Die Suche ergab 276 Treffer

von thommes
04.02.2019 15:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8115
Zugriffe: 861452

Re: Christoph Kramer [6]

Für mich eine Vereinsikone, schon jetzt! Wie ich ihm (und uns natürlich) dieses geile Tor gönne!
von thommes
01.12.2018 07:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4538
Zugriffe: 417319

Re: Jonas Hofmann [23]

Jonas "Nico" Hofmann, gute Besserung!
von thommes
25.11.2018 19:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1757
Zugriffe: 178534

Re: Matthias Ginter [28]

Alles alles Gute, Matthias!
von thommes
12.11.2018 08:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4538
Zugriffe: 417319

Re: Jonas Hofmann [23]

Bitte ganz dringend etwas Belastungssteuerung! Nach Mainz 4(!) mittel bis schlechte Auftritte. Ja, auch gegen Düsseldorf, vom Tor natürlich abgesehen.
von thommes
12.11.2018 08:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 728
Zugriffe: 80054

Re: Florian Neuhaus (32)

Für mich qualitativ klar der bessere Achter gestern. Wie meistens!
Neuhaus neben Plea der Mann, der den Unterschied macht.
von thommes
11.11.2018 13:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7418
Zugriffe: 814984

Re: Thorgan Hazard [10]

Lupos hat geschrieben:
11.11.2018 12:17
Für mich mit Plea und Wendt der beste Borusse auf dem Feld. Sehr , sehr stark was er defensiv arbeitet und Offensiv für Aktionen einleitet :daumenhoch:
Sehr solide, aber nicht herausragend. Wieder sehr teamorientiert, gefällt mir. Im Abschluss unbeholfen wie so oft.
von thommes
11.11.2018 13:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8905
Zugriffe: 887784

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Insgesamt ein gutes Spiel von Wendt. Nach Vorne über die gesamten 90 Min. überzeugend,nach Hinten leider auch wieder mit schwächeren Phasen. Gebre Selassie hatte mir oft zu viel Platz für seine Aktivitäten. In der Drangphase der Bremer war Oscar aber mental richtig gut drauf und stark in den Defensi...
von thommes
11.11.2018 13:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1462
Zugriffe: 154332

Re: Tobias Strobl [5]

Was genau fandest Du denn sehr stark? Sehr berechtigte Frage, finde ich. Es ist schon seltsam, dass Leistungsbewertungen (auch seitens der "Fach"-Medien) nur noch in Extrem-Dimensionen stattfinden. Tobi Strobl war für mich neben Hofmann und Stindl eher weniger gut. Außer Plea kein (!) Spieler wirkl...
von thommes
02.11.2018 21:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang (3)
Antworten: 657
Zugriffe: 48576

Re: Michael Lang (3)

Warum muss man eigentlich jeden Spieler nach jedem Spieltag wieder neu bewerten? Das ist so eine Internetkrankheit. Das gibt es doch schon, so lange es Fans und den Kollegenplausch am Morgen nach dem Spieltag/WE gibt. Und ist doch ne prima Sache: Frustabbau nach einem Kackspiel wie Mittwoch oder Gu...
von thommes
02.11.2018 12:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20208
Zugriffe: 1357307

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das Problem aus meiner Sicht ist schlicht und einfach, dass diese 2 Spiele, die sicher "mal vorkommen" können, leider ziehen sich doch aber solche Spiele in regelmäßiger Wiederholung durch die 2 Jahre (besser seit März 2017) Dieter Hecking und eine echte Weiterentwicklung ist in der Hinsicht eben n...
von thommes
02.11.2018 11:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4259
Zugriffe: 390272

Re: Lars Stindl [13] [C]

Belastungssteuerung, bitte ganz schnell!
von thommes
02.11.2018 11:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang (3)
Antworten: 657
Zugriffe: 48576

Re: Michael Lang (3)

Lang war grottig! Die ersten drei Buden gehen alle auf sein Konto: 1. Geleitschutz, 2. Tiefschlaf, 3. Fehlpass.
Ich bin 4 Stunden vor dem Spiel zuhause los gefahren und war 01:00 Uhr nachts zurück, um solch ein blutleeres Alibi-Gekicke zu sehen. Mir reichts. :wut:
von thommes
22.10.2018 12:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4538
Zugriffe: 417319

Re: Jonas Hofmann [23]

Kotau, Kotau, Kotau! Was für ein Spiel! Glückwunsch von Herzen! Denke, die Ohrengeste nach dem ersten Tor ging auch an uns Forum-Skeptiker. Zurecht! "Shut up", wollte er in der deutschen Variante (die hier wohl zensiert würde) offensichtlich sagen - und das mache ich dann auch künftig. Mit so einer ...
von thommes
07.10.2018 13:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4538
Zugriffe: 417319

Re: Jonas Hofmann [23]

sehe das etwas differenzierter, sicher hat er viele gute Aktionen und Assists zu den Toren geleistet. Aber seine Leistung ist einfach zu unkonstant. Bei ihm wechselt alle 2min von Weltklasse zu Kreisklasse. Speziell einige Fehlpässe von ihm und ultra leicht vertändelte Bälle Sehe ich auch so. :daum...
von thommes
07.10.2018 11:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20208
Zugriffe: 1357307

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Auch ich möchte meiner Anerkennung Ausdruck verleihen. Das mit Stindl war großes PK-Kino, ich hätte danach Haus und Hof verwettet, dass er nicht in der Startelf steht. :mrgreen: Punkte und Tabellenstand sind top, das muss man auch mal anerkennen! :daumenhoch: Ich werde wohl kein Hecking-Fan mehr und...
von thommes
07.10.2018 09:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8905
Zugriffe: 887784

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Dave_Mcllwain hat geschrieben:Die mit Abstand beste Saisonleistung heute, die darf er gerne öfter zeigen!
Bin auch sehr angetan von dem Auftritt gestern. Hab ihn vor allem defensiv ewig nicht mehr so stark gesehen.
von thommes
26.09.2018 22:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7418
Zugriffe: 814984

Re: Thorgan Hazard [10]

Hazard heute stark. Und Sky-Interview auf deutsch nach dem Spiel. :daumenhoch:
von thommes
18.09.2018 14:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4538
Zugriffe: 417319

Re: Jonas Hofmann [23]

Irgend nen dämlichem Seitenhieb musst du immer abgeben . Alle die ihn gut fanden haben keine Ahnung ... [emoji41]nur du hast die echte Realität im Blick ...wow Mein Post enthielt keinen "Seitenhieb" gegen Foristen, nur eine sehr moderate Medienkritik. Ist hoffentlich erlaubt. Genau wie das Äußern e...
von thommes
18.09.2018 12:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4538
Zugriffe: 417319

Re: Jonas Hofmann [23]

alle die nicht im Stadion waren beurteilen doch hier aus Ferne, oder nicht ? Ich war am Samstag im Park und fand die Leistung von Jonas wirklich ok, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Sein Dauer Manko ist und bleibt seine Abschluss- und Zweikampfschwäche... Sehe ich genauso. Der mediale Hype um i...
von thommes
02.09.2018 14:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8905
Zugriffe: 887784

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

IEr scheint unantastbar bei Hecking wenn er fit ist. Das muss was Psychologisches sein. Hecking ist das personifiziete Mitelmaß - und er liebt Mittelmaß bei Spielern: Johnson,Hofmann, Strobl, Wendt - allesamt höchstens Ergänzungsspieler bei einem ambitionierten Bundesligisten. Unter ihnen keiner, d...