ttt
12.04.2019 19:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12498
Zugriffe: 1321950

Re: Patrick Herrmann [7]

Flaco wird uns morgen zum Sieg schießen....da bin ich mir völlig sicher :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von ttt
08.04.2019 21:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8293
Zugriffe: 883478

Re: Christoph Kramer [6]

Würde Ihn gerne nächstes Jahr als Käpten sehen und damit einhergehend als Stammspieler.
von ttt
08.04.2019 21:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8676
Zugriffe: 887045

Re: Thorgan Hazard [10]

Alles Gute für die Zukunft und ich denke er wird gerne an die Zeit in Gladbach zurückdenken. Denke mit Favre wird er nochmal einen Tick drauflegen und dann ist er ein richtig guter (auch international gesehen) Stürmer. Ich bin mehr als zufrieden mit seiner Zeit hier und dem Geld welches durch den Tr...
von ttt
02.04.2019 21:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1372
Zugriffe: 64957

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Sehr guter Beitrag @Heidenheimer

Lebe geht weiter-....
von ttt
02.04.2019 16:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1372
Zugriffe: 64957

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

mojo99 hat geschrieben:
02.04.2019 16:23
wenigstens zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten ein halbwegs geordneter Trainerwechsel...
schaun mer mal....
von ttt
02.04.2019 15:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22173
Zugriffe: 1492641

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die Entscheidung ist absolut richtig - ob der Zeitpunkt passt und man mit einer "LAME DUCK" die Saison noch unter den ersten 6 hinbekommt wage ich zu bezweifeln. Jetzt haben die Spieler doch erst recht ein Alibi. Aber einen Saison mehr oder weniger auf Platz 9 macht den Kohl auch nicht fett. Einmal ...
von ttt
02.04.2019 13:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22173
Zugriffe: 1492641

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Jetzt mal Ernsthaft... Hier wird sich über nen ganz normalen Regenerationstag aufgeregt? Machen die vor uns inner Liga natürlich nicht. Ganz ernsthaft... Daran liegt es nicht. Und ob Dieter Montags seinen Rasen mähen muss, weil ihm sonst die Olle auf'n Kopp steigt, spielt doch da keine Rolle. Wie o...