Die Suche ergab 276 Treffer

von picha_grande
16.08.2008 08:48
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24324
Zugriffe: 1823281

Verdientes Unentschieden, einen Sieg hatte Bayern nicht verdient. Hätte Hamburg noch etwas mehr riskiert dann wäre es wohl sogar noch eine Niederlage geworden. Bei dieser Mickymausabwehr hilft noch nicht mal mehr ein Zwei-Tore-Vorsprung. Bis auf Ze Roberto und mit Abstrichen Lahm und Rensing waren a...
von picha_grande
08.08.2008 01:37
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24324
Zugriffe: 1823281

@ Bruno Du hast einen meiner Posts gelöscht wegen Beleidigungen..... Wen habe ich denn beleidigt? :roll: Denke das all diejenigen die den Post gelesen haben, wissen, das ich keinen beleidigt habe. Oder meinst Du die Passagen wie ich den Klose und den Podolski tituliert habe? Wenn ja, dann verstehe i...
von picha_grande
06.08.2008 17:57
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24324
Zugriffe: 1823281

Post wegen Beleidigung gelöscht (bruno)
von picha_grande
06.08.2008 17:36
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24324
Zugriffe: 1823281

picha, bist du auch einer dieser "Eventfans", die bei einem TEST spiel gegen eine mehr als gleichwertige Truppe bei einer Niederlage ihr Team auspfeifen? Diese Pfiffe fand ich gestern einfach nur erbärmlich und es zeigt wieder mal, wie verwöhnt einige dieser Sesselhocker doch sind. Mehr als peinlic...
von picha_grande
06.08.2008 02:18
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24324
Zugriffe: 1823281

Post wegen Beleidigung gelöscht (Bruno)
von picha_grande
25.07.2008 01:27
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24324
Zugriffe: 1823281

Poldi gehört meiner Meinung nach hinter die Spitzen. Ich würde auch einen Ein-Mann-Sturm notfalls bevorzugen mit einem breiten Mittelfeld und dem Keksprinzen in vorderer Linie des Mittelfelds so das er ab und an mal auf die Bude hauen kann. Denn einen guten Schuß hat er. Vielleicht lebt er unter Kli...
von picha_grande
25.07.2008 01:12
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24324
Zugriffe: 1823281

Manchmal hilft es auch, einen Post richtig zu lesen, und nicht gleich böse Absicht zu unterstellen..... Eben! :wink: Hatte ja keinen angegriffen, aber hatte mich auch nicht wirklich angegriffen gefühlt. :wink: Trotzdem Danke... :wink: Zum Spiel am Donnerstag: Das war erdenschlecht aber was zählt is...
von picha_grande
23.07.2008 11:34
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24324
Zugriffe: 1823281

Okay, alles klar, danke Dir.... :wink:

Bin wohl noch nicht ganz wach hier. :?
von picha_grande
23.07.2008 10:52
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24324
Zugriffe: 1823281

Okay, hatte ich nicht nachgelesen. Jetzt aber schon und habe es auch gefunden.

Allerdings hatte auch Jacinta keine Quelle genannt und die wäre in diesem Falle schon angebracht.

Vielleicht verrät er uns ja wo er diese Hoeneß-Aussage her hatte.
von picha_grande
23.07.2008 01:17
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24324
Zugriffe: 1823281

Ah ja, dennoch noch eine Frage an D3vil: Hast Du eine Quelle für die Hoeneß-Aussage? :wink: Das wäre gut um das wirklich glauben zu können. Ich bin echt erschüttert und kann diesen Unsinn den er da eventuell abgelassen hat mit den Stürmern nicht glauben. Daher meine Bitte um eine Quelle. Danke. :wink:
von picha_grande
23.07.2008 01:09
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24324
Zugriffe: 1823281

Hm da hat er wohl ne Session mitm Daum eingelegt und vergessen, dass es in Europa noch C.Ronaldo/Rooney/Tevez/Berbatov Trezeguet/Del Piero/Iaquinta/Amauri Torres Messi/Henry/Etoo/Krkic Nisterooy/Raul/Robinho Forlan/Aguero/Pongolle/Simao ... gibt Habe das gar nicht mitbekommen....so eine Äußerung ha...
von picha_grande
27.05.2008 09:15
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Technische Forumprobleme
Antworten: 1771
Zugriffe: 291052

:D
von picha_grande
18.05.2008 22:15
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24324
Zugriffe: 1823281

Ihr wollt oder könnt es einfach nicht verstehen, ich sehe das schon. Egal, was soll´s.

Bin raus, bis bald wieder.
von picha_grande
18.05.2008 22:06
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17061
Zugriffe: 1007451

Goldfinger hat geschrieben: Und das schreibz ein Bazi - lächerlich
Was hast Du denn für ein Problem, he? :x

Hast ja noch nichtmal kapiert das das keine Anprangerung war sondern lediglich eine korrekte Feststellung.

Und darum wird Hoffenheim bald die Liga richtig aufmischen.
von picha_grande
18.05.2008 22:02
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24324
Zugriffe: 1823281

Dann gehste aber nicht regelmässig hin ! Doch, bin fast immer dabei. Die paar Spiele wo ich mal nicht da war habe ich die Karte dem Söhnchen eines Freundes von mir gegeben. Also mir ein X für ein U vormachen zu wollen läuft nicht. Gestern war es weltklasse und zwar durchgängig. Und das wäre auch im...
von picha_grande
18.05.2008 21:52
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24324
Zugriffe: 1823281

Typische Verklärung der Bayern von Dir. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts immer an der Badehose ! Die Fans sind übewiegend Mist, so einfach ist das ! Stimmt nicht, die Fans sind nicht Mist. Es liegt viel an den von mir genannten Gründen. Das es anders geht wenn man die Fans läßt hat das g...
von picha_grande
18.05.2008 21:15
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24324
Zugriffe: 1823281

@picha_grande. Bei aller Freude über die Stimmung gestern nach dem Spiel, erkläre mir mal wieso ihr bei den Bundesligaspielen kaum Stimmung macht, besonders Zuhause. :wink: Wenn man nur nach der Stimmung aller 18 Bundesligavereine urteilt stündet ihr als einer der 3 Absteiger fest. Das sah man scho...
von picha_grande
18.05.2008 21:04
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17061
Zugriffe: 1007451

Hey Picha, Tach auch, wenn es denn noch zu der angedachten Kooperation mit euch kommt, dann bin ich mir sicher, dass da was angerollt kommt. Juten Tach. :wink: Japs, wie diese Kooperation aussehen soll das werde ich auch mit Interesse verfolgen in der Zukunft. Zumal ja Peters auch sagte das man da ...
von picha_grande
18.05.2008 18:31
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17061
Zugriffe: 1007451

Glückwunsch zum Aufstieg für die TSG.

Jetzt bin ich mal gespannt was da zukünftig abgehen wird. Dieser Club könnte in Zukunft für mächtig Furore sorgen in der Bundesliga.

Mal sehen was da auf die deutsche Fußball-Eliteklasse zurollt.
von picha_grande
18.05.2008 18:24
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24324
Zugriffe: 1823281

Welch eine fantastische Stimmung gestern in der AA. Es war ein grandioser Rahmen zum Abschied von Kahn und Hitzfeld. Endlich hatte der FC Bayern es mal zugelassen, das die Fans ihre Fahnen auch mal mitbringen durften, die über 1 m Stocklänge haben (warum nicht immer.......?) :twisted: :twisted: Info...