Guter Punkt! Ein euphorisches Publikum wird sich wohl kaum negativ auf den sportlichen Auftritt auswirken und es wird mir auch nicht klar, warum hier eine Vorfreude gebremst werden sollte, bevor es überhaupt losgeht.3Dcad hat geschrieben: ↑05.06.2022 19:24 Wie viel Einfluss hat eigentlich dieses Forum auf die Arbeit unserer Verantwortlichen? 0,0 oder doch 0,1%?
Nach Monaten gibt's jetzt einen Anflug von Euphorie und das ruft dann wieder die Bremser auf den Plan. "Man müsse auf den Boden und kritisch bleiben".![]()
Wieder mehr Supporter hier und im Stadion würde der Stimmung und der Mannschaft nicht schaden.
Viel entscheidender ist doch, wie sich die Stimmung in sportlich schwierigen Phasen entwickelt. Und da sehe ich hier im Forum, im Gegensatz zur Stimmung im Stadion, den Minusbereich nahezu unendlich. Egal ob vorher Euphorie oder Skepsis vorherrschend war.
Es ist natürlich einfacher für einen selbst, mit Niederlagen umzugehen, wenn sie vorher schon herbeigeredet hat. Kann man so machen. Warum man das aber von anderen einfordert, erschließt sich mir nicht.
Es sei denn, man geht wirklich davon aus, dass Virkus morgens beim Kaffee erstmal in seinem Thread vorbeiguckt!