Die Suche ergab 113 Treffer

von markus2013
19.04.2018 16:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39604
Zugriffe: 3172298

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Tja ..... Der Max hält halt jetzt erst recht am Trainer fest ! Nur um es den Fans zu zeigen !!! SCHADE ..... nicht im Interesse des Vereins. Das steht fest.
von markus2013
24.03.2018 22:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19124
Zugriffe: 1264629

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das man sich über einen KLASSENERHALT in diesem Jahr freuen soll oder muss ist schon heftig .....
von markus2013
17.02.2018 06:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39604
Zugriffe: 3172298

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bin einfach mal gespannt was MAX bzw. Dieter nach der zu 99% eintreffenden Klatsche am Sonntag gegen den wiedererstarkten BVB zu sagen haben. Dann wird man schon auf Platz 12 abgerutscht sein. Aber vielleicht kommt dann sowas: "Unsere Zweikampfwerte werden besser und besser ! trotz der 0:4 Niederlag...
von markus2013
29.12.2017 18:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Reece Oxford (3)
Antworten: 1768
Zugriffe: 210326

Re: Reece Oxford [3]

Gut gemacht Max .... letzte 3 Spiele nochmals das volle Potential von Oxford allen zu präsentieren und dann erwarten das der Spieler mit Freude bei uns unterschreibt ! Clever gemacht!
von markus2013
24.09.2017 11:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19124
Zugriffe: 1264629

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nein ... als GLADBACH-FAN muss man solche Sachen eben nicht mehr ertragen. Die ZEITEN sollten eigentlich vorbei sein. Das Spieler nach einem 1:6 lachend und schwatzend auf dem Platz rum laufen ! Muss man nicht mehr ertragen. Das die Mannschaft seit der letzten Rückrunde schon teilweise gelangweilt u...
von markus2013
17.03.2017 17:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39604
Zugriffe: 3172298

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ein gute NACHRICHT für uns alle. Vor allem nach dem Desaster gestern.
Das gibt HOFFNUNG !
von markus2013
17.03.2017 17:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6260
Zugriffe: 528677

Re: Josip Drmić [9]

Völliger TOTALAUSFALL. Und zwar schon seit er wieder spielen kann.
Denke da muss man kein Prophet sein das die Geschichte zum Saisonende auch ein Ende haben wird.

Tut mir leid für Ihn. Er spiel ja nicht absichtlich unterirdisch. Aber so gehts wirklich weiter.
von markus2013
11.01.2017 16:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 797795

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Ich kann mir gar nicht vorstellen das Max wirklich auf ca. 20 Mio verzichtet nur um MO eine Rückserie bei uns zu halten. Erschliesst sich mir nicht, höchstens es gibt keine 10 Mio Klausel im Sommer. Was ja auch möglich ist.
von markus2013
21.12.2016 20:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14656
Zugriffe: 1234236

Re: André Schubert

War ja einer seiner größten Kritiker. Aber so ein Abgang, mit Stil und Niveau, hätte ich nicht gedacht. Respekt André .....
von markus2013
30.11.2016 18:56
Forum: Anfeuern
Thema: 06.12.2016 - Barcelona
Antworten: 395
Zugriffe: 83802

Re: 06.12.2016 - Barcelona

Gibt es noch gar keine Infos, eventuell Fanprojekt etc. ,ob bzw. wo man sich in Barcelona trifft. Eventuell Fanmarsch oder ähnliches. Scheint alles irgendwie eingeschlafen zu sein. Karten gibt es ja auch wieder ohne Ende. Ich meine das Spiel ist in ein paar Tagen ! :daumenhoch: Auch wenn es nur ein ...
von markus2013
12.11.2016 08:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 797795

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Armselig ist seit geraumer Zeit lediglich die Leistung eines Spielern den der Verein gross gemacht hat und der nach einem guten Jahr bereits glaubt dass Borussia nun wohl eine Nummer zu klein geworden ist. Zur Verteidigung muss man vielleicht dazu sagen dass nicht bekannt ist wie gross der negative ...
von markus2013
11.11.2016 23:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 797795

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Verkaufen .... Schnell ! 30 Mio mehr als ok .. Wenn wirklich geboten.
von markus2013
22.09.2016 18:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 797795

Re: Mahmoud Dahoud [8]

und nach dem letzten spiel kann man schubert nur recht geben , hätte ihn auch nicht gebracht , der braucht mal nen denkzettel und wenn er ihn nicht kapiert soll er eben gehen solche beleidigten Leberwürste machen jedes team kaputt also entweder klar in der birne werden , was ich hoffe, oder tschö :...
von markus2013
19.09.2016 17:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 797795

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Die Bild-Zeitung will ich auch nicht sein aber ein Forum wie dieses ist doch auch dafür da ein bisschen herumzuspekulieren, oder? ;) Also, seinen Charakter kann und will ich natürlich nicht bewerten. Zum Thema Engagement im Training.. Mitbekommen habe ich nur, als ich einmal in der Vorbereitung das...
von markus2013
18.09.2016 09:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 797795

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Formtief ? KÖRPERSPRACHE sagt schon manchmal mehr als alles andere. Sowas Lustloses, teilweise schon arrogantes habe ich lange nicht mehr gesehen. Ist nicht in Ordnung, wirklich nicht.
von markus2013
18.09.2016 09:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4345
Zugriffe: 395525

Re: Jonas Hofmann [23]

Völliger FEHLEINKAUF (8-9 Mio ??!), von Anfang an eigentlich. Passiert halt auch unserem MAX manchmal. Sehe bei Ihm gar nichts, aber wirklich nichts was da fürs Team passen könnte. Nicht letztes Jahr und auch jetzt nicht. Bei den derzeitigen Transfersummen würde ich Hofmann eher heute als morgen ver...
von markus2013
18.09.2016 09:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 797795

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Wenn MO nicht aufpasst wird das schneller als man denkt ein MARIN 2.0 !!! Wie schon vorher jemand hier angemerkt hat. Seitdem die Spekulationen mit Ihm und seinem Berater inkl. Liverpool, Feste Ablöse etc. etc. in der Sommerpause aufkam sieht man von Ihm nichts mehr, aber auch rein gar nichts mehr. ...
von markus2013
28.08.2016 13:07
Forum: Anfeuern
Thema: 06.12.2016 - Barcelona
Antworten: 395
Zugriffe: 83802

Re: Barcelona und Glasgow :-)

Die Gäste-Blöcke in Barcelona sind ein Desaster. 2 meiner Kollegen waren schon mal da (Bayern Fans). Sind in der Süd-Ost (rechts) ganz ganz oben. Der Blick über die Stadt ist besser als aufs Spielfeld. Fangzaun ist ebenfalls davor gespannt. Die Stimmung vom Gästebereich kommt leider auch nicht auf d...
von markus2013
25.08.2016 21:15
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread kurios: Niederrhein gegen Ruhrpott
Antworten: 3198
Zugriffe: 339818

Re: Europacupthread: Hammergruppe Vol. 2.0

Unser Ruf scheint wirklich nicht schlecht zu sein ! Hier ein Beispiel aus dem City Forum:

So we've got the best team in pot 1 and the best team in pot 3. Marvellous.

Durchweg nur solche Kommentare .... Sind nicht wirklich happy.
von markus2013
11.06.2016 08:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39604
Zugriffe: 3172298

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max Eberl hat es ganz klar auf der PK gesagt. "Jannik ist nicht der teuerste Däne allerzeiten " es ist definitiv weniger. Zur info ... 13.5 Mio war der teuerste Däne Transfer aller Zeiten. Woher die Blöd dann 14 Mio plus Bonus nimmt .. Nachdem Sie einen Tag vorher noch 10 Mio geschrieben hat ist mir...