Die Suche ergab 1316 Treffer

von Holgerfohlen
19.04.2018 17:33
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 13968
Zugriffe: 1165421

Re: Hamburger SV

Die Lizenzerteilung ist unabhängig von den tatsächlichen Verbindlichkeiten zu sehen. Die DFL hat nicht darüber zu urteilen, ob ein Verein wirtschaftlich gesund oder nicht gesund ist. Die DFL kann einzig und allein darüber entscheiden, ob mit den dargestellten Mitteln der Betrieb der Fußball AG des H...
von Holgerfohlen
17.04.2018 18:06
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 13968
Zugriffe: 1165421

Re: Hamburger SV

Danach muss Freiburg aber daheim gegen Köln ran und ich hoffe, dass der sympathische Verein aus Baden damit die Ziegen und den Dino in Liga zwei schießen.
Dann kann die Uhr endlich in die Mottenkiste
von Holgerfohlen
11.04.2018 07:17
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 13968
Zugriffe: 1165421

Re: Hamburger SV

Tacki04 hat geschrieben: In Sinsheim gibt es für den HSV nichts zu holen.... :|
Deine Worte in Gottes Ohren!
von Holgerfohlen
10.04.2018 17:27
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 13968
Zugriffe: 1165421

Re: Hamburger SV

Hamburg war gestern aber auch extrem stark...da hatten die Blauen ma gar keine Chance!! :shock: Bei 5 Punkten Rückstand wird es nicht mehr reichen... Schalke war extrem schwach. Bereits die letzten Auswärtsspiele in Mainz und Wolfsburg wurden sehr glücklich und schmeichelhaft gewonnen. Die Siegesse...
von Holgerfohlen
05.04.2018 07:02
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 13968
Zugriffe: 1165421

Re: Hamburger SV

An einen Abstieg des HSV glaube ich erst, wenn wirklich rein rechnerisch überhaupt nichts mehr geht. Ein Traum wäre natürlich ein Mainzer Auswärtssieg in K*** und ein Sieg der Schalker in Hamburg.
von Holgerfohlen
19.03.2018 08:02
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 13968
Zugriffe: 1165421

Re: Hamburger SV

Das wäre wieder typisch HSV.Mit rauswurf drohen anstatt man sich mal zusammensetzt und redet.Scheinbar kommt es auf die nächste abfindung auch nicht wieder an.Hoffe der Chaos Club verschwindet endlich und nach möglichkeit bis Liga drei. :roll: Ich verstehe den HSV. Papadopoulos hat sich bereits nac...
von Holgerfohlen
27.02.2018 15:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 992
Zugriffe: 157757

Re: Mamadou Doucouré [29]

So bitter das ist, aber diese Karriere ist beendet, bevor sie begonnen hat. Das wird nichts mehr
von Holgerfohlen
18.12.2017 08:02
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37013
Zugriffe: 2370733

Re: 1. FC Köln

steff 67 hat geschrieben:Im Hinblick auf das Derby hätten sie verlieren sollen
Nicht das sie jetzt nochmal Hoffnung schöpfen
Wir holen sie auf den Boden der Tatsachen zurück.
von Holgerfohlen
16.12.2017 12:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julio Villalba [20]
Antworten: 459
Zugriffe: 77029

Re: Julio Villalba [20]

Wenn Drmic spielt, dann holst du doch einen anderen Stürmertypen auf die Bank. Und nicht mit Bobadilla den gleichen nochmal. Aber ist ja auch egal, gespielt hätte er ja sowieso nicht. Die nächsten Freundschaftsspiele werden kommen Julio, keine Bange. Oder ein Hallenturnier in der Winterpause. Oder ...
von Holgerfohlen
12.12.2017 07:48
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37013
Zugriffe: 2370733

Re: 1. FC Köln

Spätestens wenn mit Erreichen der 3. Liga das 75000 Böcke umfassende Stadion fertiggestellt ist, wird der Äffzeh merken, dass man kein Geld dafür hat
von Holgerfohlen
29.11.2017 07:30
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37013
Zugriffe: 2370733

Re: 1. FC Köln

Lattenkracher64 hat geschrieben:Nicht, dass die Berliner (Tasmania) sich noch beleidigt fühlen. :aniwink:
Tasmania zittert schon. Ihr Rekord für die Ewigkeit ist in Gefahr.
von Holgerfohlen
28.11.2017 07:40
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37013
Zugriffe: 2370733

Re: 1. FC Köln

Im Forum des Grauens wird schon heftig darüber diskutiert, welche Spieler im Falle des bevorstehenden Abstiegs verkauft werden sollen bzw. ob es nicht besser ist, schon zur Winterpause zu verkaufen, da es in Liga zwei schwieriger wird.
:mrgreen: :mrgreen:
von Holgerfohlen
02.11.2017 07:10
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37013
Zugriffe: 2370733

Re: 1. FC Köln

höllenfürst hat geschrieben:Gibt es denn schon so was wie ein negatives Punktekonto ? :animrgreen: :animrgreen2: :animrgreen2:
Ich bin für 3 Punkte Abzug. Reichen die aus der EL nicht, da keine vorhanden sind, werden die Punkte aus der Bundesliga herangezogen. Ach Moment..... das reicht ja auch nicht.. :mrgreen:
von Holgerfohlen
30.10.2017 07:11
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 13968
Zugriffe: 1165421

Re: Hamburger SV

Der HSV hat irgenwie immer das Glück, dass sich pro Saison zwei Teams finden, die sich beim Kicken noch dämlicher anstellen! :lol:
von Holgerfohlen
15.02.2017 19:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39603
Zugriffe: 3166794

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

1. Sollte ME gehen, wird die Welt nicht untergehen und die Raute schon gar nicht. 2. Rummenigge hat auch gesagt, dass man für eine bestimmte Aufgabe einen Kandidaten sucht und nicht einen bestimmten Kandidaten einen Job. Es ist also die Frage, welchen Aufgabenbereich der neue Spodi bei den Bayern au...
von Holgerfohlen
10.11.2016 10:23
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 13968
Zugriffe: 1165421

Re: Hamburger SV

Na klar. Warum sollten sie Howie auch verschenken? Die wissen doch auch, dass der Spediteur gerne für den HSV die Schatulle öffnet. Am Ende wird man sich bei 1,5 Mio.€ einigen. Bin gespannt, was Howie reißen kann. In seinen bisherigen Stationen konnte er aus meiner Sicht nicht so überzeugen. Aber wa...
von Holgerfohlen
22.09.2016 16:28
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 11847
Zugriffe: 1062776

Re: Werder Bremen

..oder wie Mourinho zum HSV!!!
von Holgerfohlen
13.07.2016 15:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39603
Zugriffe: 3166794

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max hat doch mal gesagt, dass sein Weg hier bei uns noch nicht beendet ist. Er weiß, was er hier hat. Er kann in Ruhe arbeiten, seine Vorstellungen umsetzen und Erfolg wird mit ihm in Verbindung gebracht. Bei den Bayern wird man als Spodi nie mit dem Erfolg in Verbindung gebracht. Eberl hatte doch a...
von Holgerfohlen
23.06.2016 16:17
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 13968
Zugriffe: 1165421

Re: Hamburger SV

zuerst Sissoko für seeeehr viel Geld - jetzt kauft der HSV den VW auf und verpflichtet angeblich Kruse und Dost. Kühne macht´s möglich! Wenn´s so kommt........Fussball pervers. Ätzend!!! Ganz ehrlich. Sollen sie das machen. Da wird wieder Geld so aus dem Fenster geworfen. Kruse ist nur noch ein Sch...
von Holgerfohlen
02.06.2016 14:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Christoph Kramer - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 632
Zugriffe: 85959

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Günter Thiele hat geschrieben:
Heißt das, Reus wäre unter Umständen ein Schnäppchen?
:daumenhoch: :animrgreen: