heute früh hat der freie Kartenvorverkauf für o.g. Auswärtsspiel begonnen. Es gibt online noch knapp 6.000 Tickets. Davon sogar einige in unmittelbarer Nähe des Gästeblocks...
In diesem Sinne: Schwarz-Weiß-grüne Invasion

is auch ne coole (kurze, von MG aus) fahrtOst-Fohle hat geschrieben:Mainz wird wieder eine sehr nette Tour
Wie du denkst es wird am 18. keine gästekarten mehr geben? Der vvk übers fp fängt doch da erst anViersener hat geschrieben:das is diesmal viel![]()
https://www.eventimsports.de/shop/94/35617/allareas
Ich denke mal am 18.11. wird es bei uns wohl keine Gästekarten geben. Naja, we will see. Dieses Jahr bin ich selber in Mainz nicht dabei.
Im Jahr davor gabs statt verdienter Punkte nur ne Wurst !borussenpätt71 hat geschrieben:und die letzten 2 jahren gabs auch immer punkte
joa, solange es nicht zuviel ist (also kleiner eigenbedarf). wir hatten auch immer selber Getränke dabei, haben auch auch im Bus den verkauf in nutzen genommen (bier-Stubbis usw 1,00€) Andere hatten auch anderen Alk dabei und kauften bier usw dann im bus.jochen der dritte hat geschrieben: darf man Getränke mitbringen
jagibts ne Toilette an Board /
Es werden raucherpausen gemacht, rückfahrt meist auch eine längere pause die dann so 30-45min geht,also jamacht man Pausen (um eventuell auch neue Kaltgetränke zu kaufen)
Generell ca 30-45 min nach Spielende.So meine erfahrung (bin 4x gefahren bisher) Andere Infos usw (HH is man z.b erst gegen Mitternacht los) kann man ggf da lesenwann fährt der nach dem Spiel i.d.R. wieder ab. Sorry für die Anfängerfragen