Die Suche ergab 185 Treffer

von BoBor
02.09.2018 10:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 1046
Zugriffe: 96528

Re: Louis Jordan Beyer (15)

sehe es auch so, dass die Auswechslung nicht wegen seiner gezeigten Leistung statt fand. Der Wechsel dem *System* geschuldet. Mir gefällt seine unaufgeregte Art zu spielen. Der Meinung bin ich auch. Solide Leistung von dem Jungen und Opfer einer Systemumstellung, die nach 15 Minuten wieder veränder...
von BoBor
06.07.2017 14:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2800
Zugriffe: 314929

Re: Matthias Ginter [28]

@uli1234: Sehr gut geschrieben!

Auch ich begrüße Matze sehr herzlich und freue mich auf die neue Saison.
von BoBor
16.03.2017 19:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5096
Zugriffe: 534883

Re: Lars Stindl [13] [C]

Laut Aufstelleung von der Borussia-App ist er nicht im Kader.
Drimic spielt vorne mit Raffa
von BoBor
11.10.2016 11:34
Forum: Anfeuern
Thema: 19.10.2016 - Glasgow
Antworten: 192
Zugriffe: 50965

Re: 19.10.2016 - Glasgow

Durch die Kreditkarte werden die im Ticketshop merken, dass du aus Deutschland bist.
von BoBor
25.09.2014 08:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1018427

Re: Raffael [11]

der kann machen was er will der Ball geht einfach nicht rein. Schon gar nicht, wenn er mit dem Kopf durch die Wand will. Gestern in der ersten Halbzeit muss er den Ball quer spielen. In der zweiten Halbzeit, nach seinem verunglückten Kopfball, muss er ebenfalls die Übersicht behalten. Er muss ruhig...
von BoBor
21.09.2014 19:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3437658

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Favre hatte heute einen schlechten Tag. Es fing schon mit der Aufstellung an und setzte sich während des Spiels fort. Wie Johnson mit der heutigen Leistung die volle Spielzeit geschafft hat, bleibt wohl sein Geheimnis. Er wechselt viel zu spät in der Offensive. Dann kommen immer die gleichen Kandida...
von BoBor
21.09.2014 19:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1036562

Re: Thorgan Hazard [26]

Butsche hat geschrieben:Er ist nur bis zum Saisonende ausgeliehen, warum spielt er dann nicht?
Zumal er doch ausgeruht war?
Verstehe ich auch nicht. Er muss viel mehr spielen, zumal unsere Offensive heute nicht sehr kreativ war. Favre bringt immer die gleichen Spieler.
von BoBor
31.08.2014 18:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1018427

Re: Raffael [11]

Könnte eine Pause gebrauchen. Hazard mal für ihn bringen.
von BoBor
25.06.2014 13:09
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9614
Zugriffe: 1347600

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Da kannst du dich aber eher bei allen schwarzen Schaafen unter den Mitgliedern bedanken die auf dem Schwarzmarkt ihre Tickets verscheuern :wink: Borussia versucht dem Einhalt zu gewähren mit den Beschränkungen :daumenhoch: Btw: Deine Frau kann doch auch Mitglied werden, dann ist das Problem gelöst ...
von BoBor
25.06.2014 10:50
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9614
Zugriffe: 1347600

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Schade, dass ich gegen Bayern nur zwei Karten bestellen kann, d.h. mit Frau und Kind kann ich schon mal nicht gemeinsam ins Stadion gegen Bayern.

Sehr familienfreundlich :( Entweder bleibt die Frau zu Hause oder der Nachwuchs. Die beiden können ja ne Münze werfen :lol:
von BoBor
15.06.2014 11:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2363203

Re: Granit Xhaka [34]

Ich wünsche ihm heute ein gutes Spiel.

:daumenhoch:
von BoBor
14.05.2014 18:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 795738

Re: Max Kruse [10]

NAJA...also m.E. ist das schon ein gewaltiger Unterschied ob sich einer in seiner FREIZEIT gegen einen pöbelnden Fan zur Wehr setzt oder ob jmd. während der Vorbereitung auf ein Spiel gegen Vereinbarungen verstößt und im TEAMHOTEL unerlaubterweise solchen Besuch empfängt! Wenn da wirklich was dran ...
von BoBor
14.05.2014 18:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1568624

Re: Juan Arango [18]

Mach es gut Juan :winker:

Ich werde dich nie vergessen. Du bist ein genialer Fußballer.
Jetzt muss ich mich wohl an die Renner und Kämpfer gewöhnen.
von BoBor
01.05.2014 12:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1568624

Re: Juan Arango [18]

Ich glaube ich gehe auf Risiko und bestelle mir das neue Trikot mit der 18 :)
von BoBor
01.05.2014 12:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2014/2015
Antworten: 892
Zugriffe: 175284

Re: Trikots 2014/2015

Nickel hat geschrieben:Sehr schön - trotz grau. Viel besser und klassischer als das Letzte!
Sehe ich auch so. Das Trikot sieht gut aus. In Natura bestimmt noch besser.
von BoBor
13.04.2014 10:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1568624

Re: Juan Arango [18]

Wenn ME weiterhin nicht sieht wie wichtig JA für uns ist, nicht nur wegen dem Tor, dann wird er spätestens nächste Saison mal ganz böse über die nicht erfolgte Vertragsverlängerung stolpern. Für mich war JA wieder der einzige Glanzpunkt in der Offensive. Man könnte an dieser Stelle auch mal Fragen,...
von BoBor
06.04.2014 16:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1568624

Re: Juan Arango [18]

so stark fand ich ihn gestern nicht, aber wieder einmal einen genialen Moment gehabt und uns zur Siegerstr. geführt :daumenhoch: Einen genialen Moment? So genial war der Freistoß gar nicht. Schön geschossen, abgefälscht und 1:0. Viel besser fand ich die zwei Pässe in die Spitze, die langen Bälle au...
von BoBor
23.02.2014 09:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1568624

Re: Juan Arango [18]

Jau, ich habe Branne jetzt zwei Spiele gesehen. Für mich kein Juan-Ersatz. Da fehlt dem Jungen noch eine ganze Menge. Falls Max Eberl mit Juan nicht verlängert, dann muss er schon eine Granate in der Hinterhand haben. Ich bin der Meinung, dass wir mit Juan in verlängern sollten. Wir brauchen den Kün...
von BoBor
15.02.2014 17:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13403
Zugriffe: 1570469

Re: Patrick Herrmann [7]

Mattin hat geschrieben:Sehr schnell, sehr bemüht, aber zu schlampig im Abspiel und zum Teil zu eigensinnig......
:daumenhoch: Mehr gibt es nicht zu schreiben.
von BoBor
25.01.2014 10:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3437658

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Auch wenn ich gleich hier wieder einen auf die Mütze bekomme..., nein erst nochmals vorweg: Ich halte Favre für einen sehr guten Trainer! Aber auch ein sehr guter Trainer darf mal kritisiert werden. Es ärgert mich einfach, dass er in der Mannschaft während des Spiels zu wenig ändert, wenn Dinge verb...