Wesley Sonck

Gesperrt
Onkel Kolkka
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003 01:46
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Kolkka » 07.08.2007 18:10

Borusse79 hat geschrieben: Quelle dafür würde mich interessieren
Quelle????

was willste denn nu???
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 07.08.2007 18:13

Nervensägen aller Länder vereinigt euch!!!!!!!!!!

Nur weil eine Zeitung hier Vermutungen angestellt hat, wieder 20 Seiten Sonck-Quatsch

Zitiere mich gerne mal selbst:
Kaste hat geschrieben:Genau und DD und Ze auch begnadigen, dann mal richtig Unruhe durch diese Maßnahme in der Manschaft erzeugen, die freuen sich bestimmt auf deren Rückkehr und schon sind wir nach 5 Spieltagen Tabellenführer.

Ich freu mich so! :D
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1490
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 07.08.2007 18:31

Onkel Kolkka hat geschrieben: Quelle????
was willste denn nu???
Eine Quelle aus der hervorgeht, dass die Option Sonck leichtfertig nicht genutzt wurde...
Onkel Kolkka
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003 01:46
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Kolkka » 07.08.2007 18:33

Borusse79 hat geschrieben: Eine Quelle aus der hervorgeht, dass die Option Sonck leichtfertig nicht genutzt wurde...
Ohhh Mann..........

Quelle dafür, dass wir trotzdem abgestiegen wären, auch wenn Sonck gespielt hätte...
OPS140378
Beiträge: 180
Registriert: 30.01.2007 21:56
Wohnort: Koblenz

Beitrag von OPS140378 » 07.08.2007 18:36

Onkel Kolkka hat geschrieben: Ohhh Mann..........

Quelle dafür, dass wir trotzdem abgestiegen wären, auch wenn Sonck gespielt hätte...
Wie, wir sind abgestiegen??? :oops: Aber mal im Ernst wir sind doch mit ihm abgestiegen und er hätte doch auch spielen können, wenn er sich das nicht selbst verbaut hätte???!!!
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1490
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 07.08.2007 18:39

Onkel Kolkka hat geschrieben: Ohhh Mann..........

Quelle dafür, dass wir trotzdem abgestiegen wären, auch wenn Sonck gespielt hätte...
Du willst mich scheinbar nicht verstehen... Das wir die Option Sonck nicht genutzt haben ist mir klar... Mir geht es aber immernoch um die Frage "warum denn ?".

Und ich wüßte absolut keinen Grund dafür, warum man ohne Grund auf ihn verzichtet hätte !

Und da diese Aussage hier schon mehrfach gefallen ist, hätte ich gerne eine Quelle dafür. Ist das so schwer zu verstehen ?
Onkel Kolkka
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003 01:46
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Kolkka » 07.08.2007 18:39

OPS140378 hat geschrieben:Aber mal im Ernst wir sind doch mit ihm abgestiegen und er hätte doch auch spielen können, wenn er sich das nicht selbst verbaut hätte???!!!
ok... war zwar alles schon mal da, aber ich frage es dann nochmal, nur um dir dabei was zu zeigen.
Womit hat er sich was selber verbaut? Mit der Prügelei mitm Kahe? oder womit?
Benutzeravatar
Mikael F.
Beiträge: 315
Registriert: 25.04.2006 08:27

Beitrag von Mikael F. » 07.08.2007 18:40

twenty-three hat geschrieben:Wenn JL ihn nicht geholt hat um das letzte Fünkchen Hoffnung in Sachen Klassenerhalt noch zu bewahren, dann wird er ihn jetzt erst Recht nicht holen, wo es "nur" darum geht, dass wir wieder mal ein Sürmer-"Problem" haben! Leider leider ............................
Ja, das ist bitterer Realitätssinn...leider, hast Du absolut Recht ! :(
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 07.08.2007 18:42

Hach, es ist alles so traurig. :cry:
Onkel Kolkka
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003 01:46
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Kolkka » 07.08.2007 18:42

Borusse79 hat geschrieben:Du willst mich scheinbar nicht verstehen... Das wir die Option Sonck nicht genutzt haben ist mir klar...
Und ich wüßte absolut keinen Grund dafür, warum man ohne Grund auf ihn verzichtet hätte !
.... Ist das so schwer zu verstehen ?
Neeee... DU willst mich scheinbar nicht verstehen...

Wenn Du schon mal weisst, dass wir EINE Option nicht genutzt haben, sind wir schon mal ein Stück weiter.
Wenn Du keinen Grund Grund dafür weisst, warum man OHNE Grund auf ihn verzichtet hat, dann kennst Du ja den Grund. nenn ihn mir. :wink:

Ist das so schwer zu verstehen?
Onkel Kolkka
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003 01:46
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Kolkka » 07.08.2007 18:43

mdi hat geschrieben:Hach, es ist alles so traurig. :cry:
noch nicht, noch ist alles prima, oder haste private sorgen?
Benutzeravatar
Mikael F.
Beiträge: 315
Registriert: 25.04.2006 08:27

Beitrag von Mikael F. » 07.08.2007 18:45

Onkel Kolkka hat geschrieben:Ich denk, QP war es, der damals mal einen tore/min wert ermittelte.
Damals in Bezug auf Kahe... da war Sonck besser, ich denk das wird in Bezug auf Rafael auch zutreffen.
Nö, das war ich...

Seine Werte sind besser als Kahe´und Nando zusammen !

Ich erntete aber die Kritik (von HL), dass ich auch die Anzahl der Torchancen der einzelnen Spieler auch noch berücksichtigen müßte und dafür hab ich leider keine Datenquelle...
Onkel Kolkka
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003 01:46
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Kolkka » 07.08.2007 18:47

Mikael F. hat geschrieben:Nö, das war ich...

Seine Werte sind besser als Kahe´und Nando zusammen !

Ich erntete aber die Kritik (von HL), dass ich auch die Anzahl der Torchancen der einzelnen Spieler auch noch berücksichtigen müßte und dafür hab ich leider keine Datenquelle...
sorry... dachte es war QP. is aber auch schon ne weile her.
Zuletzt geändert von Onkel Kolkka am 07.08.2007 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1490
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 07.08.2007 18:47

Onkel Kolkka hat geschrieben: Wenn Du keinen Grund Grund dafür weisst, warum man OHNE Grund auf ihn verzichtet hat, dann kennst Du ja den Grund. nenn ihn mir. :wink:
Ich kenne den Grund natürlich nicht !

Mich stört aber die Behauptung (bzw. es hier ja teilweise so dargestellt wird als wäre es Fakt), dass man leichtfertig auf ihn verzichtet hat, ohne das man diese Behauptung auch belegen kann.

Die Indizien aus der Vergangenheit sprechen eine klare Sprache gegen Sonck... Ich glaube da sind wir uns alle einig.

Das heißt für mich auch noch nicht, dass er was schlimmes verbrochen hat, aber die Anzeichen sprechen für mich bisher eher dafür, als dagegen.
Onkel Kolkka
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003 01:46
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Kolkka » 07.08.2007 18:51

Borusse79 hat geschrieben: Ich kenne den Grund natürlich nicht !
siehste.. ich auch nicht.
Borusse79 hat geschrieben: Mich stört aber die Behauptung (bzw. es hier ja teilweise so dargestellt wird als wäre es Fakt), dass man leichtfertig auf ihn verzichtet hat, ohne das man diese Behauptung auch belegen kann.
und mich stören Behauptungen, es sei etwas riesiges und unkittbares vorgefallen, wenn man NICHTS weiss und dies auch nicht belegen kann.

Die Indizien aus der Vergangenheit sprechen eine klare Sprache gegen Sonck... Ich glaube da sind wir uns alle einig.
Borusse79 hat geschrieben:Das heißt für mich auch noch nicht, dass er was schlimmes verbrochen hat, aber die Anzeichen sprechen für mich bisher eher dafür, als dagegen.
und bei mir sprechen keine anzeichen für oder gegen irgendwas, für mich hat jos in der rückrunde eine option zum klassenerhalt vergeben.
Benutzeravatar
Mikael F.
Beiträge: 315
Registriert: 25.04.2006 08:27

Beitrag von Mikael F. » 07.08.2007 18:53

Onkel Kolkka hat geschrieben:sorry... dachte es war QP. is aber auch schon ne weile her.
Kein Problem:

hier zum Nachlesen - Seite 37 dieses Threads :arrow:

http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... &start=740

oberster Post
OPS140378
Beiträge: 180
Registriert: 30.01.2007 21:56
Wohnort: Koblenz

Beitrag von OPS140378 » 07.08.2007 18:54

Onkel Kolkka hat geschrieben:ok... war zwar alles schon mal da, aber ich frage es dann nochmal, nur um dir dabei was zu zeigen.
Womit hat er sich was selber verbaut? Mit der Prügelei mitm Kahe? oder womit?
OK spielen wir Taboo! Ich versuche Dir ohne die Worte Potential, Stinkstiefel, Teamgeist, Charakterdefizite und Kahe Antworten auf deine Fragen zu geben! Er hat es eben nach seiner Verletzung, nicht geschafft (weswegen auch immer!!!), sich durch harte Arbeit im Training und durch Integration in die Mannschaft, sich sein von Gott gegebenes Recht auf einen Stammplatz zu untermauern! Macht sich in seinen Bewerbungsunterlagen für einen neuen Club auch wesentlich besser!
Zuletzt geändert von OPS140378 am 07.08.2007 18:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 07.08.2007 18:54

:floet:

Eher als das JL Wesley Sonck einsetzt, wird das Spiel am grünen Tisch gegen Borussia gewertet.

:floet:
Benutzeravatar
santaClaus
Beiträge: 22
Registriert: 25.11.2006 10:55

Beitrag von santaClaus » 07.08.2007 18:55

Kann es nicht beurteilen, ob der Sonck wirklich so stark beim Training der Zweiten Manschaft ist. Sollte es aber zutreffen, was die RP in ihrer heutigen Ausgabe berichtet hat, so sollte man ihn auf jeden Fall schnellst möglich begnadigen. Nach Olli's verletzungsbedingtem Ausfall haben wir momentan im Sturm leider keine Alternativen im Sturm. Wohin uns seine Degradierung in der letzten Saison geführt hat, sieht ja wohl jeder....
Ein Trainer mit einer starken Persöhnlichkeit, kann auch Fehler eingestehen und aus diesen seine Lehren ziehen. Also entweder haben wir einen inkompetenten Trainer, der den ernst der Lage bei uns im Sturm einfach noch nicht erkannt hat, oder er hat einfach Angst zuzugeben, dass er mit Soncks Degradierung einen riesen Bock geschossen hat. Mit dem jetzigem Sturm sehe ich jedenfalls Schwarz für die nächsten Spiele!!!!
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1490
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 07.08.2007 19:02

Onkel Kolkka hat geschrieben: und mich stören Behauptungen, es sei etwas riesiges und unkittbares vorgefallen, wenn man NICHTS weiss und dies auch nicht belegen kann.
Diese Behauptung habe ich selber noch nie aufgestellt.

Aufgrund der Ereignisse aus der Vergangenheit halte ich diese Möglichkeit jedoch für wahrscheinlich... Jedenfalls für wahrscheinlicher, als das unsere sportliche Leitung auf Sonck verzichtet weil ihnen Soncks Nase nicht passt, sie ein Bauernopfer brauchen, nur auf Ja-Sager stehen oder sonst noch was.
Gesperrt