Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
DELTA

Beitrag von DELTA » 15.08.2008 22:36

naja langweiliges Spiel
don pedro

Beitrag von don pedro » 15.08.2008 22:39

RPott hat geschrieben:1. wird Bayern nach diesem Spieltag nicht Tabellenführer
2. hat v.B schon 1/5 seiner ersten Sperre
3. hat mich 2/3 des Wundersturms ja wahnsinnig begeistert.

Weiter so !
4.wenn klinsi am 5.spieltag nicht mindestens 2.ist macht der als erstes den abflug. :)
KEGELEFO
Beitrag von KEGELEFO » 15.08.2008 22:41

Vielleicht ist er nach dem 5. Spieltag 2. von hinten. :lol:
Dann-E
Beitrag von Dann-E » 15.08.2008 22:41

sehr schön, war mir ein vergnügen dem traurigen Ulli auf der Bank zuzusehen :lol:
das einzige was mich immer bei den Spielen von Bayern stört sind die extrem Bayernlastigen Kommentatoren. Dieses "Blub Blub" kann man sich ja nicht anhören. :roll:
KEGELEFO
Beitrag von KEGELEFO » 15.08.2008 22:42

Wobei die Einschätzung zu Klose und Kroos völlig richtig war.
Erkelenzer1991

Beitrag von Erkelenzer1991 » 15.08.2008 22:43

die kommentare zu den elfer vom jol fand ich gut und passend. da sieht man, wahrscheinlich hat er in england was anderes gesehen und lacht darüber was in deutschland gepfiffen wird
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 15.08.2008 22:43

DELTA hat geschrieben:naja langweiliges Spiel

:shock:
Absolut nicht!
Das war nen klasse Bundesligaspiel, dass zwar zum Ende hin verblasst ist, weil keine der beiden Mannschaften verlieren wollte, aber die ersten ~70 Minuten waren wirklich gut.

Gerechtes Unendschieden. Beide Elfer eher keine Elfer, also ausgeglichen. Hamburg kann zufrieden sein und auf die Leistung aufbauen und die Bayern haben noch ne Menge draufzulegen, wenn sie Meister werden wollen.

Ich hätte uns gerne mal heute in München gesehen. Derzeit sind die Bayern schlagbarer, als sie es im Laufe der Saison sein werden.
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 15.08.2008 22:44

Zusammenfassung des Spiels:

Stimmung: Unterirdisch bei den Bayern-Fans verglichen mit deren Möglichkeiten. HSV-Fans ständig recht laut.

Spielqualität: HSV ganz gut für ihre Möglichkeiten, Bayern in der Abwehr desaströs, nach vorne i.o. Alles in allem schwaches Spiel der Bayern.

Hoeneß war das beste, am Ende bei dem Interview wie der die Zornestränen im Gesicht hatte und man dem ansehen konnte, dass er schon an Klinsi zweifelt und das dann alles weggelächelt hat. :lol:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 15.08.2008 23:09

Größter Gewinner des heutigen Abends: der Axel Spinner Verlag

Die hassen Klinsi ja wirklich abgrundtief. Bin mal gespannt, wie sie morgen über ihn herfallen werden - nach dem pokal haben sie ja schon ordentlich drauf gehauen!
Mahony

Beitrag von Mahony » 16.08.2008 01:00

Fand das ergebniss mehr als gerecht.

2 Elfmeter die MMN keine waren.

Schweinsteiger sowie Olic haben sich ganz klar fallen lassen.

ergebniss ging aber so i.O

davchte erst der HSV abkackt da sie ihrne besten man verloren haben,

allerdings haben die mich eines besseren belehrt.
Menthor

Beitrag von Menthor » 16.08.2008 04:26

Ist zwar noch was früh, aber irgendwie hab ich das Gefühl der Klinsi scheitert schneller als Rehagel damals. Bin mal gespannt, wann Rummenigge & co in Panik geraten :lol:
picha_grande

Beitrag von picha_grande » 16.08.2008 08:48

Verdientes Unentschieden, einen Sieg hatte Bayern nicht verdient.

Hätte Hamburg noch etwas mehr riskiert dann wäre es wohl sogar noch eine Niederlage geworden.

Bei dieser Mickymausabwehr hilft noch nicht mal mehr ein Zwei-Tore-Vorsprung.

Bis auf Ze Roberto und mit Abstrichen Lahm und Rensing waren alle unterirdisch oder aber nur ganz knapp drüber mit ihren "Leistungen", am schlimmsten waren wieder die Schweinebacke, die zwar ein schönes Tor schoss aber danach wieder völlig abtauchte, der Keksheini aus Köln, der zu dämlich ist aus 4 m ein leeres Tor zu treffen, Lell, der seit Klinsmann unheimlich abgebaut hat und gar nichts mehr auf die Kette bekommt und als Krönung natürlich wieder der Trauerklose der wieder in Bestform vorne rumstolperte und rumgurkte.

Klinsmann will jeden Spieler jeden Tag etwas besser machen - aha!

Wenn er nicht aufpaßt und nicht ganz schnell ein System erkennen läßt dann fliegt der Diver schneller raus als jeder andere Trainer in der Buli vor ihm.

Für nächste Woche in Dortmund sehe ich schwarz. Wäre mit einem Punkt schon mehr als zufrieden bei der derzeit desaströsen Gesamtverfassung.

Aber selbst dieses eine lächerliche Pünktchen wird man mit dieser Leistung in Dortmund nicht erreichen können.
Nordi

Beitrag von Nordi » 16.08.2008 15:19

Fands ein klasse spiel nur schade das U.H nicht geplatzt ist,hatte den eindruck er stand kurz davor :lol:
Hierro

Beitrag von Hierro » 19.08.2008 11:38

Was geht der Würstchendealer mir auf den Zeiger:

München (sid) Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß hat im Poker
um die Fernsehrechte der Fußball-Bundesliga der ARD Einflussnahme
auf das Bundeskartellamt vorgeworfen. "Ich bin sauer auf die ARD.
Sie steckt hinter der Entscheidung des Kartellamts", sagte der
56-Jährige dem Wirtschaftsmagazin Focus-Money.
Die Wettbewerbshüter hatten Ende Juli das Modell der Deutschen
Fußball Liga (DFL) für die TV-Vermarktung ab 2009 gestoppt und auch
in Zukunft eine Berichterstattung im Free-TV vor 20.00 Uhr
gefordert. Nach Ansicht der Bonner Behörde sind die
kartellrechtlichen Anforderungen einer angemessenen
Verbraucher-Beteiligung im DFL-Modell nicht erfüllt.
Hoeneß will künftig die ARD-Sportschau umgehen und fordert,
die TV-Berichterstattung auf den Bezahlsender Premiere zu verlegen.
"Wer sagt denn, dass wir mit der ARD weiter zusammenarbeiten müssen?
", so der Bayern-Manager. "Wir müssen das Pay-TV, und damit
Premiere, wie noch nie pushen." Hoeneß setzte sich für direkte
Verhandlungen mit dem US-amerikanischen Medienmogul und
Premiere-Großaktionär Rupert Murdoch ein. "Nichts darf mehr tabu
sein", sagte Hoeneß.
Den Vermarktungsvertrag mit der Firma Sirius des Unternehmers
Leo Kirch hält Hoeneß für so gut wie geplatzt. Durch das Kartellamt
sei die Geschäftsgrundlage "mehr oder weniger entfallen", sagte
Hoeneß: "Ich hätte Verständnis dafür, wenn Kirch von der
Vereinbarung zurücktreten würde."
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 19.08.2008 12:03

tja die herren höneß und rummenigge sind der untergang des
free tv in sachen fussball !

wie ich diese "geldgeilen" säcke hasse !!!
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 19.08.2008 19:17

Habe das Spiel nicht gesehen, weil ich in Erfurt beim Thüringenderby war. Allerdings bin ich erfreut, dass die Bayern ihre "Leistung", die sie gegen den RWE gezeigt haben, bestätigen konnten :wink:
Mightyduck

Beitrag von Mightyduck » 19.08.2008 21:25

Kibi1970 hat geschrieben:tja die herren höneß und rummenigge sind der untergang des
free tv in sachen fussball !

wie ich diese "geldgeilen" säcke hasse !!!
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.
Ich kann ehrlich gesagt Hoeness und Co verstehen. Im Vergleich zu England, Italien und Spanien hinken wir in der Fernsehvermarktung meinlenweit hinterher.
Und um bei großen Transfers mitsprechen zu können, müssen die Vereine mehr einnehmen.

Auch wenn ich mit Sicherheit kein Fürsprecher von UH bin, verstehen kann ich ihn (und andere, die lieber im Hintergrund bleiben, auch).
Wenn ich die Preisgestaltung von Premiere sehe, wird mir eher schlecht, als vom Vorgehen Hoeness´.

Würder Premiere einen vernünftigen Preis anbieten, und der müsste für das Sportpaket + DFB deutlich unter dem derzeitigen Preis von 35€ liegen, ich würde mir Prem zulegen. Aber ich bin nicht bereit, monatlich diesen horenden Preis zu zahlen :!:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 19.08.2008 21:41

Mightyduck hat geschrieben:
Würder Premiere einen vernünftigen Preis anbieten, und der müsste für das Sportpaket + DFB deutlich unter dem derzeitigen Preis von 35€ liegen, ich würde mir Prem zulegen. Aber ich bin nicht bereit, monatlich diesen horenden Preis zu zahlen :!:
Das ist es doch, was Hoeneß derzeit ärgert. Wir sind in Deutschland halt nicht bereit, eine solche Summe fürs Pay TV zu zahlen. Mit einem geringerem Monatsbeitrag würde auch das Geld vom jeweiligen Rechteinhaber an die Liga weniger werden.

Ich bin froh das wir keine Verhältnisse wie in den "großen" Ligen haben. Viele Vereine leben über ihrem Limit (die haben gar nicht so viel Kohle, wie es immer scheint) und in manchen Ligen sitzen nur noch Krawattenträger oder Kinder reicher Eltern im Stadion (Betonung auf SITZEN).
Da soll die Buli lieber weiter so wenig erfolgreich sein wie in den letzten Jahren und weiterhin versuchen etwas vom Massensport zu behalten, was in letzter Zeit durch immer mehr Events leider schon ein wenig misslungen ist.
Die Bayern werden da auch weiterhin mitziehen, auch wenn sie dabei meckern. Sie wissen genau das sie die Liga genau so brauchen, wie die Liga die Bayern braucht :wink:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 20.08.2008 00:38

Ich bleib dabei, die TV-Rechte, sollten die Vereine selber aushandeln oder einen Bundesliga-Kanal gründen.
El rey león

Beitrag von El rey león » 25.08.2008 13:18

wieso sind die Meistersterne auf den Bauerntrikot eigentlich so komisch angeordnet? Sieht so aus als hätte LaVey persönlich die Sterne angeordnet :lol:
Antworten