wäre das eine.

Da muss ich auch nachharken.spawn888 hat geschrieben: Und ich erkenne eine glasklare Spielidee!
Gib lieber klare Antworten. Klar, du spielst auf Kruse an. Aber den vermissten wir vor dieser Saison hier überhaupt nicht! Weil andere Spieler, die wir jetzt immer noch haben, genau so gut oder sogar besser gescored haben!Einbauspecht hat geschrieben:Wenn es dumme Fragen geben täte,
wäre das eine.
Da ich selbst mal Leistungssport gemacht habe, kann ich dir versichern - in dem Augenblick wo du den Wettbewerb beginnst, gleichgültig, welche Sportart du gerade machst - hat das mit Geld keine Sekunde zu tun.HeikoDahlin hat geschrieben:
Gehörst auch zu denen die glauben das hat mit Geld garnix zu tun ??
Gruß
sagt der, der hier eine Ankündigung nach der anderen los lässt und trotzdem immer noch da ist und das alles mitmacht.HeikoDahlin hat geschrieben:Du bist leider sehr naiv.
Gruß
du merkst auch nix mehr, echt jetzt ...HeikoDahlin hat geschrieben:Ich will euch doch nur helfen! -:)
Recht habe ich trotzdem auch wenn es euch nicht gefällt!
Bremen ist ein Abstiegskandidat, der nicht umsonst so weit unten steht. Und trotzdem würde ich mir bei uns mal so viel "Eier" wünschen, wie sie Werder immer wieder zeigt - also bildlich gesprochen.Ruhrgas hat geschrieben:Nee,lag an Hecking, dass die Bremer die herrlichen Pillen aus dem Pokal gekickt haben
Dazu fiel mir spontan eine Meldung aus dem Radio ein, dass gestandene Handwerksmeister einen Kurs, man überlege sich das einmal, machen sollten, um mit der Jugend wieder Kommunizieren zu können.HeikoDahlin hat geschrieben:Fragt sich denn nie jemand was genau es sein soll, warum es unter Schubert lief, dann nicht mehr?
Warum es unter Favre (recht lange sogar) lief, dann nicht mehr?
Warum es unter Hecking ganz gut lief (garnicht so lang) und dann nicht mehr so wirklich?
Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich solche Diskussionen lese, oder höre.
....
Wie war das noch mit dem Fussball und dem großen Witz.....
Gruß
Nee, muss man nicht.Fohlen39 hat geschrieben: Muss man sich aus deiner Sicht dann mit der Spielweise anfreunden und abfinden da es ja bei den anderen Mannschaften auch nicht besser geht?
Finde ich macht man es sich zu leicht, ist wie wenn meine Tochter von der Schule eine 5 mitbrachte und sagte , die anderen waren auch nicht besser.
.
Eins fehlt in der Aufzählung, die Kreativspieler.Dass Mannschaften dem Gegner den Ball überlassen wollen, um diesen dann möglichst überfallartig wieder abzujagen und zu kontern, ist zwar eine legitime Herangehensweise, konterkariert allerdings die ursprüngliche Idee des Spiels - und fördert nicht gerade die individuellen technischen Fähigkeiten der Spieler.
Dribbelkünstler, Flankengötter und Weitschussexperten, wie sie die Bundesliga über fast fünf Jahrzehnte in Vielzahl hervorbrachte, sucht man heute - außer in den absoluten Spitzenmannschaften - nahezu vergeblich.
Ja, diese Phasen sind Vergangenheit.Was wir im letzten Jahr zu sehen bekommen wirkt auf mich als ob es diese Zeit Jahrzehnte zurück liegt.
Es gab im letzten Jahr nicht einer dieser guten Phasen, wobei noch Spieler aus dieser Zeit im Kader sind.
O.K aber angenommen wenn ein Trainer merkt das die Basics , warum auch immer , zur Zeit bei gewissen Spielern nicht vorhanden sind ist es dann nicht seine Aufgabe diese Basics den Spielern wieder näher zu bringen .
Dass Freiburg und WOB schlechte Spiele waren, hat ( meine ich ) weder Eberl noch Hecking bestritten.....aber schlechte Spiele noch als gute Spiele zu verkaufen kann bei dem Fan schon das Stirnrunzeln verursachen und die Frage aufkommen lassen was die Verantwortlichen für ein Spiel gesehen haben.
Und auch das haben wir leider in den Jahren immer wieder erlebt, egal unter welchem Trainer......mehr Leidenschaft wie gegen Freiburg , nicht so eine Vorführung wie gegen Dortmund ......
Du versuchst jede aufkommende Kritik zu widerlegen .Anscheinend ist jeder Punkt der angesprochen wird falsch.
altborussenfan hat geschrieben: Bremen ist ein Abstiegskandidat, der nicht umsonst so weit unten steht. Und trotzdem würde ich mir bei uns mal so viel "Eier" wünschen........