Die Suche ergab 68 Treffer

von ignis
06.03.2021 23:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 45406
Zugriffe: 4809834

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mittlerweile kann man wirklich nur noch hoffen, dass Marco von sich aus auf Max zugeht und sagt, dass es vorbei ist. Allerdings will ich mir bei Herrn Lügenscheid nichts mehr erhoffen. Richtig, Herrn Tulpe ist das doch alles egal, der plant schön nebenher die nächste Saison und spricht mit den Lüde...
von ignis
03.03.2021 22:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer René Marić
Antworten: 237
Zugriffe: 20599

Re: Co Trainer René Marić

Genellan hat geschrieben:
03.03.2021 21:37
Abends sind die sicher noch zusammen was trinken gewesen :winker:
...und Watzke hat bestimmt noch ne Runde auf den erfolgreichen Abend geschmissen... :wut:
von ignis
03.03.2021 14:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11450
Zugriffe: 740961

Re: Cheftrainer Marco Rose

Solange der Selbstdarsteller R. hier machen kann was er will schaue ich mir besser kein Spiel mehr an....es ist nicht auszuhalten und reine Zeitverschwendung ! :wut:
von ignis
01.03.2021 01:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11450
Zugriffe: 740961

Re: Cheftrainer Marco Rose

Der (momentan noch) beste Punkteschnitt liegt aber sicher nicht an Rose, mit dem gefühlt besten Kader seit 25 Jahren hätten die anderen genannten sicher auch mehr geholt...
von ignis
27.02.2021 22:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 45406
Zugriffe: 4809834

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

mikael hat geschrieben:
27.02.2021 22:40
Borussia steht über alles! Deine Worte max also handele bitte so.
Vor Borussia steht anscheinend leider noch ein Stück weit Sturheit und Beratungsresistenz... :schildmeinung:
von ignis
16.02.2021 13:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2480
Zugriffe: 126102

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

effe borusse hat geschrieben:
16.02.2021 12:46
Max wird uns alle überraschen. Vielleicht wird es einer von diesen beiden.
Jürgen Klinsmann :lol: oder nach einer erfolgreichen :cry: EM Jogi Löw :daumenhoch:
Herr bewahre uns vor Sturm und Wind und vor Trainern die aus Baden-Württemberg sind... :nein:
von ignis
15.02.2021 21:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2233
Zugriffe: 227418

Re: Marcus Thuram [10]

Wenn der Preis stimmt oder Haarland im Tausch kommt, dann kann er gern nach Do-Scharnhorst ziehen :winker:
von ignis
22.01.2021 01:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 271429

Re: Breel Embolo [36]

BorussiaN0rd hat geschrieben:
21.01.2021 23:58
Ja, eben dann noch eine Strafe von Borussia und gut ist... Weder hat Breel Corona noch kann er ohne jemanden angesteckt haben. Also weitermachen....
Im Übrigen ist eine mögliche Infektion noch nicht 100%ig auszuschließen....Stichwort Inkubationszeit :winker:
von ignis
20.01.2021 13:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 271429

Re: Breel Embolo [36]

Mit dem Lokalbesitzer ist jedenfalls nicht zu spassen (s. Video). :nein: :animrgreen2: Und hier wird nochmal im O-Ton bestätigt dass der Polizeieinsatz sich ausschließlich auf das Lokal beschränkte. https://www.rtl.de/cms/rtl-reporter-bei-embolo-recherche-angepoebelt-4687725.html Dann stellt sich j...
von ignis
20.01.2021 13:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 271429

Re: Breel Embolo [36]

Hier wird ein Promi erwischt und schon hauen alle drauf. Aber: Ich weiß die Umstände natürlich nicht genau, aber die BuLi Profis unterliegen schon seit März letzten Jahres wesentlich härteren Auflagen als den Durchschnittsbürgern. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die auch mal aus dem Trott...
von ignis
20.01.2021 00:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 271429

Re: Breel Embolo [36]

Zum Glück hat sich Breel nicht infiziert und ist Freitag im Kader,sonst würde der Humbug über ihn in der Öffentlichkeit weitere Runden drehen.Jetzt haben schon 2 junge Unbezähmbare Lehrstoff für sich selber erschaffen ihre Patzer nicht zu wiederholen.Breel kriegt wie Ticus von mir seine 2. Chance u...
von ignis
19.01.2021 20:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 271429

Re: Breel Embolo [36]

Salzstreuer hat geschrieben:
19.01.2021 19:36
Null Respekt für jeden, der hier die Bild Zeitung zitiert. Nicht mal so viel Loyalität zum Verein hat man, um darauf zu verzichten... Traurig.
Irgendwie hast du nicht verstanden wer keine Loyalität zum Verein hat... :winker:
von ignis
18.01.2021 21:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 271429

Re: Breel Embolo [36]

Neee, ist klar!! :lol: Weißt du, was schlimmer ist, als Breels Verstoß? Solch unqualifizierte und brüllend dämliche Kommentare (Bist du ein Troll, oder was?) abzugeben! Wo ist das Problem? Das war ein massives arbeitsrechtliches Fehlverhalten, wenn du sowas trotz gegensätzlicher Anweisungen bei dei...
von ignis
04.01.2021 01:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 271429

Re: Breel Embolo [36]

Jetzt mal ehrlich: Was für ein wunderbarer Spieler Embolo ist! Wenn er auf dem Platz ist, passiert immer was, Ballgeschiebe und Hintenrumspielerei gibt es mit ihm einfach nicht. Er sorgt immer wieder für überraschende Momente, schafft sich in jedem Spiel seine Chancen quasi im Alleingang. Lässt oft...
von ignis
08.11.2020 23:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1562
Zugriffe: 176531

Re: Ramy Bensebaini [25]

Mal wieder Glück gehabt, dass er nicht runter geflogen ist.
Das kann doch kein Dauerzustand werden.....er muss das schnell in den Griff kriegen, sonst ist die erste Ampelkarte Ruck zuck da... :winker:
von ignis
27.09.2020 00:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1562
Zugriffe: 176531

Re: Ramy Bensebaini [25]

....kann sich heute beim Schiri bedanken, dass er in der Schlussphase nicht wegen dem eindeutig taktischen Foul Gelb-Rot kassiert hat.
Er muss sich einfach besser in den Griff kriegen....insbesondere wenn er schon mit Gelb belastet ist ! :schildmeinung:
von ignis
11.06.2020 03:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5547
Zugriffe: 639426

Re: Lars Stindl [13] [C]

Genauso ist es. Er ist defintiv ein Spieler, welcher im Laufe der Jahre deutlich an Effektivität verloren hat. Er bemüht sich,
kann aber in den allermeisten Fällen keine wichtigen Impulse mehr setzen. Und ein Leader, wie wir ihn schon häufiger mal gebraucht
hätten war er leider auch fast nie.....
von ignis
02.02.2020 01:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5547
Zugriffe: 639426

Re: Lars Stindl [13] [C]

Kampfknolle hat geschrieben:
01.02.2020 23:23
Deswegen ist er für mich auch nicht mehr unantastbar. Das war er lange Zeit.
So ist es :daumenhoch: und wenn man dann noch berücksichtigt, dass er sicher zu unseren Großverdienern gehört, dann muss man sich echt Gedanken machen...
von ignis
25.01.2020 18:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5547
Zugriffe: 639426

Re: Lars Stindl [13] [C]

Absoluter Durchschnitt, da hätte ein Neuhaus von Anfang an sicher für mehr Furore gesorgt.
von ignis
21.01.2020 16:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6855
Zugriffe: 750160

Re: Jonas Hofmann [23]

Genau das ist die Frage, die ich mir stelle. Wenn man dauerhaft bei den Top 6 mitspielen will geht meiner Meinung nach kein Weg daran vorbei, dass man Mittelfeldspieler hat, welche hin und wieder das Tor treffen, wenn die Offensive mal Ladehemmung hat.