Juan Arango
- Stolzer-Borusse
Schade Juan. 

Re: Juan Arango [18]
@Butsche
Tja, das mag schon sein, nur haste auf den Malediven oder den Cayman-Islands nicht sooooooo die Chance, bei einem Ligaclub zu spielen.
Die Probleme gibt es in nahezu jeder Bordertown an der Schnittstelle USA/Mexico.
In fast allen Mittel- und südamerikanischen Ländern und Brennpunkten der dortigen Städte konzentrieren sich die Probleme auf den Drogenhandel, der damit einhergehenden Kriminalität und der ganz erheblichen Diskrepanz zwischen Arm und Reich. Ob nun Venezuela, Kolumbien oder dem Land der kommenden WM.
Auch in Rom, Madrid oder Paris hat´s nicht nur schöne Ecken, hierzulande ist es dagegen " relativ " harmlos.
Wird wohl auch für Juan wieder eine Umstellung sein.
Tja, das mag schon sein, nur haste auf den Malediven oder den Cayman-Islands nicht sooooooo die Chance, bei einem Ligaclub zu spielen.

Die Probleme gibt es in nahezu jeder Bordertown an der Schnittstelle USA/Mexico.
In fast allen Mittel- und südamerikanischen Ländern und Brennpunkten der dortigen Städte konzentrieren sich die Probleme auf den Drogenhandel, der damit einhergehenden Kriminalität und der ganz erheblichen Diskrepanz zwischen Arm und Reich. Ob nun Venezuela, Kolumbien oder dem Land der kommenden WM.
Auch in Rom, Madrid oder Paris hat´s nicht nur schöne Ecken, hierzulande ist es dagegen " relativ " harmlos.
Wird wohl auch für Juan wieder eine Umstellung sein.
- motz-art
Irgendwie fehlt halt eine Identifikationsfigur der letzten Jahre.
Lässt sich halt leider nicht ändern. Sehen wir auf die Zukunft und bedanken uns bei Juan!
Lässt sich halt leider nicht ändern. Sehen wir auf die Zukunft und bedanken uns bei Juan!
Ich vermisse ihn jetzt schon, alles erdenklich Gute für dich, privat und sportlich,
ich werde dich nie vergessen.
ich werde dich nie vergessen.
schei.sse
Glaub das erst wenn das neue Mannschaftsbild gemacht wird znd er nicht mehr dabei ist
Finde es toll das der Verein ihn halten wollte
Finde es toll das der Verein ihn halten wollte
- Oldenburger
vielen dank für alles chiller
wir werden dich nie vergessen
ich wünsche dir für deine zukunft alles gute

wir werden dich nie vergessen

ich wünsche dir für deine zukunft alles gute

- Rauten-Herz
Wirklich schade....
Alles jute Juan
Alles jute Juan

Alles Gute Juan, du wirst fehlen. Der Erfolg der letzen Jahre ist eng mit deinem Namen verknüpft!
Wenn der erste Geiger geht ist das Orchester verloren
Stehgeiger 

wie gut, dass er nur der geiger war und nicht der dirigent ..
es ist natürlich schade ... aber bei borussia muss es voran gehen und es werden wieder neue spieler integriert und wer weiß, was dann kommt, ich freue mich darauf
es ist natürlich schade ... aber bei borussia muss es voran gehen und es werden wieder neue spieler integriert und wer weiß, was dann kommt, ich freue mich darauf
Arango hat uns viele magische Momente beschert und bleibt unvergessen als einer der Hauptakteure von
Borussia Barcelona 

wieder einmal zieht Wehmut auf
. Sehr schade das die Verhandlungen nicht positiver ausgegangen sind. Ich kann mich den Vorschreibern anschließen.
Danke Juan für alles! Für die magischen Momente, für die fantastischen Tore, für die tollen Spielzeiten, in denen Du für Borussias gespielt hast.
Ich wünsche Dir alles Gute für deinen weiteren Weg und ja, auch ich werde Dich vermissen. 

Danke Juan für alles! Für die magischen Momente, für die fantastischen Tore, für die tollen Spielzeiten, in denen Du für Borussias gespielt hast.

Mach es gut Juan
Ich werde dich nie vergessen. Du bist ein genialer Fußballer.
Jetzt muss ich mich wohl an die Renner und Kämpfer gewöhnen.

Ich werde dich nie vergessen. Du bist ein genialer Fußballer.
Jetzt muss ich mich wohl an die Renner und Kämpfer gewöhnen.
Mind. 3 Euro ins Phrasenschwein!!steff 67 hat geschrieben:Wenn der erste Geiger geht ist das Orchester verloren

Bin auch sehr traurig dass er geht, aber hat sich ja schon seit einigen Wochen abgezeichnet. Und wenn wir ehrlich sind, seine Galaauftritte wurden zuletzt immer weniger.
Dennoch: bin sehr froh diesen aussergewöhnlichen Spieler fünf Jahre lang live erlebt zu haben!
Bei anderen "grossen" Borussen wie Netzer oder Simonsen war mir das - altersbedingt - leider noch nicht vergönnt.
Mach et juut Juan!!
sehr sehr schade das man sich nicht einigen konnte.
ich werde ihn vermissen. auf und neben dem platz. seine genialität, seine technik, seine pässe, seine ideen, seine freistösse und und und.
man was hat der für abartige pässe gespielt und tore geschossen in den 5 jahren wo er hier war.
sensationeller fussballer, der gott des linken fusses.
eines steht fest: so einen linken fuss gibt es kein zweites mal. seit heute steht fest wir brauchen ersatz.

man was hat der für abartige pässe gespielt und tore geschossen in den 5 jahren wo er hier war.

eines steht fest: so einen linken fuss gibt es kein zweites mal. seit heute steht fest wir brauchen ersatz.
- Kalle46
Alles gute Arangoooool für die Zukunft.
Vergiss nicht "Einmal Borusse immer Borusse" wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten.
Vergiss nicht "Einmal Borusse immer Borusse" wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten.