Habe ich das mit einem Wort behauptetDamian hat geschrieben:Genau, Deine Meinung ist die einzig Wahre !-)

Nein, den auch DAS habe ich nicht behauptet. Ich habe nur Dein totales Niederschreiben von Levels relativieren wollen, denn er spielt in den letzten Spielen nciht göttlich, aber auch nicht grottig.Du willst mir doch nicht allen Ernstes Levels als Mann mit Technik und Übersicht verkaufen, ebenso wie Brouwers, Daems und Schachten, die Supersprinter.
Genau das will ich, weil er es schon hat. Und auch Samstag hat er uns im Spiel gehalten.Oder Heimeroth als Torwart der auch mal ein Spiel gewinnt ?
Fakt ist daran nur, dass beides auch niemand behauptet hat.Bleib einfach bei den Fakten, es hat niemand gesagt das diese Spieler menschlich nicht passen, nur hilft das BORUSSIA nicht, und nur darum geht`s.
Im Übrigen haben wir auch heute einen Trainer, der sich selbst nicht und auch von niemand anderem mit Hennes Weisweiler verglichen wird.Im übrigen hatten wir vor 40 Jahren eine Bombenabwehr mit Sieloff und Müller, das war im übrigen die Grundlage die damals ein gewisser Hennes Weisweiler gelegt hat für die Fohlenelf.
Ja, auch wir hatten mal einen Trainer !