Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
HerbertLaumen

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von HerbertLaumen » 18.09.2009 13:14

ulisteinuwebein hat geschrieben:mich würde mal interessieren wie die "kritiker" vom heime die leistungen von rost und wiese gestern beurteilen würden.
Hätte Heime solche Böcke geschossen, wäre der hier virtuell gevierteilt worden :lol:
Kaste

Beitrag von Kaste » 18.09.2009 13:20

Hätte er solche Verdienste wie die beiden, dann sicher nicht. Aber kann ja noch kommen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.09.2009 13:24

Ja, klar, Heime hat hier natürlich Null Verdienste, ist nur so eine Wurst, die zufällig bei uns im Tor gestanden hat :lol: Und Rost ist natürlich der Übertorwart schlechthin, dem der HSV ALLES zu verdanken hat :lol:
Kaste

Beitrag von Kaste » 18.09.2009 13:32

Typisch. Wieso bezeichnest du Heime als Wurst? :roll: Beide Spieler haben eine lange Karriere als Nr. 1 hinter sich, standen mindestens im Dunstkreis der Nationalmannschaft und haben Titel gewonnen. Da lässt sich doch ein Unterschied erkennen, oder? Und das wertet hier Heimeroths Saison als Nr. 1 in der 2. Liga nicht ab. Aber so viel mehr, hat er ja faktisch nicht zu bieten. Und das er hier eine gute Nr. 2 ist, da sollten wir uns alle einig sein.
patte

Beitrag von patte » 18.09.2009 13:38

sollten wir in jedem Fall- Heimeroth hat seine Sache in dieser Saison sehr gut gemacht finde ich...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.09.2009 13:42

Kaste hat geschrieben:Da lässt sich doch ein Unterschied erkennen, oder?
Klar. Da Heime hier nie diese Chance hatte, werden dessen kleinste Fehler akribisch seziert und zu riesig großen Problemen aufgebauscht, während spielentscheidende Fehler von Rost mit Hinweis auf dessen tolle Karriere klein geschrieben werden. Das ist bezeichnend und dabei meine ich noch nicht einmal dich im speziellen.
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 18.09.2009 13:48

HerbertLaumen hat geschrieben:Da Heime hier nie diese Chance hatte...
hatte er...in der Abstiegssaison als Keller Vertretung, waren viele Leute sehr angetan von ihm. Der Kredit war nur sehr schnell verspielt. :winker:
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 18.09.2009 13:56

Rosa Brille ole. Nix gegen Heime, aber ihn mit Rost oder Wiese auf eine Stufe zu stellen geht sicher nicht. Da hat Kaste absolut Recht. Das Heime hier oft zuviel Kritik abbekommt liegt mMn auch zu einem gewissen Teil an den realitätsfernen Ansichten der Pro-Fraktion die durch solche Äußerungen geradezu Widerspruch herausfordert. Eifach mal gesundes Mittelmaß geht wohl nicht?Heime hatz sich vor uns bei keinem Verein durchsetzen können, war hier zuerst Nr.2 und dann in Liga 2 unser Stammkeeper (mit solider Leistung ohne überrragend zu sen). Letztes Jahr spielte er dann in Liga 1, sagen wir mal unglücklich und wurde durch einen besseren und jüngeren Keepe ersetzt. Diese Saison durfte er einspringen und hat das gehalten was er halten muss, dazu einige gute Bälle und einige Unsicherheiten (die andere auch haben). Jetzt ist Bailly wieder fit und an geht es in wieder ins zweite Glied. Ob er hier verlängern darf/will steht in den Sternen. Da Hamburg und Bremen aber wohl schlechter besetzt sind und zudem teurer werden wir ihn wohl nicht halten können....
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.09.2009 14:00

Wer stellt ihn denn mit Rost oder Wiese auf eine Stufe? Keiner. Das macht aber trotzdem deren Fehler nicht besser und die von Heime nicht schlimmer. Die "Pro-Fraktion" fordert Widerspruch heraus? Wohl eher die "Kontra-Fraktion", die jeden kleinen Fehler zur Torwartkatastrophe hochjubelt.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 18.09.2009 14:07

Kaste hat geschrieben:Der Ton in diesem Thread war hier sicher nicht immer gerade toll, aber über was soll man denn im Spieler-Thread sonst diskutieren, wenn nicht über Leistung, Fehler, Verfasssung?
Du hast mich schon verstanden, kannst dir also diese Frage sparen. Oder wird in den anderen Spielerthreads auch über jede noch so kleine Aktion, jeden Ballkontakt usw. diskutiert, bis der Arzt kommt, weil man sonst nichts zu diskutieren hätte?
Falls ich mal irgendwann in einem Feldspielerthread etwas lese wie: "Er hat zwar ok. gespielt, aber er wirkte bei den Einwürfen sehr unsicher", dann könnte man Diskussionsparallelen zur Torhüterdiskussion ziehen.... :wink:
ulisteinuwebein

Beitrag von ulisteinuwebein » 18.09.2009 14:29

Wer stellt ihn denn mit Rost oder Wiese auf eine Stufe? Keiner. Das macht aber trotzdem deren Fehler nicht besser und die von Heime nicht schlimmer. Die "Pro-Fraktion" fordert Widerspruch heraus? Wohl eher die "Kontra-Fraktion", die jeden kleinen Fehler zur Torwartkatastrophe hochjubelt.

Genau darauf wollte ich anspielen. Ob Wiese oder Rost besser oder schlechter als Heimi sind, war gar nicht Thema meiner Aussage. Lediglich das Heimi für solche Fehler hier zerrissen werden würde.

Aber schön zu sehen das die Kontra Fraktion nichtmals den Punkt gesehen hat den ich hervorheben wollte :-) Nächstes mal schreibe ich es deutlicher damit es auch wirklich jeder versteht! *hust* selbst die Bananenbieger Fraktion :daumenhoch:
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 18.09.2009 14:38

um fair zu bleiben, Rost wurde als nicht besser als Heime bezeichnet, wenn auch nicht von dir. Das manche das nicht so stehen lassen wollen, kann ich verstehen.
Kaste

Beitrag von Kaste » 18.09.2009 16:12

borussenmario hat geschrieben:Oder wird in den anderen Spielerthreads auch über jede noch so kleine Aktion, jeden Ballkontakt usw. diskutiert, bis der Arzt kommt, weil man sonst nichts zu diskutieren hätte?
Ich hab es ja im Matmour-Thread versucht, kam anscheinend bei einigen nicht so spektakulär gut an. :lol: :wink:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 18.09.2009 16:45

HerbertLaumen hat geschrieben:Wer stellt ihn denn mit Rost oder Wiese auf eine Stufe? Keiner. Das macht aber trotzdem deren Fehler nicht besser und die von Heime nicht schlimmer. Die "Pro-Fraktion" fordert Widerspruch heraus? Wohl eher die "Kontra-Fraktion", die jeden kleinen Fehler zur Torwartkatastrophe hochjubelt.
Hier geht's aber darum, dass es verständlich ist, dass beispielsweise ein Rost und Wiese weniger Kritik aus dem eigenen Lager erhalten, wenn sie dick patzen, als ein Heimeroth bei uns. Weil sie einfach die insgesamt besseren Keeper sind, die ihrem Verein schon mehr Erfolg gebracht haben, als Heimeroth. Das hat doch nichts mit Heimeroth an sich zu tun, aber dass er diese Lobby nicht in diesem Maße hat, ist doch klar.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.09.2009 16:58

Ja, ist doch klar, dass man deshalb Heimeroths "Fehler" in alle Atome zerlegen und sie zu Torwartkatastrophen hochjubeln muss. Sonnenklar.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 18.09.2009 17:03

Ich spreche von Kritik und nicht von dem menschenverachtenden S.cheiß, den es hier teilweise gibt. Sowas berücksichtige ich in meiner Argumentation nicht, weil es lächerlich ist.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.09.2009 17:04

An konstruktiver Kritik hatte und habe ich nichts auszusetzen.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 18.09.2009 17:13

Dann musst du meinen ersten Post hier auch nicht ironisch kommentieren, denn mit den Beiträgen hier, die dir und jedem normalen Menschen auf den S.ack gehen, hatte der nichts gemein.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.09.2009 17:17

Du hast schlichtweg nicht verstanden, worum es geht. Niemand hat Heimeroth mit Wiese oder Rost auf eine Stufe gestellt, auch nicht die Kritik von Fans anderer Mannschaften thematisiert. Die Aussage war ganz simpel: hätte Heimeroth diese Fehler gemacht wie Wiese oder Rost, er wäre hier virtuell zu Tode "kritisiert" worden. Das war schon alles.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 18.09.2009 17:25

Und ich habe lediglich gesagt, dass normale Kritik, die in der Intensität die gegenüber z.B. Rost übersteigt (beachte: immer noch normale, konstruktive Kritik), verständlich ist, da, z.B. Rost, eine bessere Lobby hat, als Heimeroth. Vielleicht gehst du ja von einem Stereotypen an konstruktiver Kritik aus. Auch konstruktive Kritik kann in ihrer Stärke variieren. Und damit komme ich wieder darauf zurück, dass es meiner Meinung nach normal ist, dass sich die Kritik von uns an Heimeroth zu der an, z.B. Rost, unterscheidet (beachte: ich rede nicht von Beleidigungen).
Gesperrt