Haris Tabaković [15]
Re: Haris Tabaković [15]
Wirkt manchmal etwas unglücklich aber er rackert und ackert und trifft das Tor dazu 
- Quincy 2.0
Und bereitet vor, für mich ein sehr guter Transfer.
- Quanah Parker
Kommt so langsam immer besser bei uns an.
Dazu ein verdammt sympathischer Knochen....
Dazu ein verdammt sympathischer Knochen....
Ich finde 4 Tore und 1 Vorlage in 9 Spielen sehr akzeptabel. Er leistet genau das, wofür er geholt wurde. Er hat meine Erwartungen übertroffen und ist auch für den anstehenden Abstiegskampf ein richtig guter Typ.
Man muss die Scorerpunkte auch in Relation sehen zu dem, was wir sonst so bieten diese Saison. Und...das ist nicht viel. Da sind die 5 Scorer so viel Wert, wie 10 in einer gut performenden Mannschaft.
- raute56
DaMarcus hat geschrieben: 29.10.2025 07:54 Ich finde 4 Tore und 1 Vorlage in 9 Spielen sehr akzeptabel. Er leistet genau das, wofür er geholt wurde. Er hat meine Erwartungen übertroffen und ist auch für den anstehenden Abstiegskampf ein richtig guter Typ.
- Fohle-4-Life
Hätte gestern locker 2 tore mehr machen können wenn nicht sogar müssen, für mich trotzdem der beste auf den Platz. Man sieht der gibt immer 100%. Ich muss zugeben die Leistungssteigerung hab ich ihn nach den ersten spielen nicht zu getraut. Wird vom Spiel zu Spiel immer besser
Also da gibt es wirklich andere Kandidaten. Elvedi war extrem stark und ansonsten Honorat (falls er seine 100 %-ige macht).
Tabakovic hat gestern zwei Dinger komplett verdaddelt, die er machen muß. So ein Ding nächste Woche in Pauli und wir sind wieder am Boden.
Tabakovic hat gestern zwei Dinger komplett verdaddelt, die er machen muß. So ein Ding nächste Woche in Pauli und wir sind wieder am Boden.
- Nothern_Alex
Wir sind doch nur am Boden, wenn seine vergebenen Chancen ausschlaggebend sind.
Niemand hat eine 100%ige Chancenverwertung, wichtiger ist mir, dass er die Chancen hat und dass er mMn eine erwartbare Trefferquote hat.
Niemand hat eine 100%ige Chancenverwertung, wichtiger ist mir, dass er die Chancen hat und dass er mMn eine erwartbare Trefferquote hat.
Guter Mann. Bringt das ein, was man von ihm erwarten kann. Kämpft, setzt seinen Körper ein und hat auch einen guten Abschluss, auch wenn gestern etwas das Glück gefehlt hat. Preis-/Leistung top, danke Roland.
- Borusse1983
Tabakovic braucht einen zweiten (quirligen) Stürmer um sich rum, um wirklich wirksam zu sein.
Das konnte man gestern sehr gut sehen.
Chancenverwertung sicherlich ausbaufähig, aber sehr präsent und zeigt Wille.
Preis/Leistungsmäßig sicherlich ein idealer Ersatz für Kleindienst.
Das konnte man gestern sehr gut sehen.
Chancenverwertung sicherlich ausbaufähig, aber sehr präsent und zeigt Wille.
Preis/Leistungsmäßig sicherlich ein idealer Ersatz für Kleindienst.
In der Form von gestern der ideale Kleindienst Ersatz. Ist wohl auch sowas wie ein Anführer in dieser zusammengewürfelten Mannschaft. Irgendwie auch bisschen blöd, wenn die Nummer 1 im Sturm wieder fit ist, was wird dann aus Tabac? Um nur auf der Bank zu sitzen, ist er eigentlich zu gut.
Hätte 1 Tore mehr machen müssen, das muss man einfach erwarten können von einem Bundesliga 9er zumal er gut in Form ist. Deshalb auch extrem wichtig für das Selbstvertrauen, dass er die Hütte am Ende noch macht, hoffentlich knipst er am Wochenende weiter und verhilft uns zu drei Punkten.
- ColaRumCerrano
Wenn er das Tor jetzt noch öfter trifft muss ich sagen, geiler Typ. Ich hatte nicht erwartet, das er so viel Einsatz und Laufbereitschaft mitbringt. Bei der alten Dame hatte ich ihn eher als abschlußstarken Vollstrecker in Erinnerung, bei dem sich die Heatmap eher so im gegnereichen 16er rot färbt.
Mann, hat der sich gestern reingehauen! Stark!
Anführer klingt schon sehr groß, aber ich habe auch das Gefühl, dass er eine Art Fugenkitt in der Mannschaft ist, da er sehr klar ist und positiv.Daalin hat geschrieben: 29.10.2025 12:38 In der Form von gestern der ideale Kleindienst Ersatz. Ist wohl auch sowas wie ein Anführer in dieser zusammengewürfelten Mannschaft. Irgendwie auch bisschen blöd, wenn die Nummer 1 im Sturm wieder fit ist, was wird dann aus Tabac? Um nur auf der Bank zu sitzen, ist er eigentlich zu gut.
Kleindienst wird zwar irgendwann zurückkommen aber er wird dann ca. ein halbes Jahr verletzt gewesen sein und seine Zeit brauchen um wieder bei 100% zu sein. Joker Kleindienst und Joker Tabakovic kann ich mir schon gut vorstellen.
Außerdem bin ich überzeugt davon, dass wenn Kleindienst wieder auf 100% kommt und sogar die WM spielt, dann werden wir ihn nächsten Sommer verkaufen.
Von daher hat Tabakovic hier durchaus eine Perspektive, wenn er sich hier konstant etabliert.
Ganz wichtiger Mann. Wer hier einen Stürmer erwartet, der aus dem Spiel gegen Karlsruhe 4 bis 5 Tore macht, der muss sich einen anderen Verein suchen... solche Ausnahmetalente werden wir hier nie sehen.
- raute56
Was muss man erwarten? Gesehen wie Münchens Díaz die Chance versemmelt hat? Und wieviel hat der gekostet?Andi79 hat geschrieben: 29.10.2025 14:27 Hätte 1 Tore mehr machen müssen, das muss man einfach erwarten können von einem Bundesliga 9er zumal er gut in Form ist. Deshalb auch extrem wichtig für das Selbstvertrauen, dass er die Hütte am Ende noch macht, hoffentlich knipst er am Wochenende weiter und verhilft uns zu drei Punkten.
Haris überrscht mich positiv. Vor dem 1:0 macht er den Laufweg, den eigentlich Machino machen müsste.
1 Assist, eine Bude. Er liefert.
Emotional und positiv. Das braucht die Truppe.
1 Assist, eine Bude. Er liefert.
Emotional und positiv. Das braucht die Truppe.