Granit Xhaka
- Kwiatkowski
Re: Granit Xhaka [34]
Das 3. Spiel hintereinander, bei welchem er deutlich besser als Kramer war.
war neben Tony Jantschke noch unser Bester heute.
Gutes und unaufgeregtes Spiel von ihm heute.
Raffael hatte leider einen ganz miesen Tag erwischt, aber das kann passieren. Schade nur, das der Trainer das nicht gesehen hat. Xhaka fand ich heute bis auf zwei drei gute lange Bälle wenig überzeugend. Er braucht teilweise einfach zu lange beim überlegen wo genau er Hinspielen soll und dann ist der Ball weg. Aber das ist wie ich finde überhaupt seine große Schwäche.Butsche hat geschrieben:So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich fand, dass Xhaka heute eine gute Leistung ablieferte.
Und das hier, traf heute eher auf Raffael zu:
solides spiel von ihm heute
- Johnny Cache
Ist in einer vernünftigen Form und einer der wenigen die auch mal Ideen haben Spieler zu umkreisen oder durch Pässe gänzlich auszuschalten. Gefällt mir in dieser Saison schon ziemlich gut. Wenn der Rest des Teams auch sicherer wird kann er vermutlich schnell wieder an die Form der Hinrunde der letzten Saison anknüpfen. Solider Auftritt!
hmm, waren sehen ihn immer alle so gut. Seine Leistung war ganz passabel, aber wenn ein Ball am Mittelfeld verloren geht, ist es immer seine Schuld, m.M.
Er probiert auch mal was und dann gehen auch mal Bälle verloren
gar keine Frage, aber oft sind es relativ einfache Bälle. Irgendwie wechselt bei ihm ständig Genie und Wahnsinn
War für mich heute echt ok, weil er zumindest versucht hat dem Spiel so was wie Struktur zu geben. Seine sonst eingestreuten, unnötigen Fouls sind kaum noch vorhanden und er ist auch unter Druck inzwischen sicherer.
Solide, aber auf keinen Fall enttäuschend.
Solide, aber auf keinen Fall enttäuschend.
Für mich auch ein ordentliches Spiel. Beruhigt in meinen Augen unser Spiel, auch wenn es dadurch manchmal so wirkt, als würde er das Tempo rausnehmen, was durchaus ärgerlich sein kann. Insgesamt in meinen Augen aber ein wichtiger Spieler, was er auch heute wieder bewiesen hat.
Ich würde mir jedoch noch ein wenig mehr Präzision bei seinen Weitschüssen wünschen. Dann könnte das ein echtes Mittel werden, um einen Gegner wie Köln heute zu knacken!
Ich würde mir jedoch noch ein wenig mehr Präzision bei seinen Weitschüssen wünschen. Dann könnte das ein echtes Mittel werden, um einen Gegner wie Köln heute zu knacken!
Toller Spieler
auch wenn ich mich manchmal aufrege.
Hat sich auch besser im Griff
auch wenn ich mich manchmal aufrege.
Hat sich auch besser im Griff
-
Er hat sich gut entwickelt. Spielt kontinuierlich besser als letzte Saison. Sicherlich schwankt auch er in seiner Leistung, aber auf einem höheren Niveau wie ich finde. Diese groben Schnitzer hat er absolut im Griff und hat auch gelernt mal den Mund zu halten.
- Simonsen Fan
ich fand ihn solide, jedoch wie fast immer, mit einigen unnötigen Ballverlusten. Das sollte er langsam mal abstellen.
- daylighter
ich fand seine Leistung ok, hat wenig Fehler gemacht, versuchte auch immer wieder das Spiel breit zu machen durch Seitenverlagerung. Mir haben nur die tödlichen Pässe gefehlt, die er sonst hin wund wieder eingestreut hat. Dadurch hatte er natürlich auch weniger Abspielfehler. Aber durchaus aktuell mit konstant guten Leistungen. Selbst sein Distanzschuss war gut, nur leider nicht drin.
Klar jeder Ballverlust ist ärgerlich und sollten minimiert werden.Simonsen Fan hat geschrieben:ich fand ihn solide, jedoch wie fast immer, mit einigen unnötigen Ballverlusten. Das sollte er langsam mal abstellen.
Aber!
Da gibt es Spieler mit weit mehr Ballverlusten!
Und dazu jammert Niemand.
- FritzTheCat
Im Gegenteil, die werden noch zum besten Spieler gekürt!Süden hat geschrieben:Klar jeder Ballverlust ist ärgerlich und sollten minimiert werden.
Aber! Da gibt es Spieler mit weit mehr Ballverlusten!
Und dazu jammert Niemand.

Granit hat in einem mässigen Spiel, da beide Mannschaften erst einmal auf die beiden Viererketten für die Defensive setzte ein Ordendliches Spiel abgeliefert.
Beide Trainer werden die Defensive positiv bewerten. Bis auf wenige Augenblicke
fand das Spiel zwischen den beiden Strafräumen statt.
.
Zu seinen Weitschüssen wenn ich diese vergleich mit den Kölner die den Ball beinahe aus der Arena kattapultierten, waren seine dagegen ja schon fast Grosschancen.

Beide Trainer werden die Defensive positiv bewerten. Bis auf wenige Augenblicke
fand das Spiel zwischen den beiden Strafräumen statt.
.
Zu seinen Weitschüssen wenn ich diese vergleich mit den Kölner die den Ball beinahe aus der Arena kattapultierten, waren seine dagegen ja schon fast Grosschancen.

- EinfachNurIch
Irgendwann kriegt er das mit den Distanzschüssen noch hin!
Wartet mal ab bis er den dreh raus hat, dann schießt er wunderschöne Tore für uns und versetzt den Gegner in Angst und Schrecken
Hätte er die Dinger in den letzten Spielen reingemacht wären seine Ballverluste nur halb so schlimm...
Wartet mal ab bis er den dreh raus hat, dann schießt er wunderschöne Tore für uns und versetzt den Gegner in Angst und Schrecken

Hätte er die Dinger in den letzten Spielen reingemacht wären seine Ballverluste nur halb so schlimm...

Zum Glück sind die Stadien ja größer geworden. Sonst könnte man bei der Streuung jeden zweiten Ball vom Parkplatz holen...Wird schon!Tiger hat geschrieben: .
![]()