Die Suche ergab 17295 Treffer

von Zaman
03.03.2021 17:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2118
Zugriffe: 104382

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Rangnick kann nur mit Dukatenesel? Lächerlich,er hat Talente gefördert,die kannten wir gar nicht. Hier hat man nur Angst vor einer evtl.Erneuerung.Diese täte dem Verein aber sicherlich gut,um endlich diesem Every Buddys Darling Image zu entfliehen. dass es dir nur darum geht, eberl los zu werden, d...
von Zaman
03.03.2021 16:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11036
Zugriffe: 717329

Re: Cheftrainer Marco Rose

Muss mich leider in Bezug zu meinem gestrigen Beitrag hier im Forum noch mal äußern ! Es ist richtig wie es hier einige Fans erkannt haben das ich aus Frust und Hilflosigkeit in dieser besonderen Situation geschrieben habe ,das ich meine Mitgliedschaft kündigen werde aber mich hier als Prolet oder ...
von Zaman
03.03.2021 16:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11036
Zugriffe: 717329

Re: Cheftrainer Marco Rose

http://www.mitgedacht-block.de/rettet-die-saison-rose-raus/ Lesenswert denke ich ... Ja, teilweise lesenswert, nur halte ich mal so gar nichts davon, Behauptungen über angebliche REaktionen der Spieler zu Rose in den Raum zu stellen, ohne diese auch beweisen zu können. Vielleicht hab ich ja auch wa...
von Zaman
03.03.2021 07:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6836
Zugriffe: 747050

Re: Jonas Hofmann [23]

Leider tritt er seit dem Sieg gegen Dortmund nur noch ungefährliche Standards. Da hätte besser mal wieder Neuhaus rangedurft. Sind zwar meist auch schlecht. Aber dann wäre das Tor nicht gefallen. dank neuhaus haben wir gestern verloren und dank der offensive, die vor allem in der ersten halbzeit ih...
von Zaman
03.03.2021 07:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11036
Zugriffe: 717329

Re: Cheftrainer Marco Rose

Was bitte ist denn an der Kündigung der Mitgliedschaft radikal? Sie ist ein legitimes Zeichen, dass man die aktuellen Handlungen der Vereinsführung ablehnt und nicht finanzieren möchte. Heißt ja nicht, dass man sein Herz für Borussia verschließt. Proletengelaber? Schönwetterfan? Sorry, fehlt mir je...
von Zaman
03.03.2021 06:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11036
Zugriffe: 717329

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sorry aber ich kriege mich gerade nicht mehr ein .Ich bin 63 Jahre alt und seid 1973 Fan der wahren Borussia !! Mein Sohn und jetzt auch mein Enkel sind wie ich Mitglieder der Borussia aber so geht es nicht weiter !!1 Wenn es das einzige Zeichen ist was ich (Wir ) als Fans setzen können bis Max auf...
von Zaman
02.03.2021 21:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11036
Zugriffe: 717329

Re: Cheftrainer Marco Rose

Laut eigener Aussage im Interview mit der ARD gerade lässt ihn das Thema völlig kalt. Richtig glauben wollte ihm das der Schweini aber auch nicht. Ich bin gespannt und hoffe das gibt kein Debakel heute. mich interessiert überhaupt nicht, was da gelabert wird oder wurde, mich interessiert, was auf d...
von Zaman
02.03.2021 15:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14016
Zugriffe: 1769894

Re: Patrick Herrmann [7]

vfl deere hat geschrieben:
02.03.2021 14:18
Ist der schlechter als die Einwechslungen in den letzten 5 Spielen oder was hat er verbrochen??
ja, ist er momentan, hat man ja deutlich sehen können
von Zaman
01.03.2021 19:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11036
Zugriffe: 717329

Re: Cheftrainer Marco Rose

verstehe nicht, warum das auf einmal jetzt ein problem sein soll, ich hatte nach der auslosung angemerkt, dass gegen dortmund doch besser sommer ins tor soll, da hat man mich fast gesteinigt und gemeint, dass rose es doch genau richtig macht, sippel im pokal spielen zu lassen ... kann also jetzt auf...
von Zaman
01.03.2021 18:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11036
Zugriffe: 717329

Re: Cheftrainer Marco Rose

Halbherzig Anweisungen arme auf den Schulter..... So wird es. Es ist wirklich schwer ihn zu ertragen ist bei dir ja nix neues, ich hab damit überhaupt keine probleme, von anfang an nicht, weil sich mal so gar nichts geändert hat, zur letzten saison, nur das, was manche gerne hinein interpretieren, ...
von Zaman
01.03.2021 13:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2643
Zugriffe: 292025

Re: Florian Neuhaus [32]

Geben Sie 40 Millionen, kann er gehen. Wie jeder andere auch. Ob nun diesen Sommer oder nächsten Sommer. Ich brauche hier keine Spieler mehr, die einen langfristigen Vertrag unterschreiben, um bei nächster Gelegenheit über einen Wechsel nachzudenken. Entweder ich baue was mit auf, und identifiziere...
von Zaman
01.03.2021 13:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6836
Zugriffe: 747050

Re: Jonas Hofmann [23]

meine güte, deine beurteilungen der spieler sind echt spannend .... nicht
von Zaman
01.03.2021 11:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1535
Zugriffe: 109273

Re: Hannes Wolf [11]

flash1966 hat geschrieben:
01.03.2021 10:05
Ich verstehe, warum ihn Nagelsmann hat ziehen lassen :wut:
nein, verstehst du eben nicht
du bist ja nicht mal in der lage seine leistung sachlich zu beurteilen
von Zaman
28.02.2021 17:32
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1031
Zugriffe: 55297

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

manchmal frage ich mich, warum du noch fan von unserem verein bist, ständig machen alle anderen alles besser und sind ja sooo toll, von dir hört man nichts anderes :roll:
von Zaman
28.02.2021 17:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2118
Zugriffe: 104382

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Titus Tuborg hat geschrieben:
28.02.2021 15:41
Zaman, alles gut, ist nur meine Meinung und deine ist auch ok.
ist doch vollkommen okay, aber ich kann guten gewissens sagen, dass ich vor jahren mal einen schluck probiert habe und das war so widerlich dass ich das zeugs nie mehr angerührt habe... :wink:
von Zaman
28.02.2021 15:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2118
Zugriffe: 104382

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Bayern München Leipzig Dortmund LEVERKUSEN Wolfsburg und sogar Schalke Überall würde oder wurde über einen Trainer Rangnick spekuliert Nur bei uns nicht Anscheinend sind wir wirklich nur die graue Maus unter den Etablierten bevor man sich so einen hier wünscht, sollte man sich vielleicht mal mit de...
von Zaman
28.02.2021 15:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2118
Zugriffe: 104382

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

steff 67 hat geschrieben:
28.02.2021 14:59
Liebe Userin Zaman :aniwink:
In nächster Zeit wirst du mir eine PN schreiben und gestehen das du dich getäuscht hast :aniwink:
nee, ganz sicher nicht
und ich bin unglaublich froh, dass hier im verein fachleute über den neuen trainer entscheiden, nach dem, was man hier so zu lesen bekommt
von Zaman
28.02.2021 14:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2118
Zugriffe: 104382

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

nein, das wird, gott sei dank, nicht passieren, da können wir ungemein froh drüber sein
von Zaman
28.02.2021 12:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2189
Zugriffe: 223507

Re: Marcus Thuram [10]

sieht ständig aus, als hätte er kein bock mehr, genau wie plea und neuhaus
von Zaman
28.02.2021 06:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1535
Zugriffe: 109273

Re: Hannes Wolf [11]

effe borusse hat geschrieben:
27.02.2021 22:49
Hat leider kein Bundesliga Niveau :cry:
:lol: :lol: