Bergischer Borusse hat geschrieben:Ich stelle meinen Post aus dem Arango-Forum auch hier mal rein, da er hier wohl besser passt:
Hm, Arango scheint ja fix zu sein, ich glaube nicht, dass es da noch an Kleinigkeiten scheitert. Was mir nicht gefällt in dem Kicker-Artikel, ist folgender Satz:
"... wäre für Eberl und Trainer Michael Frontzeck (45) die Kaderplanung offiziell abgeschlossen. Wobei ein eventuelles "Schnäppchen" für Angriff oder Innenverteidigung durchaus nicht ausgeschlossen scheint."
Also maximal noch Ergänzungsspieler für IV oder Angriff. Das gefällt mir irgendwie nicht. Es ist ja schön, dass man viel Geld in die Hand nimmt, um die Offensive zu verstärken. Aber die Defensive ist nicht minder wichtig und unsere Abwehr war grottig letzte Saison. Da muss noch ein Hochkaräter her, denn sonst könnten wir noch unser blaues Wunder erleben.
Ich kann mich erinnern, dass Madrid mal tierisch Geld für die Offensiv-/Kreativabteilung ausgegeben hat (die Galaktischen). In der Defensive hat man aber gespart und den altgedienten Abwehrchef Hiero aussortiert. So viele Tore konnten die gar nicht schießen, wie sie hinten bekommen hatten.
Deshalb MUSS M.E. für die Defensive noch mal richtig investieren und nicht nur auf Schnäppchen schielen. Sonst wird das nichts, und Geld sollte doch noch da sein.
du hättest den post mal besser nirgends reingestellt.....was hast an der deffensive zu mäkeln? stalteri, dante, bailly....noch fragen? wir haben zweimal in der rückrunde kollektiv versagt...frankfurt und leverkusen......dante hatte nie zeit, sich einzuspielen...nenn mir doch von den unteren 8 manschaften eine,die ne bessere defensive hat wie wir.....blaues wunder...so´n blödsinn, gehörst sicherlich auch zu den mytosdenkern...streift den endlich mal ab...wir sind nicht real, sondern gladbach...und mit guter arbeit werden sicherlich andere manschaften von uns ein blaues wunder erleben....die last hängt jetzt nimmer bei baumi und marin, wird verteilt....lass den maxi das mal machen....und dann wird das schon...und pfeiff am besten im ersten heimnspiel nach 10minuten,weil wir da noch nicht 3-0 führen und unser gaucho 2 zweikämpfe verloren hat, marx einen fehlpass spielt, und dante einen ecke verursacht...und der neue trainer ist alles schuld....