Die Suche ergab 15962 Treffer

von Zaman
24.05.2019 07:23
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14023
Zugriffe: 1471843

Re: BVB Dortmund

Beim richtigen Trainer auf der richtigen Position :wink:
von Zaman
23.05.2019 20:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1468
Zugriffe: 68789

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Raute s.1970 hat geschrieben:
23.05.2019 16:50
Das lapidare Schild "Europapokal" ist genauso "wischi-waschi" wie ..... ""unser Ziel ist einstellig".
Ich will von unserem Maxl nichts anderes hören als..."nächste Saison spielen wir CHAMPIONS-LEAGUE, basta."
:mrgreen:
unter "meister werden nur wir" geht ja mal gar nix :shock:
von Zaman
23.05.2019 18:03
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4602
Zugriffe: 685504

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Und Heimeroth ist dabei
von Zaman
23.05.2019 12:43
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4602
Zugriffe: 685504

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

da hazard sich schon so schön im lündenscheider trikot hat ablichten lassen, brauchen wir den hier net mehr, auch nicht als thread :wink:
von Zaman
23.05.2019 09:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 450309

Re: Jonas Hofmann [23]

Wer solche Fans hat, braucht keine Gegner mehr. Ich bin wahrlich auch nicht begeistert von Hofmann, insbesondere von der erschreckenden Rückrunde nicht. Für mich waren da aber auch Neuhaus, Strobl oder Cuisance nicht besser. Einzig Kramer und Zakaria waren in der Rückrunde die positiven Erscheinung...
von Zaman
23.05.2019 09:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8302
Zugriffe: 884544

Re: Christoph Kramer [6]

:schildsensationell:
von Zaman
23.05.2019 06:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41143
Zugriffe: 3392866

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Egal ob 25 oder 30 Mill. Eberl hat nicht gut verhandelt. Viel zu wenig. Nico Schulz ist für das gleiche Geld nach Dortmund. Unglaublich. mein güte, hör dich endlich mal auf, so einen schwachsinn zu schreiben ... du hast doch echt null ahnung von dem, was bei solchen verhandlungen überhaupt passiert...
von Zaman
22.05.2019 11:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890618

Re: Thorgan Hazard [10]

war doch sowas von klar, dass es keine 30 Mio mehr werden würden, dank an diese familie ... bin froh, dass er weg ist ...
von Zaman
22.05.2019 06:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494390

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Sorry, aber Hecking ist ein richtiger Trainer-Söldner und hat mit seinen Handlungen in der Vergangenheit nun wirklich nicht zu einem besseren Ansehen der Trainer beigetragen. dazu noch aus dem Artikel Und vielleicht erinnert er sich ja auch daran, dass er von diesem Umstand bisher ganz gut profitie...
von Zaman
21.05.2019 19:08
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14023
Zugriffe: 1471843

Re: BVB Dortmund

ich frage mich, wie hazard an den ganzen guten außenstürmern da vorbei kommen will ... im ernst jetzt ...
von Zaman
21.05.2019 17:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8302
Zugriffe: 884544

Re: Christoph Kramer [6]

absolut, ich weiß schon, warum ich den jungen so mag und sympathisch finde ...
von Zaman
21.05.2019 15:46
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14023
Zugriffe: 1471843

Re: BVB Dortmund

Diplom-Borusse hat geschrieben:
21.05.2019 15:34
Aber hecking ist ja immer an allem Schuld, Eberl hingegen ist bei manchen Usern heilig ... :roll:
dafür haben wir ja dich, der bei jedem flohfurz eberl einen an den kragen wickeln will, nicht wahr?
von Zaman
21.05.2019 11:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41143
Zugriffe: 3392866

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Raute s.1970 hat geschrieben:
20.05.2019 19:30
Ich werde nie begreifen, und es lässt mich sogar verzweifeln, wie man einen Spieler Jonas Hofmann ohne Not noch weitere 3 Jahre
Unter anderem deshalb bist du User im Forum und andere sind Manager oder Trainer :wink:
von Zaman
21.05.2019 11:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 450309

Re: Jonas Hofmann [23]

Vielleicht hilft es ja irgendwann, wenn du das jede Woche schreibst.
von Zaman
20.05.2019 15:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494390

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

klingt doch total wahrscheinlich ... oda nich? :lol:
von Zaman
20.05.2019 08:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 450309

Re: Jonas Hofmann [23]

Zaman nimmt Hofmann gerne in Schutz, so wie andere ihn halt gerne schlechter reden, als er ist. Die Rückrunde war meiner Meinung nach jedenfalls keine Eigenwerbung für ihn und er wird sich (wie viele andere auch) enorm steigern müssen, um wieder einer tragende Rolle in der nächsten Saison spielen z...
von Zaman
19.05.2019 22:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 450309

Re: Jonas Hofmann [23]

Tourette hat geschrieben:
19.05.2019 20:56

Ich würde dir vorschlagen, dass du dir die vollen 90 Minuten noch mal ansiehst. Vielleicht bemerkst du ja etwas.
ich jedenfalls scheine besser aufgepasst zu haben, als du, aber das macht nichts
von Zaman
19.05.2019 20:35
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3310
Zugriffe: 359727

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

wird für mich trotzdem kein grund sein, mir ein abo zu holen .. ich unterstütze diesen kram nicht, kannst bald vor abos nicht mehr aus den augen gucken und alles nur geldmacherei ... wenn alle ständig abos kaufen, braucht man sich auch nicht mehr zu beschweren, dass es immer teurer wird und man imme...
von Zaman
19.05.2019 20:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 450309

Re: Jonas Hofmann [23]

Pseudowerte. Wer selber Fußball spielt weiß, dass Leistung gefaked werden kann. Trotz Topwerten kann man doch der schwächste Spieler auf dem Platz sein?! Hofmann hat gestern absolut schwach gespielt. Und ich bin froh, wenn ich mir sein Gegurke nicht mehr geben muss. Von seinen Interviews ganz zu sc...
von Zaman
19.05.2019 17:31
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4551
Zugriffe: 467030

Re: Hertha BSC

Hätte nicht gedacht, dass sie sich so abschlachten lassen von den Pillen :shock: diese charakterlose truppe lässt sich doch ständig am letzten tag abschlachten, wenns um nix mehr geht und da wundern die sich, dass die nie was erreichen in der buli ... wird auch nächstes jahr nix werden, freut mich