Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Ruhrpott

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Ruhrpott » 22.11.2010 11:12

:roll:
Damian hat geschrieben:Genau, Deine Meinung ist die einzig Wahre !-)
Habe ich das mit einem Wort behauptet ???
Du willst mir doch nicht allen Ernstes Levels als Mann mit Technik und Übersicht verkaufen, ebenso wie Brouwers, Daems und Schachten, die Supersprinter.
Nein, den auch DAS habe ich nicht behauptet. Ich habe nur Dein totales Niederschreiben von Levels relativieren wollen, denn er spielt in den letzten Spielen nciht göttlich, aber auch nicht grottig.
Oder Heimeroth als Torwart der auch mal ein Spiel gewinnt ?
Genau das will ich, weil er es schon hat. Und auch Samstag hat er uns im Spiel gehalten.
Bleib einfach bei den Fakten, es hat niemand gesagt das diese Spieler menschlich nicht passen, nur hilft das BORUSSIA nicht, und nur darum geht`s.
Fakt ist daran nur, dass beides auch niemand behauptet hat.
Im übrigen hatten wir vor 40 Jahren eine Bombenabwehr mit Sieloff und Müller, das war im übrigen die Grundlage die damals ein gewisser Hennes Weisweiler gelegt hat für die Fohlenelf.
Ja, auch wir hatten mal einen Trainer !
Im Übrigen haben wir auch heute einen Trainer, der sich selbst nicht und auch von niemand anderem mit Hennes Weisweiler verglichen wird.
Smither

Beitrag von Smither » 22.11.2010 11:14

Boah, ihr seit ja alles Schissser! Wir sind erst abgestiegen, wenn rein gar nichts mehr machbar ist! Die Hinrunde ist noch nicht mal beendet und wir haben noch die ganze Rückrunde vor der Brust. Die Verletzen werden da wieder an Bord sein! Ihr redet über noch ungelegte Eier.
Mein Frust über die Heimpleite gegen Mainz sitz bei mir immer noch sehr tief, aber ich habe den Glauben noch lange nicht verloren! Ich sag euch mal was: ich habe ein gutes Gefühl für das BVB Spiel. Wir werden da nicht verlieren! Totgesagte leben länger. Auf geht's!!!
Damian

Beitrag von Damian » 22.11.2010 11:20

Auch ich mag die Einstellung und den Kampfgeist eines Levels, aber das reicht halt manchmal nicht.

Zu Heimeroth, sagte nicht im Spiel gehalten sondern ein Spiel gewonnen, hat er Samstag nicht.

Habe auch nicht behauptet das Frontzeck sich mit Weisweiler verglichen hat, warum auch !-) !-) !-) Ein Trainer hätte bestimmt mal einiges geändert, vor allem in der Vorbereitung als das Transferfenster noch geöffnet war. Vielleicht steht er aber nur auf pflegeleichte Spieler, wer weiss das schon.

Spieler die eine Mannschaft weiterbringen und mitziehen haben halt auch immer eine Meinung und sind bisweilen auch unangenehm, siehe Effenberg.

Aber vielleicht sollten wir in großer Harmonie im nächsten Jahr einfach gegen Aachen und Düsseldorf spielen, das hat doch auch was.
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 22.11.2010 11:22

@ Smither

Kein Mensch redet davon, dass wir schon abgestiegen sind.
Es ist ein subjektives Gefühl, das uns die Mannschaft bisher vermittelt hat.
Die momentane Situation, hinzugefügt noch die statistischen Werte der Bundesligageschichte inklusive die Punkteausbeute unserer direkten Konkurrenten, erzeugen zur Zeit kein Hochgefühl auf einen Klassenerhalt.

Ich habe meine Rosa Brille für kurze Zeit abgelegt und was ich sah, machte mich traurig.
Jetzt setzt ich sie wieder auf und plötzlich besteht noch ein Funke Hoffnung. :wink:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 22.11.2010 11:22

@Quanah Parker.. irre ich mich oder folgt nach der 3.Liga die Regionalliga? oder glaubst du das uns für die 2.Liga nicht die Lizenz erteilt wird? wie darf ich deinen post ansonsten verstehen? :gaga:
Damian

Beitrag von Damian » 22.11.2010 11:23

Hallo Parker,

wo bekommt man diese Brillen, möchte auch eine !-) !-) !-)
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 22.11.2010 11:25

Volker Danner hat geschrieben:@Quanah Parker.. irre ich mich oder folgt nach der 3.Liga die Regionalliga? oder glaubst du das uns für die 2.Liga nicht die Lizenz erteilt wird? wie darf ich deinen post ansonsten verstehen? :gaga:
Da hast du natürlich recht. :oops: :shakehands:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 22.11.2010 11:26

Vor der Reform war die 3. Liga die Regionalliga, das hat Quanah in der Hitze des Morgens und weil sowas kein ernsthaftes Thema ist, sicher mal kurz verdrängt :wink:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 22.11.2010 11:27

barborussia hat geschrieben:Vor der Reform war die 3. Liga die Regionalliga, das hat Quanah in der Hitze des Morgens und weil sowas kein ernsthaftes Thema ist, sicher mal kurz verdrängt :wink:
So sieht es aus. :)
Danke für die Brücke.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 22.11.2010 11:27

Damian hat geschrieben:Hallo Parker,

wo bekommt man diese Brillen, möchte auch eine !-) !-) !-)
Ich bin zwar nicht Quanah, aber ich habe meine vom Karnevalsausstatter 8)
Damian

Beitrag von Damian » 22.11.2010 11:29

Gut zu wissen, hoffe aber das der Laden nicht in Köln ist !-) !-) !-)
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 22.11.2010 11:29

:offtopic:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 22.11.2010 11:32

Damian hat geschrieben:Gut zu wissen, hoffe aber das der Laden nicht in Köln ist !-) !-) !-)
Da solls ja am lustigsten sein. Mit der Brille lachen die sogar über eine 0:4 Heimpleite .
Ich konnte über das 0:4 gegen Frankfurt und das 0:7 gegen Stuttgart trotz Brille nicht lachen.
Da finde ich ne Wurzelbehandlung eher zum totlachen.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 22.11.2010 11:34

@Quanah Parker.. dann bin ich ja beruhigt! wollte das nur nicht so stehen lassen bzw deinen post auch verstehen.. sowas passiert schon mal.. :shakehands: :bmgja:
Block F

Beitrag von Block F » 22.11.2010 11:48

schon Interessant das Frontzeck im Fohlen.TV die verletzten Spieler als Ausrede anführt und Reus das im PB - Talk (Fohlen.TV) dementiert. :roll:
nicklos

Beitrag von nicklos » 22.11.2010 11:55

Block F hat geschrieben:schon Interessant das Frontzeck im Fohlen.TV die verletzten Spieler als Ausrede anführt und Reus das im PB - Talk (Fohlen.TV) dementiert. :roll:
Immer alles auf die Verletzten zu schieben, ist auch zu billig. Man kann auch mal ein 2:1 über die Zeit retten.
Alemannia-nichtmöger

Beitrag von Alemannia-nichtmöger » 22.11.2010 11:58

Ich finde gut, dass man am Trainer festhält!
Vor allem wenn man sieht, was für eine Erfolgsstory er geschrieben hat!

Auch wenn es Vielen hier micht passt:

1. Wir werden mit MF die Liga nicht halten.
2. Ob wir die Liga mit einem neuen Trainer halten, erscheint sehr fraglich.
3. Wir haben von Hans Meyer gelernt, dass die Liga nur über eine starke Defensive zu halten ist. Unsere Defensive ist nicht stark. Auch unsere derzeitige Bestbesetzung (also mit Dante und Brouwers) ist nicht stark.
4. Wir brauchen also mindestens einen neuen IV mit Bundesliganiveau.
5. Wir brauchen eine Neuausrichtung der Vereinsziele an die veränderten Gegebenheiten. Wir sind eine Fahrstuhlmannschaft geworden und daher muss der Klassenerhalt das einzige Ziel sein, Jahr für Jahr. Alles andere ist Träumerei.
6. Trainerwechsel jetzt, heute, damit der neue sich in der Winterpause bedienen kann und eine Mannschaft formt, die den Klassenerhalt schaffen kann, theoretisch.
7. Personen, die behaupten wir könnten in Dortmund was holen, liegen falsch.

Die Strategie der ruhigen Hand führt zu nichts.
Fohlenhener

Beitrag von Fohlenhener » 22.11.2010 12:13

Ein neuer Trainer würde nur was nützen wenn der auch gleichzeitig in der IV spielen kann. Frontzeck kann wenig dafür dass wir so ein verdammtes Pech mit Verletzungen haben und das ist auf jeden Fall die Haupursache für unsere Lage. Ich hoffe er stellt die Abwehr in den letzten Spielen so um dass er den Carlsen Bracker in die Innenverteidigung stellt und Daems zurück auf die linke Seite schickt. Wir haben offensiv schon ewig nicht mehr so schönen fussball gespielt und ich würde kotzen wenn da wieder wichtige Spieler gehen weil wir absteigen. Irgendwie müssen noch mind. 6 Punkte bis zum Winter her und dann greifen wir in der Rückrunde an!
General Lee

Beitrag von General Lee » 22.11.2010 12:18

Ich bleibe dabei, mit MF können wir nix mehr holen.
Der Derbysieg war wohl ein Selbstläufer.

Wenn der Verein die Reisleine nicht zieht, sind wir weg in Liga 2 - und das nur weil ein paar Verantwortliche auf stur machen und "ein Zeichen setzen" wollen.
Hoffentlich geht das nicht nach hinten los :roll:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 22.11.2010 12:20

Fohlenhener hat geschrieben: Irgendwie müssen noch mind. 6 Punkte bis zum Winter her und dann greifen wir in der Rückrunde an!
Das wäre eine tolle Sache. :wink:
Dann könnte man wieder berechtigt hoffen. Nur gegen wen? :(

Ich möchte noch anmerken, dass auch mit Dante und Brouwers schon unsere Misere begann.
(0:4 Frankfurt, 0:7 Stuttgart beim 1:2 gegen Pauli war zumindest Dante nicht mehr dabei)
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 22.11.2010 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt