pepimr hat geschrieben:
Das ist ja der springende Punkt: Schubert sucht seit über einem Jahr die richtige Balance zwischen Abwehr und Angriff und findet sie bis heute nicht. Es ist entweder immer zu offensiv oder zu defensiv. Das gewünschte Ziel, nämlich die kontrollierte Offensive findet bis heute nicht statt. So kann er es halt so manchem Fan nicht Recht machen.
Das ist doch reinster Schwachsinn!!
Es gab viele geile Spiele, wo hinten wie vorne alles perfekt lief. Zuletzt im weltweit berühmten Hexenkessel zu Glasgow, und das ohne Raffa!
Aber trotzdem: Alarmstufe gelb: Wir sind auf Platz 11 abgerutscht.
Jetzt sollten wir wirklich Konsequenzen ziehen, so sie nicht eh eingeplant sind:
Ich wäre dafür, nächsten Dienstag nochmal 110% Vollgas gegen Celtic zu geben, um mit einem Sieg Platz 3 mehr oder weniger zu garantieren.
Und danach würde ich die CL und auch den Pokal links liegen lassen und mich voll auf die Bundesliga konzentrieren!
In CL und Pokal kommen wir eh nicht bis ins Finale mit unserem Kader. Die Millionen haben wir jetzt abgegriffen und gut ist. Jetzt gehts wieder um die Buli!
Wenn die Spieler zu wenig Fitness für die Drei- und Vierfachbelastung haben, dann dürfen sie eben nicht mehr in der CL und dem Pokal oder gar in der Nationalmannschaft antreten, damit sie fit für die Buli bleiben. Dann müssen eben in CL und Pokal andere ran, wie die jungen Sow und Benes.
Vielleicht muss in Sachen Fitness auch radikaler vorgegangen werden:
Kontrollen, ob die Jungs um 22 Uhr im Bett liegen usw.