Die Suche ergab 51 Treffer

von Onkel Kolkka
11.02.2008 20:40
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1761
Zugriffe: 326184

hmmm... bereits bekannt, aber dennoch...

Hans Meyer entlassen

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/375052/

unglaublich...

ich kanns nich fassen... die sind so dämlich wie wir damals
von Onkel Kolkka
16.11.2007 21:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 596521

hat jemand nen videolink? ich habs verpasst :cry:
von Onkel Kolkka
24.08.2007 21:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 721121

Trader hat geschrieben:nur wollte ja hier was positives sagen...und das ist in dem JL Rubrik nicht möglich :shock: :D :wink:
eben :lol:
von Onkel Kolkka
24.08.2007 21:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 721121

Trader hat geschrieben:Ich möchte auch mal was positives heute Abend schreiben :wink:

Wer mir sehr gut gefallen hat in den ersten Spielen (zu dem heut kann ich nichts sagen) ist Marin :!: der ist echt klasse :!: :!:

Ist so ein kleiner Scholl :wink:
falscher fred ... :offtopic:
von Onkel Kolkka
24.08.2007 20:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 721121

HerbertLaumen hat geschrieben:...spielerisch wird es dann weiter bergab gehen.
mach mir keine angst? gehts denn noch schlimmer???

echt?? hmmm.... dann schmeisst den JL blos nicht raus.


Lieber nen Spatz inner Hand.....
von Onkel Kolkka
20.08.2007 10:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 596521

ich würde es nicht verspielt nennen...

marin versucht auf seiner seite fast immer sich bis zu eckfahne durchzudribbeln. ein spieler der 1 vs. 1 sucht und auch gehen kann.

dass er noch 18 ist und mal hängen bleibt ist schon ok, das mag man ihm verzeihen.
von Onkel Kolkka
07.08.2007 19:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Wesley Sonck
Antworten: 3315
Zugriffe: 379825

Ist es polemisch, eine klare Aussage des Vereins wiederzugeben? Es wurde gesagt, dass Wesley Sonck nicht mehr für Borussia spielen wird. Der Grund oder die Gründe wurde/n nicht mitgeteilt, worauf übrigens NIEMAND ein originäres Anrecht hat, auch wenn offensichtlich inzwischen jeder Journalist und F...
von Onkel Kolkka
07.08.2007 19:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Wesley Sonck
Antworten: 3315
Zugriffe: 379825

OK spielen wir Taboo! Ich versuche Dir ohne die Worte Potential, Stinkstiefel, Teamgeist, Charakterdefizite und Kahe Antworten auf deine Fragen zu geben! Er hat es eben nach seiner Verletzung, nicht geschafft (weswegen auch immer!!!), sich durch harte Arbeit im Training und durch Integration in die...
von Onkel Kolkka
07.08.2007 18:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Wesley Sonck
Antworten: 3315
Zugriffe: 379825

Ich kenne den Grund natürlich nicht ! siehste.. ich auch nicht. Mich stört aber die Behauptung (bzw. es hier ja teilweise so dargestellt wird als wäre es Fakt), dass man leichtfertig auf ihn verzichtet hat, ohne das man diese Behauptung auch belegen kann. und mich stören Behauptungen, es sei etwas ...
von Onkel Kolkka
07.08.2007 18:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Wesley Sonck
Antworten: 3315
Zugriffe: 379825

Nö, das war ich... Seine Werte sind besser als Kahe´und Nando zusammen ! Ich erntete aber die Kritik (von HL), dass ich auch die Anzahl der Torchancen der einzelnen Spieler auch noch berücksichtigen müßte und dafür hab ich leider keine Datenquelle... sorry... dachte es war QP. is aber auch schon ne...
von Onkel Kolkka
07.08.2007 18:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Wesley Sonck
Antworten: 3315
Zugriffe: 379825

mdi hat geschrieben:Hach, es ist alles so traurig. :cry:
noch nicht, noch ist alles prima, oder haste private sorgen?
von Onkel Kolkka
07.08.2007 18:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Wesley Sonck
Antworten: 3315
Zugriffe: 379825

Du willst mich scheinbar nicht verstehen... Das wir die Option Sonck nicht genutzt haben ist mir klar... Und ich wüßte absolut keinen Grund dafür, warum man ohne Grund auf ihn verzichtet hätte ! .... Ist das so schwer zu verstehen ? Neeee... DU willst mich scheinbar nicht verstehen... Wenn Du schon...
von Onkel Kolkka
07.08.2007 18:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Wesley Sonck
Antworten: 3315
Zugriffe: 379825

Aber mal im Ernst wir sind doch mit ihm abgestiegen und er hätte doch auch spielen können, wenn er sich das nicht selbst verbaut hätte???!!! ok... war zwar alles schon mal da, aber ich frage es dann nochmal, nur um dir dabei was zu zeigen. Womit hat er sich was selber verbaut? Mit der Prügelei mitm...
von Onkel Kolkka
07.08.2007 18:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Wesley Sonck
Antworten: 3315
Zugriffe: 379825

Borusse79 hat geschrieben: Eine Quelle aus der hervorgeht, dass die Option Sonck leichtfertig nicht genutzt wurde...
Ohhh Mann..........

Quelle dafür, dass wir trotzdem abgestiegen wären, auch wenn Sonck gespielt hätte...
von Onkel Kolkka
07.08.2007 18:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Wesley Sonck
Antworten: 3315
Zugriffe: 379825

Borusse79 hat geschrieben: Quelle dafür würde mich interessieren
Quelle????

was willste denn nu???
von Onkel Kolkka
07.08.2007 18:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Wesley Sonck
Antworten: 3315
Zugriffe: 379825

@ OPS140378

sauber!!! weiter so
von Onkel Kolkka
07.08.2007 18:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Wesley Sonck
Antworten: 3315
Zugriffe: 379825

Und das ist einfach eine bösartige Unterstellung ohne jegliche Beweise. Dem steht übrigens diametral Zieges Aussage gegenüber. Das ist doch das was ich die ganze Zeit sage!!! Was ist es denn bei Euch???? keine böswillige Unterstellung??? Lies Dir bitte all das ganze Contra-Gefasel (aller User) durc...
von Onkel Kolkka
07.08.2007 18:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Wesley Sonck
Antworten: 3315
Zugriffe: 379825

OPS140378 hat geschrieben:Du hast vollkommen recht!!!! Sonck: 0 Tore
stimmt !!!

bei wievielen Spielminuten??? (kannste gerne einmal in Hin, einmal in Rück und einmal Gesamt ausrechnen)
von Onkel Kolkka
07.08.2007 18:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Wesley Sonck
Antworten: 3315
Zugriffe: 379825

Nö, kning hat das so hingestellt, als ginge das aus dem Pressezitat hervor ;) Das ist doch das Problem des Freds. Der eine dreht sichs wie er bracuht und der andere machts ebenso. Am meisten kotzt mich im diesem Fred die atemberaubende Polemik hier an. Manchmal wünscht ich mir, dass diese ganzen Le...
von Onkel Kolkka
07.08.2007 17:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Wesley Sonck
Antworten: 3315
Zugriffe: 379825

Wie gesagt, darum geht es nicht. Na dann bin ich ja mal froh, dass JL die zur Hinrunde ohne Sonck gefunden hat. ICh denke, wie mach anderer hier, dass es überhaupt gar keinen Sinn mahr macht über Wesley zu spekulieren. Ich sehs wie Kning. Der gute Jos will nicht mehr und gut is. Für mich hat Jos si...