Anfield Besuch
- perSpeCtive
Hallo,
ein bekannter von mir möchte gerne mal Anfield besuchen und braucht Tipps bezüglich Karten fürs Spiel, Anreise usw.
Kann da vielleicht jemand helfen? Dann würde ich den Kontakt vermitteln.
Danke
ein bekannter von mir möchte gerne mal Anfield besuchen und braucht Tipps bezüglich Karten fürs Spiel, Anreise usw.
Danke
Re: Anfield Besuch
Unser Supporters Club fährt doch seit etlichen Jahren zum Boxing Day dort hin, einfach mal die entsprechenden Personen da fragen (Tower, Jonny, etc.)
Ich bin auf diese Seite gestoßen: https://www.olkaexpress.de/ Lt. Erfahrungsberichten im Internet soll der Anbieter seriös sein. Selbst habe ich dort noch nicht gebucht.
- Günter Thiele
Hallo...ich bin jetzt am kommenden Wochenende da gegen die Wolverhampton Wanderers und habe die Tickets hierüber gebucht:perSpeCtive hat geschrieben: 20.11.2024 13:30 Hallo, ein bekannter von mir möchte gerne mal Anfield besuchen und braucht Tipps bezüglich Karten fürs Spiel, Anreise usw.
Danke
https://www.nummer1-fussballreisen.de/
Habe nur die Tickets gebucht, alles andere (Flug, Hotel, Stadionführung) selber. Das bieten die aber auch an. Bislang ein seriöser Kontakt
Kannst ja dann mal berichten ob alles geklappt hat @Günter Thiele
- Günter Thiele
Da bin ich wieder! War ein sensationelles Wochenende mit viel Musik, vielen netten Begegnungen aufgrund meines Borussia-Schals und einen tollen Stimmung in The Kop! Wir hatten die günstigste Kategorie bei der Bestellung ausgewählt, am Ende sind es überraschenderweise Plätze in der Kop geworden, die normalerweise teurer sind. Wir wähnten uns schon unterm Stadiondach zwischen den Chinesen, da war mit die Kop dann doch lieber.
Vorher haben wir selber eine Match Day Stadium Tour gebucht, die ich auch nur empfehlen kann.
"Die Elf vom Niederrhein" wurde diesmal leider nicht gespielt, aber das hat das Stadionerlebnis nicht geschmälert.
Die Abwicklung über den Anbieter "Nummer1-Fussballreisen" hat super geklappt, kann ich nur empfehlen. Von Beginn an gute Kommunikation, auch vor Ort. Da wurden wir laufend darüber informiert, dass sich die Lieferung der online-Ticktes (normal 24-36 Stunden vorher) verzögert. Auch hatten wir eine Telefonnummer, die ich dann kurz vor der Stadionführung angerufen habe, weil die Karten immer noch nicht da waren. Während der Führung waren die Tickets dann da.
Vorher haben wir selber eine Match Day Stadium Tour gebucht, die ich auch nur empfehlen kann.
"Die Elf vom Niederrhein" wurde diesmal leider nicht gespielt, aber das hat das Stadionerlebnis nicht geschmälert.
Die Abwicklung über den Anbieter "Nummer1-Fussballreisen" hat super geklappt, kann ich nur empfehlen. Von Beginn an gute Kommunikation, auch vor Ort. Da wurden wir laufend darüber informiert, dass sich die Lieferung der online-Ticktes (normal 24-36 Stunden vorher) verzögert. Auch hatten wir eine Telefonnummer, die ich dann kurz vor der Stadionführung angerufen habe, weil die Karten immer noch nicht da waren. Während der Führung waren die Tickets dann da.
Wie viel hast du pro Ticket bezahlt, wenn ich fragen darf?
- Günter Thiele
320,00 EUR
- Nocturne652
Kein Verein dieser Welt wäre mir diese Preise wert.
Nicht einmal Borussia.
-
Hans Klinkhammer
Wir haben seinerzeit (2015) übr die Light Membership beim LFC und German Reds ein Ticket für ein Spiel gegen Crystal Palace . Stadion hat innen Ausstrahlung wie jedes andere Stadion. Palace sang Liverpool in Grund und Boden und siegte auch auf dem Platz verdient 2:1. Ih kann wirklich nicht sagen, das mich die Atmosphäre im Stadion in Gänsehautstimmung brachte, selbst YNWA wird ja vom Band mitgetragen.
- Günter Thiele
Meine Frau und Family haben mir das zum 50. geschenkt, das ist teuer, aber ich wollte immer gerne mal hin. Es war ein tolles Erlebnis und ein schönes Wochenende, das hatte nichts mit der Frage der Wertigkeit ggü einem Verein oder einem Sport zu tun. Wir waren auch schon für sehr viel mehr Geld bei den US Open in New York und haben da Tennisspieler im Viertelfinale angefeuert, von denen ich noch wie was gehört habe. Es geht um Sport. Wir waren auch bei Olympia im Pekinger Vogelnest und fanden das sensationell.Nocturne652 hat geschrieben: 21.02.2025 19:56 Kein Verein dieser Welt wäre mir diese Preise wert.Nicht einmal Borussia.
- Günter Thiele
Ja, die Stimmung hat halt englische Verhältnisse. Das kommt bei Sky immer anders rüber und wird immer gigantisch verkauft. Im Stadion selber war das ein routinierter und situativer Support. Da gab es keine Ultras, keine Vorsänger, keine Pyro und keine 90.+6 Fahnen vor den Augen! Netterweise bauen die das Fangnetz kurz vor Anpfiff auch noch ab, damit man gut sehen kann. Das hat mir total gut gefallen. Hier sind mehr Emotionen am Start, ein Mittelding wäre super!Hans Klinkhammer hat geschrieben: 21.02.2025 22:54 Ich kann wirklich nicht sagen, das mich die Atmosphäre im Stadion in Gänsehautstimmung brachte, selbst YNWA wird ja vom Band mitgetragen.
Ich bin auch immer davon ausgegangen, dass so ein Spiel eine alkoholfreie Sache ist, aber das hab ich anders erlebt: für die Frauen gibt es sogar Wein hinter der Fankurve! ...und sogar mein geliebtes Guinness gab es aus dem Hahn!
Jeder, der solche Preise zahlt, unterstützt diese Abzocker Firmen damit. Ähnlich wie Viagogo.
Zudem wird es für die Leute, die dort leben und auch gerne hin gehen würden, ungleich schwerer an Tickets zu kommen.
Zudem wird es für die Leute, die dort leben und auch gerne hin gehen würden, ungleich schwerer an Tickets zu kommen.
- Günter Thiele
So ein Unsinn!l „Der Tour“, meine „Nr.1 Fussballreisen“ sind ja wohl was anderes als Viagogo! Das ist was offizielles und keine Abzocke! Das ist was offizielles und der Versand der Tickets bzw. die Freischaltung erfolgt direkt vom FC Liverpool!Wenn du das zahlen möchtest, ist es doch ok, das heisst aber nicht dass das Abzocke ist.
Mit uns war auch ein Schweizer mit seinem Sohn bei der Stadionführung dabei und meinte, er hätte seine Tickets über eine Art „Zweitmarkt“ erhalten und hat genauso viel bezahlt.
Mit uns war auch ein Schweizer mit seinem Sohn bei der Stadionführung dabei und meinte, er hätte seine Tickets über eine Art „Zweitmarkt“ erhalten und hat genauso viel bezahlt.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 22.02.2025 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt !
Grund: Unnötiges Zitat entfernt !
Kein Unsinn. Der Grund, warum solche Anbieter überhaupt Tickets bekommen, liegt darin, dass diese beim Verein ein Kontingent haben. Und das haben sie nur, weil Leute wie du dann überteuert kaufen. Würdest du - und andere, vermögende Leute - das nicht tun, gäbe es keine Nachfrage. Und wenn es keine Nachfrage gäbe, würden die Tickets zum normalen Preis in den freien Verkauf gehen. Simple as that.
- HerbertLaumen
Meine Güte, hier bekommt jemand einen Traum zum Geburtstag erfüllt und ihr kommt mit einer Art "Gerechtigkeitsdebatte" um die Ecke 
- Günter Thiele
Danke 
1. Wenn jemand von sich aus in einem öffentlichen Forum etwas schreibt, dann ist es auch völlig ok, darauf zu reagieren, solange das auf sachlicher Ebene geschieht.
Moderation.
Moderation.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 22.02.2025 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Politik
Grund: Politik
- HerbertLaumen
Für 2. musst du dir ein Politikforum suchen!
- Nocturne652
Wenn es euch das Wert ist, ist das ja auch kein Problem. Ich wollte dich und deine Freizeitgestaltung damit auch nicht angreifen.Günter Thiele hat geschrieben: 22.02.2025 08:01 Meine Frau und Family haben mir das zum 50. geschenkt, das ist teuer, aber ich wollte immer gerne mal hin. Es war ein tolles Erlebnis und ein schönes Wochenende, das hatte nichts mit der Frage der Wertigkeit ggü einem Verein oder einem Sport zu tun. Wir waren auch schon für sehr viel mehr Geld bei den US Open in New York und haben da Tennisspieler im Viertelfinale angefeuert, von denen ich noch wie was gehört habe. Es geht um Sport. Wir waren auch bei Olympia im Pekinger Vogelnest und fanden das sensationell.
Geschenkt hätte ich das zweifellos auch mitgemacht.