Die Suche ergab 287 Treffer

von thommes
30.05.2019 06:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90216

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Wenn sie auf der ersten PK schon von der Meisterschaft sprechen und hier im Forum sieht es überwiegend ähnlich euphorisch aus, dann finde ich das schon bedenklich. Lies doch bitte nochmal genau. Im Forum finden sich weit überwiegend realistische Einschätzungen. Und das M-Wort wurde in der PK von ei...
von thommes
29.05.2019 15:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90216

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Ich hoffe, dass die Erwartungshaltung nicht so hoch ist, dass bei der ersten Ergebniskrise direkt wieder der Kopf des Trainers gefordert wird. Von mir nicht (außer vielleicht bei akuter Abstiegsgefahr), versprochen! Platz 9 reicht mir nächste Saison, wenn die Jungs mich mitreißen und sich reinhängen.
von thommes
29.05.2019 15:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90216

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Rose über die Komponenten seiner Fußballphilosophie: "Emotionalität, Gier, Bodenständigkeit, Dominanz bei Ballbesitz - damit die Fans sich mit unserer Art Fußball identifizieren."
Ich bin schockverliebt! :daumenhoch:
von thommes
04.05.2019 17:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1571
Zugriffe: 164396

Re: Tobias Strobl [5]

Ganz starker Spieler. Bitte verlängern! 2022 Minimum!
von thommes
04.05.2019 16:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1509800

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nach heute nur noch 2mal Dieterfußball! :daumenhoch:
von thommes
28.04.2019 19:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3424872

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Butsche hat geschrieben:
28.04.2019 17:55
War es nicht so, dass Dortmund nur in Form einer Extra-Zahlung Eier bewiesen hat?
Keine Ahnung, mir ging es um die Eier gegenüber Bayern. Lewandowski hat bis zum Ende seines Vertrags (30.06.2014) für Dortmund gespielt. Und durfte erst dann zu Bayern wechseln.
von thommes
28.04.2019 15:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3424872

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Dortmund hat im Fall Lewandowski - in vergleichbarer Situation - Eier bewiesen. Was macht Eberl?
von thommes
18.04.2019 12:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 897030

Re: Thorgan Hazard [10]

Stärke zeigen, wie Dortmund bei Lewandowski!
von thommes
14.04.2019 17:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 453329

Re: Jonas Hofmann [23]

So, wie Hofmann jetzt spielt, hat er auch in der Hinrunde gespielt - nur dass damals insgesamt mehr funktioniert hat und Hofmann zu mehr Aktionen kam. Das waren aber nicht viele Spiele, wenn man zurückdenkt. In den Spielen, in denen unsere Mannschaft nicht so überlegen auftrat, ist er auch in der H...
von thommes
08.04.2019 14:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 897030

Re: Thorgan Hazard [10]

Und tschüss! :winker: 45 Mio. sind zwar angesichts der aktuellen Summen zu wenig, aber unter Zugzwang war für Max offenbr nicht mehr rauszuholen.
von thommes
03.04.2019 20:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1509800

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Respekt, Herr Hecking, Ihr Auftritt auf der PK und Ihre Loyalität haben mich wirklich beeindruckt! Menschlich habe ich aber ohnhin nie an Ihnen gezweifelt, auch wenn wir fußballerisch nicht auf einen Nenner kommen.
von thommes
04.02.2019 15:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8374
Zugriffe: 894594

Re: Christoph Kramer [6]

Für mich eine Vereinsikone, schon jetzt! Wie ich ihm (und uns natürlich) dieses geile Tor gönne!
von thommes
01.12.2018 07:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 453329

Re: Jonas Hofmann [23]

Jonas "Nico" Hofmann, gute Besserung!
von thommes
25.11.2018 19:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2007
Zugriffe: 199679

Re: Matthias Ginter [28]

Alles alles Gute, Matthias!
von thommes
12.11.2018 08:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 453329

Re: Jonas Hofmann [23]

Bitte ganz dringend etwas Belastungssteuerung! Nach Mainz 4(!) mittel bis schlechte Auftritte. Ja, auch gegen Düsseldorf, vom Tor natürlich abgesehen.
von thommes
12.11.2018 08:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 838
Zugriffe: 90614

Re: Florian Neuhaus (32)

Für mich qualitativ klar der bessere Achter gestern. Wie meistens!
Neuhaus neben Plea der Mann, der den Unterschied macht.
von thommes
11.11.2018 13:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 897030

Re: Thorgan Hazard [10]

Lupos hat geschrieben:
11.11.2018 12:17
Für mich mit Plea und Wendt der beste Borusse auf dem Feld. Sehr , sehr stark was er defensiv arbeitet und Offensiv für Aktionen einleitet :daumenhoch:
Sehr solide, aber nicht herausragend. Wieder sehr teamorientiert, gefällt mir. Im Abschluss unbeholfen wie so oft.
von thommes
11.11.2018 13:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9040
Zugriffe: 912289

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Insgesamt ein gutes Spiel von Wendt. Nach Vorne über die gesamten 90 Min. überzeugend,nach Hinten leider auch wieder mit schwächeren Phasen. Gebre Selassie hatte mir oft zu viel Platz für seine Aktivitäten. In der Drangphase der Bremer war Oscar aber mental richtig gut drauf und stark in den Defensi...
von thommes
11.11.2018 13:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1571
Zugriffe: 164396

Re: Tobias Strobl [5]

Was genau fandest Du denn sehr stark? Sehr berechtigte Frage, finde ich. Es ist schon seltsam, dass Leistungsbewertungen (auch seitens der "Fach"-Medien) nur noch in Extrem-Dimensionen stattfinden. Tobi Strobl war für mich neben Hofmann und Stindl eher weniger gut. Außer Plea kein (!) Spieler wirkl...
von thommes
02.11.2018 21:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [3]
Antworten: 681
Zugriffe: 53698

Re: Michael Lang (3)

Warum muss man eigentlich jeden Spieler nach jedem Spieltag wieder neu bewerten? Das ist so eine Internetkrankheit. Das gibt es doch schon, so lange es Fans und den Kollegenplausch am Morgen nach dem Spieltag/WE gibt. Und ist doch ne prima Sache: Frustabbau nach einem Kackspiel wie Mittwoch oder Gu...