Hätte Heime solche Böcke geschossen, wäre der hier virtuell gevierteilt wordenulisteinuwebein hat geschrieben:mich würde mal interessieren wie die "kritiker" vom heime die leistungen von rost und wiese gestern beurteilen würden.

Hätte Heime solche Böcke geschossen, wäre der hier virtuell gevierteilt wordenulisteinuwebein hat geschrieben:mich würde mal interessieren wie die "kritiker" vom heime die leistungen von rost und wiese gestern beurteilen würden.
Klar. Da Heime hier nie diese Chance hatte, werden dessen kleinste Fehler akribisch seziert und zu riesig großen Problemen aufgebauscht, während spielentscheidende Fehler von Rost mit Hinweis auf dessen tolle Karriere klein geschrieben werden. Das ist bezeichnend und dabei meine ich noch nicht einmal dich im speziellen.Kaste hat geschrieben:Da lässt sich doch ein Unterschied erkennen, oder?
hatte er...in der Abstiegssaison als Keller Vertretung, waren viele Leute sehr angetan von ihm. Der Kredit war nur sehr schnell verspielt.HerbertLaumen hat geschrieben:Da Heime hier nie diese Chance hatte...
Du hast mich schon verstanden, kannst dir also diese Frage sparen. Oder wird in den anderen Spielerthreads auch über jede noch so kleine Aktion, jeden Ballkontakt usw. diskutiert, bis der Arzt kommt, weil man sonst nichts zu diskutieren hätte?Kaste hat geschrieben:Der Ton in diesem Thread war hier sicher nicht immer gerade toll, aber über was soll man denn im Spieler-Thread sonst diskutieren, wenn nicht über Leistung, Fehler, Verfasssung?
Ich hab es ja im Matmour-Thread versucht, kam anscheinend bei einigen nicht so spektakulär gut an.borussenmario hat geschrieben:Oder wird in den anderen Spielerthreads auch über jede noch so kleine Aktion, jeden Ballkontakt usw. diskutiert, bis der Arzt kommt, weil man sonst nichts zu diskutieren hätte?
Hier geht's aber darum, dass es verständlich ist, dass beispielsweise ein Rost und Wiese weniger Kritik aus dem eigenen Lager erhalten, wenn sie dick patzen, als ein Heimeroth bei uns. Weil sie einfach die insgesamt besseren Keeper sind, die ihrem Verein schon mehr Erfolg gebracht haben, als Heimeroth. Das hat doch nichts mit Heimeroth an sich zu tun, aber dass er diese Lobby nicht in diesem Maße hat, ist doch klar.HerbertLaumen hat geschrieben:Wer stellt ihn denn mit Rost oder Wiese auf eine Stufe? Keiner. Das macht aber trotzdem deren Fehler nicht besser und die von Heime nicht schlimmer. Die "Pro-Fraktion" fordert Widerspruch heraus? Wohl eher die "Kontra-Fraktion", die jeden kleinen Fehler zur Torwartkatastrophe hochjubelt.