nach dem ich es geschafft habe einen neuen Thread hier anzulegen möchte ich die Diskussion auch eröffnen.
Seit der Eröffnung zum Saisonbeginn ist ja nun ein wenig Zeit ins Land gegangen möchte ich hier ein paar persönliche Anmerkungen dazu loswerden.
Ich finde, dass der Biergarten mit der Raute in der Mitte und den Steh-, Sitzmöbeln optisch gelungen ist. Die gepflanzten Bäume als Schattenspender brauchen natürlich noch ein wenig Zeit aber frage mich schon ob die nicht etwas zu klein geraten sind?
Das Essen- und Getränkeangebot entspricht dem im Stadion und ist soweit ok. Find es sehr nett, dass ich auch bei Spielen der CL mein geliebtes Alt-Bier bekomme
Was ich nur nicht verstehe ist, dass im Biergarten keine Pfandbecher für die Getränke benutzt werden. Steht ja eigentlich sogar mit an der Preisliste. Denn ganzen Müll mit den Einwegbechern könnte man sich sparen.
