Die Suche ergab 16608 Treffer

von Zaman
03.04.2020 20:04
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15240
Zugriffe: 1669096

Re: BVB Dortmund

Loddar und Michael Rummenigge meinen das Götze zu uns passen würde. :pillepalle: sorry der ist der dortmunder Poldi und genauso überschätzt. sowas würde ich mit kopfschütteln quittieren. :nein: https://rp-online.de/sport/fussball/borussia-dortmund/borussia-dortmund-schwierige-vereinssuche-fuer-mari...
von Zaman
26.03.2020 07:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4525
Zugriffe: 828605

Re: Borussias Finanzen

Man sollte allerdings auch nicht vergessen, dass es im Fußball längst nicht mehr nur um Fußball geht, sondern das sind genau solche Wirtschaftsunternehmen mit Angestellten und Kleinsbetrieben im Anhang (Aufträge etc.) wie andere Firmen auch. Von daher geht es auch hier um Existenzen und das sind auc...
von Zaman
23.03.2020 09:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4525
Zugriffe: 828605

Re: Borussias Finanzen

bart hat geschrieben:
23.03.2020 07:38
Die Mitglieder können Jahre im voraus bezahlen.......... wenn es es Ihnen es wert ist, dass wir gestärkt aus der Situation hervorgehen.
genau und völlig realistisch gehen wir davon aus, dass sich jedes mitglied das leisten kann ... :roll:
von Zaman
17.03.2020 13:54
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 667
Zugriffe: 19751

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

wo war noch mal der Unterschied bei Mäzenen und Sponsoren bei Audi, VW, Mercedes, RB, Bayer, Adidas, Gazprom, Postbank, 1&1, Windhorst, .... zu Hopp? Bezieht sich Tradition auf die Anzahl der Jahre, die ein Verein Profifußball mit Hilfe von Sponsoren "oben" hält? sind das ernstgemeinte fragen? wenn...
von Zaman
16.03.2020 18:41
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 667
Zugriffe: 19751

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Jetzt aber kein Wort mehr gegen Hopp! Er hat den Amis (und insbesondere Trump) bezüglich des Corona- Impfstoffes einen Korb gegeben und damit in unser aller interesse auf viel Geld verzichtet..... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: auch hier frage ich mal, was hat das eine mit dem anderen zu tu...
von Zaman
12.03.2020 12:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11551
Zugriffe: 1212737

Re: Yann Sommer [1]

@altborussenfan
aber sowas von :daumenhoch:
von Zaman
12.03.2020 10:43
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8008
Zugriffe: 860740

Re: Rasenballsport Leipzig

da sind sie ein runde weiter und karma wäre, wenn der wettbewerb für dieses jahr abgebrochen werden würde ... :mrgreen:
von Zaman
12.03.2020 07:40
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15240
Zugriffe: 1669096

Re: BVB Dortmund

ich kann jetzt nicht sagen, dass es mir leid tut, dass sie raus sind ... :mrgreen:
von Zaman
10.03.2020 10:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3879730

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

ich finde auch, dass der verein dazu stellung beziehen sollte, kann nicht angehen, samstag noch das stadion voll, leipzig spielt mit fans und 5000 gladbacher dürfen samstag nach frankfurt? oder sonntag?
von Zaman
08.03.2020 18:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5898
Zugriffe: 556428

Re: Jonas Hofmann [23]

Du wirst weder eine einseitige noch eine zweiseitige Betrachtung von ihr finden. Sie schreibt generell nur ab und nach, was einige "Hofmann-Romantiker" hier verlauten lassen. Und wenn diese dann zusätzlich noch meinen, dass Embolo nicht startelftauglich ist, schreibt "zami" das dann halt auch. Eine...
von Zaman
08.03.2020 17:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5898
Zugriffe: 556428

Re: Jonas Hofmann [23]

genau, das liegt dann alleine an Hofmann, dass wir Platz vier erreichen und nicht an den andern die genau so Chancen liegen lassen oder schwächer spielen, wie Neuhaus oder oder oder ...
von Zaman
08.03.2020 17:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5898
Zugriffe: 556428

Re: Jonas Hofmann [23]

und wie viele hat embolo schon liegen lassen?
und es waren nicht einige, sondern derer zwei
von Zaman
08.03.2020 15:42
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 667
Zugriffe: 19751

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Ich weiß nicht, ob man hier Bilder von Twitter einfach einbinden darf, von daher beschreibe ich es mal: Sky titelte von einem "Titel-Krimi". Passend dazu, wurde daneben ein Fadenkreuz abgebildet, welches im Hintergrund die Nordkurve ins Fadenkreuz genommen hat. Im ernst? Also das geht ja mal gar ni...
von Zaman
08.03.2020 15:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5898
Zugriffe: 556428

Re: Jonas Hofmann [23]

Übrigens,wenn man deine Kommentare zu Embolo so liest, kommt schnell der Eindruck auf, dass du halt nicht anders kannst. So hast du z.B. letzte Woche über den Verstolperer von Hofmann nicht geurteilt Tja pech gehabt... das habe ich sehr wohl getan und zwar schon während des spiels … und was das mit...
von Zaman
08.03.2020 14:11
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 667
Zugriffe: 19751

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Macragge hat geschrieben:
08.03.2020 11:45
Wieso regt sich eigentlich keiner öffentlichkeitswirksam auf über das Fandenkreuz von Sky gestern ?
hab gestern nicht viel neben dem Spiel von Sky gesehen, was war denn da los?
von Zaman
08.03.2020 14:10
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 667
Zugriffe: 19751

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

ein Fan live bei Sky … "Es ist das allerletzte wie ihr dem DFB in den XXX kriecht"

https://11freunde.de/artikel/es-ist-das ... H7FXFDL_7s
von Zaman
08.03.2020 09:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3879730

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der Max wird es überleben und vielleicht etwas positives draus mitnehmen. das sehe ich auch so … er ist ein sehr intelligenter mensch und weiß mit konträren Meinungen umzugehen und es wird ihn nicht direkt aus dem stuhl jagen, nur weil die kurve da eine andere Meinung hat und ihn kritisiert … der w...
von Zaman
08.03.2020 08:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213649

Re: Cheftrainer Marco Rose

BMGX4Ever hat geschrieben:
07.03.2020 21:03
2020 nur gegen Abstiegskandidaten gewonnen. Wer die Rückrunde schön reden will, hat keine Ahnung vom Fussball. Thuram und Embolo 1 Klasse schlechter als noch 2019 :wut2:
wie soll man deine beiträge noch ernst nehmen … richtig, gar nicht :roll:
von Zaman
08.03.2020 08:08
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15240
Zugriffe: 1669096

Re: BVB Dortmund

unterschreibe ich … gibt nur noch einen verein, den ich mehr hasse als dieses …. naja …
von Zaman
08.03.2020 08:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2820
Zugriffe: 336904

Re: Denis Zakaria [8]

puh Gott sei dank …