sonderzug berlin
sonderzug berlin
wann werden die rechnungen per mail verschickt???? weis das jemand?
gruß
gruß
Re: sonderzug berlin
schreib ihm an , ralle@fanprojekt.de 

da man die ja ab Samstag abholen kann,die Bändchen eve kommt die,die woche noch
Sollten nicht heute auch die Karten online kommen? Im Borussia Ticketing ist noch nichts. oder verpeil ich grade irgendwas? ^^
Karten sind online!Mußt dich nur als Mitglied anmelden.Nichtmitglieder können ab Mitte der Woche bestellen.Wenn dann noch welche da sind!
Ah da sind sie ja. Nur zwei Karten pro Bestellung? Damn. 

Rechnungen für den Sonderzug werden in der laufenden Woche verschickt!!!

Preise gehen aber...
denke mal da kommt die woche noch was rein

Hat sonst noch einer keiner Bestätigung des Zahlungseinganges?
Werde langsam nervös :/
ich auch noch nicht....Hecker hat geschrieben:Hat sonst noch einer keiner Bestätigung des Zahlungseinganges?
Hi,
weiss jemand wie es mit der Verfügbarkeit der Karten aussieht? - Sind schon alle weg?
Habe gestern mit unserer Service-Hotline telefoniert, da wurde mir gesagt, dass der freie Verkauf für Nicht-Mitglieder heute startet, aber ich find nix.
Auf der Hertha Seite wird zwar angegeben, dass keine Gästeplätze mehr zur Verfügung stehen, aber ich frage mich, ob man der Angabe Glauben schenken kann. Das gleiche steht nämlich auch bei den nächsten Heimspielen der Hertha am 26.11. und 9.12. und ich kann mir nicht vorstellen, dass da auch schon alles weg ist? :hilfe:
Gruß
weiss jemand wie es mit der Verfügbarkeit der Karten aussieht? - Sind schon alle weg?
Habe gestern mit unserer Service-Hotline telefoniert, da wurde mir gesagt, dass der freie Verkauf für Nicht-Mitglieder heute startet, aber ich find nix.
Auf der Hertha Seite wird zwar angegeben, dass keine Gästeplätze mehr zur Verfügung stehen, aber ich frage mich, ob man der Angabe Glauben schenken kann. Das gleiche steht nämlich auch bei den nächsten Heimspielen der Hertha am 26.11. und 9.12. und ich kann mir nicht vorstellen, dass da auch schon alles weg ist? :hilfe:
Gruß
- Kalle46
Berlin hat seinen Anteil Gästekarten verkauft und dem Gast die Karten zugeschickt,Heldentat hat geschrieben:Hi,
Gruß
somit haben sie selbst keine mehr. Das heist das du Gästekarten für unser Spiel in Berlin nur noch bei Borussia oder über das Fanprojekt erwerben kannst.
ach, so läuft das. - ok, danke!
Mittlerweile konnte ich mir die Karten auch hier bestellen, dann kanns ja los gehn.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Mittlerweile konnte ich mir die Karten auch hier bestellen, dann kanns ja los gehn.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Hat denn überhaupt schon jemand eine Bestätigung über den Zahlungseingang erhalten???
ich nicht ich bin schon fast am verzweifeln 

immer noch keine rechnung bekommen 

frag da eve morgen nach. Noch is das Spiel ja nichtMG DANIEL hat geschrieben:immer noch keine rechnung bekommen

hab meine gestern bekommen ... hatte allerdings beim letzten zug keine 

Hinfahrt
Mönchengladbach Hbf ab 06:40 Uhr, Gleis 6
Duisburg Hbf ab 07:29 Uhr, Gleis 11
Dortmund Hbfab 08:12 Uhr, Gleis 18
Bielefeld Hbf ab 09:06 Uhr, Gleis 2
Hannover Hbf ab 10:12 Uhr, Gleis 10
Berlin Spandau an 12:26 Uhr, Gleis 5
Rückfahrt
Berlin Spandau ab 20:32 Uhr, Gleis 3
Hannover Hbf an 22:40 Uhr, Gleis 10
Bielefeld an 23:38 Uhr, Gleis 4
Dortmund Hbf an 01:01, Gleis 10
Duisburg Hbf an 01:36 Uhr, Gleis 4
Mönchengladbach Hbf an 02:14 Uhr, Gleis 6
Weitere Informationen zu dem Sonderzug gibt es in Kürze auf fanprojekt.de und natürlich auch hier auf facebook.
FP Facebook seite
fanprojekt seiteFür das Auswärtsspiel am kommenden Samstag in Berlin (Anstoß: 15.30 Uhr) können wir Euch kurzfristig noch ein kleines Restkontingent an Eintrittskarten zur Verfügung stellen. Es handelt sich um Stehplatztickets, die am Mittwoch und Donnerstag zwischen 10.00 und 19.00 Uhr zum Preis von 13,- EUR (zzgl. Vorverkaufsgebühr von 1,50/3,00 EUR) im FanHaus erworben werden können. Bestellung/Reservierung/Versand der Tickets ist nicht mehr möglich. Der Sonderzug nach Berlin ist restlos ausverkauft!
Weiter >