Die Suche ergab 66 Treffer

von lettwill
07.12.2014 16:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3128
Zugriffe: 381340

Re: Ibrahima Traoré [8]

Hat wirklich ordentlich Dampf gemacht. Gute Leistung, war schnell im Spiel und hat dieses belebt. Wurde mindestens einmal recht übel abgeräumt, angenehm, dass er dabei nicht gestorben ist wie branchenüblich.
Allerdings muss er den Ball zum 3:1 natürlich selbst ins leere Tor bringen.
von lettwill
28.11.2014 10:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 757254

Re: Håvard Nordtveit [16]

Hat genau das gezeigt, was man an ihm so schätzt. Sehr solide, meist ohne große Ausreißer nach oben oder unten. Bei HN weiß man einfach, was man hat. Mehr Staubsauger als Zauberstab
von lettwill
28.11.2014 09:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 940902

Re: Thorgan Hazard [26]

Defensiv mehr gefordert als ihm recht war. Und dem nicht hinreichend nachgekommen. Schade, dass er die Chance über die volle Distanz gegen einen "echten" Gegner nicht hat nutzen können. Denke, das hätte einen Schub geben können. Kann mehr, zugegeben aber schwer, wenn das gesamte Offensivspiel der vo...
von lettwill
28.11.2014 09:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13063
Zugriffe: 1425193

Re: Patrick Herrmann [7]

War wirklich nicht immer sein größter Fan, aber die Konkurrenzsituation beflügelt ihn scheinbar. Er hat sich zu Saisonbeginn kurz geschüttelt und hat jetzt, völlig zurecht, die Nase vorn bei unseren Außenspielern. Gute Entwicklung
von lettwill
11.11.2014 09:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2014/15
Antworten: 661
Zugriffe: 123597

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2014/15

Samstag 14.00 Uhr in der alt ehrwürdigen Grotenburg beim KFC. Länderspielpause, also das Wochenende frei für Amateurfussball. Dürfte eine feine Sache werden, tabellarisch treffen zwei gute Teams aufeinander. U23 mit 4:0 aus Kray im Rücken und Uerdingen 0:0 zuhause vor 6.500 Zuschauern gegen RWE...ga...
von lettwill
25.09.2014 11:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 683627

Re: Álvaro Domínguez [15]

Kann mich dem nur anschließen. Abermals starke Vorstellung. Körperlich sehr präsent, gutes Spielverständnis und offensive Akzente. Unser mit Abstand stärkster LV!
von lettwill
25.09.2014 11:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 603982

Re: Martin Stranzl [39]

Starkes Spiel gestern. Ich würde ihn aber trotzdem in Paderborn evtl mal draußen lassen. Er ist ja schließlich nicht mehr der Jüngste, die nächsten Wochen werden hart und wir haben momentan den Luxus rotieren zu können. Denke, dass Martin in besonders engem Austausch mit dem Trainer steht und er si...
von lettwill
25.09.2014 11:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Julian Korb [27]
Antworten: 2836
Zugriffe: 406931

Re: Julian Korb [27]

Starke, souveräne Leistung. Hat zurecht aktuell die Nase vorn hinten rechts - wobei ich gestehen muss, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass er sich dort saisonübergreifend festspielen würde. Respekt!
von lettwill
24.09.2014 12:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 940902

Re: Thorgan Hazard [26]

Die Vertragsgestaltung bei befristeten Ausleihen zeichnet sich durch eine große Kreativität aus. Häufig reduzieren sich die Kostenanteile des aufnehmenden Vereins äquivalent zu den Einsätzen. Immerhin haben beide Vereine ein Interesse an einem optimalen Nutzen des Deals. Anders als bei einem Kauf, w...
von lettwill
24.09.2014 12:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8515
Zugriffe: 913655

Re: Raffael [11]

Fussballerisch unangetastet im Kader. Was er mit dem Ball machen kann, ist der Wahnsinn! Sehe nicht, wie wir auf seine Klasse verzichten können. Und Einwechselspieler ist er auch nicht...daher gehört er immer, wenn er kann und will auf den Platz. Durch die nahezu perfekte letzte Saison von ihm, in d...
von lettwill
24.09.2014 12:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2197777

Re: Granit Xhaka [34]

. Zu seinen Weitschüssen wenn ich diese vergleich mit den Kölner die den Ball beinahe aus der Arena kattapultierten, waren seine dagegen ja schon fast Grosschancen. :daumenhoch: :winker: Zum Glück sind die Stadien ja größer geworden. Sonst könnte man bei der Streuung jeden zweiten Ball vom Parkplat...
von lettwill
24.09.2014 12:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 940902

Re: Thorgan Hazard [26]

Wenn hier schon über die Zukunft spekuliert wird, setze ich einen drauf: Wenn er nicht in absehbarer Zeit mehr Anteile bekommt, kann ich mir ebenfalls gut vorstellen, dass Chelsea die Leihe im Winter beendet. Die verfolgen einen Plan mit dem Spieler, der die nächste Stufe vorsieht. Wenn er die hier ...
von lettwill
25.01.2014 12:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1267646

Re: Luuk de Jong [9]

Es ist doch augenscheinlich, dass Luuk hier bei Favre nicht besonders hoch im Kurs steht. In der gesamten laufenden Saison bisher noch keine vollen 90 MInuten gespielt zu haben, kann doch keine Seite befriedigen. Jeder weiß, dass Favre andere Vorstellungen hat und im Übrigen gerne und lange an Beste...
von lettwill
10.08.2013 11:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 490305

Re: Peniel Mlapa [22]

dachte eher an ein entweder oder. Entweder Luuk verliert die Nerven, oder für Mlapa wird es endgültig dünn
von lettwill
10.08.2013 10:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 490305

Re: Peniel Mlapa [22]

Sein Schicksal scheint an das von LdJ geknüpft.

Gehe nicht davon aus, dass beide nach dem 31. August noch in unserem Kader stehen werden.
Allerdings bin ich auch gespannt, was LdJ macht, wenn er die kommenden Wochen weiter soviel Spielzeit bekommt wie gestern.
von lettwill
10.08.2013 10:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 683627

Re: Álvaro Domínguez [15]

Den zweiten Elfer darf man gar nicht geben, auch wenn ich mich wiederhole, in den Fernsehbildern sieht man ganz eindeutig das vorher Robben den Ball mit dem Linken Oberarm spielt bevor ihn Alvaro an die Hand bekommt. So was ist jetzt da der Elfmeter? Es ist ein klares und relativ eindeutig als absi...
von lettwill
10.08.2013 10:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 683627

Re: Álvaro Domínguez [15]

Kein guter Auftritt, nicht nur wegen der Elfmeter - auch wenn es am Ende logischerweise davon gesprochen wird. Beide Elfer kann bzw. den zweiten muss man geben. Wie er auf die Idee kam, nach dem gehaltenen Strafstoß sofort wieder die Hand zu benutzen, wird mir trotz Grübelei nicht klar. Völlig unnöt...
von lettwill
10.08.2013 10:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8722
Zugriffe: 965674

Re: Christoph Kramer [23]

Wirklich eine richtig starke und überzeugende Leistung. Ein Laufungeheuer, das gute Tacklings drin hat, vernünftige Pässe spielen kann und Präsenz zeigt.

Sicher gilt es das zu bestätigen, in der Verfassung aber gesetzt
von lettwill
10.08.2013 10:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8668
Zugriffe: 957108

Re: Tony Jantschke [24]

Offensiv viel präsenter als sonst, hat einige Läufe mitgemacht. Insofern positiv. Gegen Ribery scheint derzeit allgemein kein Kraut gewachsen, leider hat auch Tony kein Heilmittel gefunden. Sein Gegenspieler bewegt sich einfach in einer anderen Liga, da ist es nicht leicht. Die nächsten Wochen werde...
von lettwill
10.08.2013 10:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 705237

Re: Branimir Hrgota [31]

Unsichtbar, hatte mir dann doch mehr Impulse gewünscht