
Mal so ganz nebenbei:

Oh mein Gott. Auf gar keinen Fall. Nicht, wenn wir ihn geschenkt bekommen. Nicht wenn er der letzte Innenverteidiger auf dem Planeten ist. Arp, Holtby, Kostic, Ito und ein paar mehr, alle gerne. Aber Papadopoulos möchte ich unter gar keinen(!) Umständen bei uns sehen.KommodoreBorussia hat geschrieben: Da reibt sich der Papa doch die Hände, wenn er von diesem Chaos-Klub Abschied nehmen kann. Andere Vereine nehmen ihn mit Kusshand. Bei uns wäre er auch nicht verkehrt, wenn es finanziell passt.
Ich verstehe den HSV. Papadopoulos hat sich bereits nach dem Mainz Spiel falsch verhalten, als er den Stürmern quasi Untauglichkeit unterstellt hat, indem er die Tatenlosigkeit im Winter Transferfenster bemängelt hat. Nun erneut ein verbaler Ausrutscher. Unter ihm war der HSV auch nicht besser.don pedro hat geschrieben:Das wäre wieder typisch HSV.Mit rauswurf drohen anstatt man sich mal zusammensetzt und redet.Scheinbar kommt es auf die nächste abfindung auch nicht wieder an.Hoffe der Chaos Club verschwindet endlich und nach möglichkeit bis Liga drei.
Schon fast zu nah dran...!Die Vereinsführung hofft durch diese Maßnahme auf frischen Wind im Spiel der Hamburger, hält aber zugleich die Erwartungen tief: "Ein Auswärtssieg zum Auftakt wäre natürlich toll, aber wir werten alles ohne üble Beleidigungen und Todesdrohungen als Erfolg."
Stimmt.Oldenburger hat geschrieben:und schon wieder ein bericht, wo klaus michael kühne nicht drin vorkommt.
lange lässt der sich das nicht mehr gefallen.
Die Verbindung Kühne>>HSV passt also......JabbatheHut hat geschrieben: Kühne ist ein großkotziger Spinner.