Die Suche ergab 22 Treffer

von Linienrichter
22.02.2016 19:52
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4435
Zugriffe: 666012

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Das wurde rechtzeitig überwiesen :winker:

vielen dank,jetzt störe ich euch nicht weiter :animrgreen2:
von Linienrichter
22.02.2016 19:16
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4435
Zugriffe: 666012

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Hab ihn gefragt er sagte Juskowiak
von Linienrichter
22.02.2016 18:10
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4435
Zugriffe: 666012

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Hab da mal eine Frage,und zwar wollte sich ein Freund von mir auch hier anmelden und hat das am 13.2 auch gemacht,anschließend auch die Bestätigungs mail bekommen. Darin steht das er nur noch freigeschaltet werden müsste,was bis jetzt nicht geschehen ist. Kann man ungefähr sagen wie lange es ungefäh...
von Linienrichter
28.12.2015 20:11
Forum: Fußball International
Thema: Manchester City
Antworten: 280
Zugriffe: 104339

Re: Manchester City

Erklär deinem sohn in 20 jahren mal warum da so ein komisches wappen als tattoo auf deinem körper ist das keiner kennt :mrgreen: :daumenhoch:
von Linienrichter
28.11.2015 13:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2073590

Re: Granit Xhaka [34]

Ach granit in der nord ist es auch schön dann stehst du halt gegen bayern neben mir :animrgreen:
von Linienrichter
25.11.2015 15:31
Forum: Fußball International
Thema: UEFA Youth League
Antworten: 96
Zugriffe: 27716

Re: UEFA Youth League

der kommentator hat recht : Sevilla hat es geschafft gladbachs besten spieler vom platz zu treten :wut2: :wut:
von Linienrichter
04.09.2015 18:05
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 13989
Zugriffe: 1183225

Re: Hamburger SV

Auf jedenfall mit mehr Biss als die meisten HSV Spieler :mrgreen:
von Linienrichter
01.03.2015 21:19
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9292
Zugriffe: 956508

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Hab ziemlich zu beginn des spiels paar "vermummte" auf dem 16 zaun gesehen mehr konnte ich vom 15er nicht sehen...
von Linienrichter
01.03.2015 20:03
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9292
Zugriffe: 956508

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Enttäuscht sind die paderborner wohl von uns weil unsere leute eine geklaute zaunfahne von paderborn präsentiert und zerstört haben... Genaues weiß ich aber auch nicht habs nur bei facebook mitbekommen unter der seite : SC Paderborn 07 FanForum Stimmung war sonst wie so oft,kann mehr aber auch nicht...
von Linienrichter
30.11.2014 10:12
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9117
Zugriffe: 1149894

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Bei mir werden auch noch genug karten angezeigt kann aber später die anzahl nicht ändern liegts daran das ich nur dk besitzer bin und kein mitglied ? :)
von Linienrichter
19.04.2014 20:26
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 13989
Zugriffe: 1183225

Re: Hamburger SV

hab oben noch die anderen editiert gigant ;)

edit:steff hats besser gemacht :D
von Linienrichter
19.04.2014 20:23
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 13989
Zugriffe: 1183225

Re: Hamburger SV

hamburg hat noch augsburg,bayern und mainz ;)

stuttgart noch schalke.hannover,wolfsburg,bayern

und nürnberg hat noch leverkusen,mainz,hannover,schalke
von Linienrichter
16.04.2014 20:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9292
Zugriffe: 956508

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Was mir beispielsweise bei GEGENTOREN gefallen würde, wenn umgehend alle anfangen würden zu singen "Es ist schon viele Jahre her......". Irgendwann würde das nicht nur der 16er machen, sondern die ganze NK, dann der Ostblock und die Südkurve. Habe mal gehört das der support zum allergrößten teil sc...
von Linienrichter
14.03.2014 12:51
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Antworten: 594
Zugriffe: 219532

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Moinsen,ich bin morgen in neuss im Rheinpark center kann mir jemand sagen wo ich dort am besten borussia schauen kann ?
von Linienrichter
09.03.2014 10:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1008854

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Ihr würdet euch also auch bei arbeit auspfeifen und beleidigen lassen und dann seelenruhig bleiben?

Ich kann den jungen verstehen,er spielt dieses saison auch wieder überragend,hatte letzte woche seinen ersten krassen fehler diese saison und soll sich dann sowas gefallen lassen?
von Linienrichter
30.01.2014 17:53
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8606
Zugriffe: 1019327

Re: News von Ex-Borussen

reichen dir die 200.000 von damals etwa nicht ? :animrgreen:
von Linienrichter
25.01.2014 12:46
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9292
Zugriffe: 956508

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Was mich übel genervt hat war, dass Borussia hinter der Nordkurve angeboten hat Bayern-Fanartikel für die 90 Minuten aufzubewahren, damit die Bayern-Fans in die Nord können. Sowas geht gar nicht! Einfach nicht reinlassen bitte; ich geh bei denen auch nicht in die Südkurve. Das ist mir zum ersten ma...
von Linienrichter
16.01.2014 12:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1008854

Re: Marc-André ter Stegen [1]

kann messi denn den torwart bei uns machen ? :animrgreen:
von Linienrichter
15.01.2014 14:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1339129

Re: Juan Arango [18]

Ich gehe davon aus das man abwartet ob man Valentin Stocker bekommt und dann entscheidet. Hinter dem sind wir ja schon länger dran und ich denke das es im Sommer klappen könnte. Trotzdem finde ich,dass selbst wenn wir Stocker oder jemand anderen holen Juan noch für mindestens 1 Jahr behalten sollten...
von Linienrichter
15.01.2014 13:54
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23784
Zugriffe: 1680146

Re: Bayern München

Lewandowski ablösefrei ziehen zu lassen hat sich ja richtig gelohnt. Der hat die verpassten 20 - 30 Mio. Ablöse diese Saison ja locker reingeschossen. :lol: :roll: Seine Statistik ist doch gut,ich glaub ohne den würden die noch viel schlechter da stehen. Ob der Ersatz für ihn genauso getroffen hätt...