und dieser grossse kanadische Riese der vorne immer schön alleine rumläuft tut mir auch nur noch leid... was soll er denn machen wenn die restlichen Mitspieler mit verteidigen beschäftigt sind

Na dann sollte er seine Torhüter doch bald mal selbst einschätzen können!3Dcad hat geschrieben:och ne leute kommt. jetzt ist HM noch nicht mal 10 tage hier und schon werden wieder die messer gewetzt.
Ich finde es auch ganz schön vermessen von den Herren Meyer/Ziege/Kamps einen so unerfahrenen Torwart ins kalte Wasser zu werfen und von ihm zu erwarten das er zwei/drei Tore schiesst oder wenigsten die ein oder andere Torschussvorlage gibt.RPott hat geschrieben:Weil der Fehler eines unnötig eingesetzten unerfahrenen jungen Mannes uns gestern auf die Verliererstrasse gebracht hat...
RPott hat geschrieben:Weil der Fehler eines unnötig eingesetzten unerfahrenen jungen Mannes uns gestern auf die Verliererstrasse gebracht hat...
Weiter hieß es in meinem von Dir zitierten Post:666 Ahriman 666 hat geschrieben:Ich finde es auch ganz schön vermessen von den Herren Meyer/Ziege/Kamps einen so unerfahrenen Torwart ins kalte Wasser zu werfen und von ihm zu erwarten das er zwei/drei Tore schiesst oder wenigsten die ein oder andere Torschussvorlage gibt
Aber wenn Du das auch noch zitiert hättest, wäre ja Deine Pointe kaputt gewesen.RPott hat geschrieben:Was nicht heißt, dass wir wg. Löhe. verloren haben.
ColaRumCerrano hat geschrieben:Hat er wirklich gesagt, die Entscheidung mit Löhe hat Ziege getroffen?
RPott hat geschrieben:Aber wenn Du das auch noch zitiert hättest, wäre ja Deine Pointe kaputt gewesen.
Das habe ich nicht geschrieben, unterlass solche Lügen !!!666 Ahriman 666 hat geschrieben:Du schreibst Löhe war scheisse
Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Löhe war deiner Meinung nicht Schei.sse, er hat uns "nur" auf die Verliererstrasse gebracht.RPott hat geschrieben:Das habe ich nicht geschrieben, unterlass solche Lügen !!!
Danke, ist aber im Endeffekt auch egal. Der Cheftrainer hat diesen völlig benebelten Wechsel und seine Folgen zu verantworten.FritzTheCat hat geschrieben:
Lt. TF war es Kamps:
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... es-03.html
Yepp, niemand Anderes sonst!ColaRumCerrano hat geschrieben:Danke, ist aber im Endeffekt auch egal. Der Cheftrainer hat diesen völlig benebelten Wechsel und seine Folgen zu verantworten.
Das ist es in der Tat, schön dass Du es einsiehst. Im Gegensatz zu anderen hier im Forum bin ich der Meinung, man darf auch mal einen Fehler machen, ohne den Spieler gleich zu verdammen. Ganz abgesehen von Svärd in dieser Situation.666 Ahriman 666 hat geschrieben:Löhe war deiner Meinung nicht Schei.sse, er hat uns "nur" auf die Verliererstrasse gebracht. Welch ein Unterschied.