Die Suche ergab 16751 Treffer

von Zaman
18.09.2020 10:35
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11778
Zugriffe: 1319038

Re: Stimmung bei den Heimspielen

und das finde ich absolut legitim, vor allen dingen, wenn man behauptungen postet, die schon recht heftig sind ... in diesem fall finde ich die behauptung albern, weil sie einfach nur provokant ist, aber ist nur meine meinung wie ich schon geschrieben habe, jeder soll gehen, wenn er will, für mich i...
von Zaman
17.09.2020 13:33
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11778
Zugriffe: 1319038

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Günter Thiele hat geschrieben:
17.09.2020 12:42
Hat ja auch niemand gesagt! :nein:
ähm ...
midnightsun71 hat geschrieben:
15.09.2020 22:19
.und wer jetzt unser team nicht unterstützt dem gehts auch nicht um borussia...
hm ....
von Zaman
17.09.2020 12:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11778
Zugriffe: 1319038

Re: Stimmung bei den Heimspielen

S3BY hat geschrieben:
17.09.2020 10:05
Jo, meine Meinung ist, es ist eine Frechheit zu sagen wer jetzt nicht ins Stadion will, ist kein Borusse.
:daumenhoch:
von Zaman
16.09.2020 17:06
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11778
Zugriffe: 1319038

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Günter Thiele hat geschrieben:
16.09.2020 15:04
Ähnelt dem selbstgerechten Auftreten der Ultras.
das rechtfertigt natürlich alles
von Zaman
16.09.2020 13:50
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25310
Zugriffe: 2166303

Re: Bayern München

vfl-borusse hat geschrieben:
16.09.2020 12:44
Glaube ich mal nicht. Aber darum geht es mir ja nicht.
Sondern um die Möglichkeiten, die Bayern dadurch hatte. Ohne nur ein Pfennig dazu zu tun.
Das hatten wir z.B. nicht.
Aber egal, es ist wie es ist.
hatten diese möglichkeiten nicht andere vereine da auch schon und haben nichts draus gemacht?
von Zaman
16.09.2020 13:28
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11778
Zugriffe: 1319038

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@kurvler genau das macht das Erlebnis Stadionbesuch aus ... wir haben früher immer eine feste Gruppe gehabt und auch im Umkreis unserer Plätze immer dieselben Leute um uns gehabt ... das war immer total klasse und wir haben viel Spaß gehabt, auch wenns auf dem Rasen mal nicht lief ... für mich fehlt...
von Zaman
16.09.2020 06:52
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11778
Zugriffe: 1319038

Re: Stimmung bei den Heimspielen

ich kann nicht nachvollziehen das man seinen verein in so ein schweren zeit nicht unterstützt...die spieler würden sich freuen die ultras zu sehen und alle anderen ...kann nicht nachvollziehen das man das nicht versteht...für mich geht es eher darum das gewisse leute nicht personalisiert werden wol...
von Zaman
15.09.2020 20:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11778
Zugriffe: 1319038

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ruhrgebietler hat geschrieben:
15.09.2020 19:28
Ausgerechnet vor dem Dortmund Spiel :wut:
Die bescheissen sich doch wieder vor Glück.
nö, so toll ist das auch net, gibt keine stehplätze, wenn ich das richtig verstanden habe, also sitzen die ganz schön verstreut, die machen wahrscheinlich nur gewisse blöcke auf, wie im park
von Zaman
15.09.2020 09:07
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14881
Zugriffe: 1458066

Re: Hamburger SV

Hehehehe voll kuhl ey, der HSV ist raus! Wallah ich schwör, die Hamburger wirken zwar geerdeter, aber wünschen wir einem der größten Traditionsvereine alles Schlechte. Wir brauchen mehr RB Leipzigs maschallah! nur weil der HSV ein Traditionsclub ist, muss man ihn nicht mögen und sie haben nun mal n...
von Zaman
12.09.2020 17:41
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11778
Zugriffe: 1319038

Re: Stimmung bei den Heimspielen

ich sehe das genau so .. ich werde erst wieder ins stadion gehen, wenn alle dürfen ... mein bruder war bei dem testspiel mit 300 fans, er meinte auch, das war echt ätzend ... aber okay, wer gehen will, der soll gehen, bleibt ja jedem selbst überlassen, ich für meinen teil, tu mir das trauerspiel nic...
von Zaman
12.09.2020 10:02
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5451
Zugriffe: 595265

Re: Hertha BSC

Na und? Jede Niederlage für den winterkonzern ist schön
von Zaman
11.09.2020 18:45
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15469
Zugriffe: 1485433

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

:lol: :lol:
von Zaman
11.09.2020 10:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3462
Zugriffe: 293341

Re: Cheftrainer Marco Rose

Happy Birthday, Marco Rose .. alles Gute und nur das Beste, viel Gesundheit :winker:
von Zaman
09.09.2020 14:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3462
Zugriffe: 293341

Re: Cheftrainer Marco Rose

samstag hat er frei, die rote karte von dortmund gilt ja noch
von Zaman
09.09.2020 06:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3462
Zugriffe: 293341

Re: Cheftrainer Marco Rose

während wir in der Rückrunde - wie auch in der Saison zuvor - komplett eingebrochen sind und satte 12 Punkte Vorsprung auf die Pillen innerhalb von 14 Spielen vergeigten. wenn du das ein komplettes Einbrechen nennst, dann weiß ich es auch nicht ... da hat es ja wohl erheblich schlechtere Rückrunden...
von Zaman
09.09.2020 06:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3462
Zugriffe: 293341

Re: Cheftrainer Marco Rose

DeathNote hat geschrieben:
31.08.2020 21:50
@GuidOMD
Erotischer Trainer Platz 2 Nagelsmann.
Da er so heißt kann man nicht mal nach einem beabsichtigten Wortspiel fragen :lol: :lol:

da frag ich mich dann, wer da abgestimmt hat ... ist das ekelhaft
von Zaman
08.09.2020 12:48
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4954
Zugriffe: 784726

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

huhu, wird es diese Saison wieder ein Tippspiel geben? :winker:
von Zaman
08.09.2020 09:47
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15469
Zugriffe: 1485433

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

ich bleibe dabei, solange Löw und Bierhoff da weiter wurschteln dürfen, wird das nichts mehr und der Abgrund zwischen Nationalmannschaft und Fußballfans wird größer und größer und größer ...
von Zaman
07.09.2020 13:03
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15469
Zugriffe: 1485433

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich habe ja unter Klinsmann geglaubt, dass die eigentliche Arbeit von Jogi kam und Klinsi nur sein Gesicht in die Kamera gehalten hat. Wenn ich jetzt sehe, wie Bayern unter Hansi spielt und die Nationalmannschaft spielt, seit dem Hansi nicht mehr da ist, muss ich wohl meine Meinung revidieren, wer ...