Lewandowski ablösefrei ziehen zu lassen hat sich ja richtig gelohnt. Der hat die verpassten 20 - 30 Mio. Ablöse diese Saison ja locker reingeschossen.

Naja, die habens ja auch so dicke mit der Kohle, dass sie es sich leisten können.

Oh mein Gott, wir müssen sofort mit Kruse und Raffael verlängern, so bis 2097, AK mindest. 600 Mio. Euros....Liebelein hat geschrieben:Lewandowski ist ein typischer Jetzt-schwächen-wir-den-Hauptkonkurrenten-Transfer.
Seine Statistik ist doch gut,ich glaub ohne den würden die noch viel schlechter da stehen.GigantGohouri hat geschrieben: Lewandowski ablösefrei ziehen zu lassen hat sich ja richtig gelohnt. Der hat die verpassten 20 - 30 Mio. Ablöse diese Saison ja locker reingeschossen.
richtig genau wie reus seine ablöse hat festschreiben lassen.beide wären sonst früher weg gewesen nach der gerade noch gutgegangenen relegation gegen bochum.bulwei hat geschrieben:Ich mein 5 millionen,aber festgeschrieben.
Süden hat geschrieben:Bayern-Abwehrass Dante steht laut «Sportsdirectnews.com» auf der Wunschliste von Manchester City. Die Engländer sollen für den 30-Jährigen ein Angebot über 24 Millionen Euro vorbereiten. Das Interesse sei nicht neu: «Ich weis, dass im Sommer ein Verein interessiert war. Mein Vermittler hat Angebote bekommen», bestätigt Dante. Dass die Bayern den Abwehspieler ziehen lassen, ist jedoch mehr als unwahrscheinlich
So heute gelesen, uff wieviel haben wir für ihn bekommen 4 Mio?