Logan Bailly

Gesperrt
Mattin

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Mattin » 21.03.2011 11:53

Zaman hat geschrieben:@simi und Block16_4eva
Ihr tätet euch selbst glaube ich einen riesen Gefallen, hier in diesem Thread einfach nicht mehr zu schreiben.
Schon euer Herz, aber vor allem unsere Nerven, damit wir uns nicht mit solch gehaltleeren Dingen auch noch auseinandersetzen müssen. :?
Und auch diesen Beitrag kann man exakt so stehen lassen! :bmgja:
haj73

Beitrag von haj73 » 21.03.2011 12:17

Nun ja, das Eigentor war schon verdammt ärgerlich, aber was ist mit den 11 Leuten davor, obwohl ich Dante und Stranzl mal raus nehme.
Die Leute die die Bälle vorne rein hauen müssen haben ebenso versagt, also finde ich es eine absolute Unverschämtheit LB hierfür die Schuld zu geben.
Manche sollten erst denken, dann schreiben....Meine Meinung....
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 21.03.2011 12:26

In der Bild stand, er habe sich in der Kabine unter Tränen bei seinen Mitspielern entschuldigt. Für mich ist sein Eigentor der Tiefpunkt seiner bisherigen Karriere. Versetzt euch mal in seine Situation. Er zeigt die ganze Saison über Unsicherheiten, er wurde zum dritten Torhüter gemacht, er hat einen Strafprozess laufen, er hat Probleme in der Familie, Spielschulden und jetzt haut er Borussia mit so einem Ding in die Zweite Liga.

Logan Bailly braucht psyschiche Unterstützung und Fans, die ihn unterstützen!
karimma

Beitrag von karimma » 21.03.2011 12:34

:daumenhoch:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 21.03.2011 12:48

Steckt da System mancher Zeitungen dahinter und einige "Fans" lassen sich wissentlich oder naiv dafür einspannen? Neuville wurden vor einigen Monaten auch Kontakte zu Kontaktmännern von Bekannten der Kontaktmänner etc. blublub nachgesagt, er hat mit rechtlichen Schritten gedroht...und seitdem ist dieses Thema keins mehr. Wenn Logan unschuldig ist (wovon ich ausgehe) sollte er jetzt wehren und Borussia als Arbeitgeber ihn dabei unterstützen. Ich weiß nicht, worüber ich augenblicklich mehr ko.tzen soll...über die desolate Mannschaft, die hilf- und sprachlose Führung oder die Aasgeier, die aus jedem Husten einen Lungekrebs machen wolle :wut:
kraufl

Beitrag von kraufl » 21.03.2011 12:54

Ihm Absicht zu unterstellen, ist das Allerletzte.
Wahrscheinlich hat er seinen Mitspielern vor dem Spiel auch verboten, ordentlich Fußball zu spielen.
Wenn er aber tatsächlich in einer so schlechten psychischen Verfassung ist, wie es den Anschein macht oder wie teilweise kolportiert wird, dann hat es ja auch keinen Sinn ihn zu bringen.
Simi

Beitrag von Simi » 21.03.2011 13:04

@:Borossi & Zaman: Kommt mal wieder runter, hab meinen Beitrag schon wieder gelöscht. Hab ich Nachhinein auch gemerkt, dass sowas nicht okay ist. :wink:

So ist Bailly einfach nciht mehr tragbar für diese Mannschaft. Letzte Woche in Bremen holt er jeden Ball sicher aus der Luft und fünf Tage später boxt er sich einmal (bzw. fast zwei mal) den Ball ins eigene Tor, völlig unbedrängt wohlgemerkt. Für einen Profifußballer ist das einfach zu wenig, wir sollten Marc Andre Ter-Stegen so schnell wie möglich das Vertrauen schenken, für Bailly gibt es wohl keine Zukunft mehr in Mönchengladbach.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 21.03.2011 13:09

kraufl hat geschrieben: Wahrscheinlich hat er seinen Mitspielern vor dem Spiel auch verboten, ordentlich Fußball zu spielen.
Wenn er aber tatsächlich in einer so schlechten psychischen Verfassung ist, wie es den Anschein macht oder wie teilweise kolportiert wird, dann hat es ja auch keinen Sinn ihn zu bringen.

Eigentlich schon, allerdings hat er in Bremen eine sehr gute Partie gespielt, wirkte auch bei hohen Bällen sehr sicher.
Hoffe mal, das wir bei den Bayern wieder den starken Bailly sehen.
Und ja, wir sollten per PN nochmal bei Favre intervenieren, das Neustädter und Fink Zweikämpfe auch erfolgreich bestreiten dürfen. Ebenso wie anderen Spielern die Erlaubnis erteilt werden sollte, Pässe zum Mit- und nicht zum Gegenspieler zu bringen. Könnte hilfreich für´s Spiel sein.

Was die miesen Unterstellungen angeht, die hier verbreitet werden.........hat man Idrissou ähnliches unterstellt, als er auf dem Betze beim Stand von 0:0 daneben gepiekt hat ?

Nicht ?

Es war ein Fehler von Bailly, ein krasser Fehler, einer, der nicht passieren darf. Leider ist er passiert, Haken dran und auf ein Neues.
Er hatte übrigens auch 2-3 gute Paraden im letzten Spiel, wenn der Schrägschuss von rechts reingeht, quiekt auch keiner rum.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 21.03.2011 14:00

Mattin hat geschrieben:
Ich kann die Mods natürlich verstehen, da sie nur den Post sehen und nicht den Menschen dahinter kennen, trotzdem hätte man sich zumindest mal die letzten Posts des Users anschauen können, ohne ihn direkt als Voll-Pfosten abzustempeln und in eine Schublade zu stecken.
:winker:
Vllt. hättest Du das mal lieber tun und die Posts lesen sollen, denn ihn hat hier überhaupt keiner als Vollpfosten oder sonstwas abgestempelt, nichtmal direkt angesprochen hat ihn hier jemand, er hat sich lediglich selber einen Schuh angezogen, der ihm nicht passt..... :wink:
marbi

Beitrag von marbi » 21.03.2011 14:12

Bailly ist total fertig mit den Nerven, das sieht doch jeder, dann noch einen Spieler zu verhöhnen ist zum K.........,
von Schiedsrichtern wird immer Fingerspitzengefühl verlangt, von Fans darf man das auch mal verlangen.
Joker69

Beitrag von Joker69 » 21.03.2011 14:24

Angefangen bei den Honks in der Nordkurve über einige Beiträge hier bis zu Anfeindungen bei Facebook. Wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr :roll:

Als wenn wir in der jetztigen Situation nicht schon genug Scheisse am Bein haben. Entweder 100% Support :bmg: für UNSERE Borussia und alle Spieler oder Fre**e halten :wut:
VFL Pit

Beitrag von VFL Pit » 21.03.2011 14:58

Wie schön das es noch Fans gibt die die Borussia bis in die Kreisliga folgen würden.

Alles hinnehmen wie es um und mit dem Verein geschieht. Das ist die beste Lösung. Und LB braucht volle unterstützung zumal das ja ein Freundschaftsspiel war.

Wir sollten jetzt alle zusammen halten und auf die Wiese gehen. Jetzt kommen die ersten Gänseblümchen raus. Es muss wieder Frieden im Verein herrschen alles andere wäre fatal und hilft uns nicht in dieser Situation. Wir können es schaffen....Siege gegen Bayern,Dortmund,Köln,Freiburg,Mainz,Hamburg....... .
Auch wenn die oben in der Tabelle stehen, warum sollten die uns schlagen wollen. Sehe da keinen Sinn. Borussia ist spielerisch top. Ich bin zwar noch jung und klein aber hoffe ihr seid auf meiner Seite. Oh es hat geklingelt,der Eiswagen ist da. bis später dann,tschaui,tschökes,jaaa. :hilfe:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 21.03.2011 15:05

VFL Pit hat geschrieben:Auch wenn die oben in der Tabelle stehen, warum sollten die uns schlagen wollen. Sehe da keinen Sinn. Borussia ist spielerisch top. Ich bin zwar noch jung und klein aber hoffe ihr seid auf meiner Seite. Oh es hat geklingelt,der Eiswagen ist da.
:lol: Eis gibts nur, wenn du auch brav deine Hausaufgaben gemachst hat. Schule ist manchmal wichtiger als Fußball! Bei anderen klingelt der Bierlaster, aber wir sind ja auch schon alt und groß :mrgreen: :wink:
bart

Beitrag von bart » 21.03.2011 15:08

Kellerfan hat geschrieben:In der Bild stand, er habe sich in der Kabine unter Tränen bei seinen Mitspielern entschuldigt.
Wenn das stimmt, dann behalten, unterstützen wieder aufsteigen und die Fans die ihn beleidigt haben stadionverbot.
Am besten noch gegen Köln eine offizielle Entschuldigung der Fans :bmg:
VFL Pit

Beitrag von VFL Pit » 21.03.2011 15:12

LB sollte eine Auszeichnung bekommen.

Genau,wir müssen uns entschuldigen. Ihr könnt alle manchmal so grau***m sein.

:hilfe:
ohlisgladbacher

Beitrag von ohlisgladbacher » 21.03.2011 15:14

marbi hat geschrieben:Bailly ist total fertig mit den Nerven, das sieht doch jeder, dann noch einen Spieler zu verhöhnen ist zum K.........,
von Schiedsrichtern wird immer Fingerspitzengefühl verlangt, von Fans darf man das auch mal verlangen.
Genau so siehts aus. Logan Baill ist ein Mensch und kein Roboter und Menschen machen nun auch einmal fehler. Und seit doch mal ehrlich, Bailly hat bis zu diesem einen Patzer (ok war ein dickes Ding, aber das passierte anderen u. a. Toptorleuten auch schon) ordentlich, in Bremen sogar wieder sehr gut gehalten. Bis zu dem Ding gegen Kaiserslautern hatte er kein Gegentor verschuldet und war wieder auf einem guten Weg.

Nun kommt Kaiserslautern und als Borussenfan sollte man eigentlich schon vorher wissen, dass wir nicht in der Lage sind ein sog. 6-Punkte-Spiel gegen eine Mannschaft zu gewinnen, gegen die wir das Spiel machen müssen. Dafür fehlt es uns an Klasse. Mich würde es interessieren, wie hier geurteilt würde, wenn z. B. Dante anstatt Bailly die Kugel ins eigene Netz befördert hätte. Hätte man ihn dann ebenfalls so an den Pranger gestellt? Meine Meinung klar NEIN.

Man hat nun 14 Tage Zeit Bailly wieder aufzubauen und auf München vorzubereiten. Wenn er dort den ersten Ball wieder gut pariert (und er wird einiges zu tun bekommen), dann wird er auch wieder an Bremen anknüpfen. Hatte früher auch hier und da ein bescheidenes Spiel, aber selbst nach einem totalen Grottenspiel war ich im nächsten Spiel wieder voll konzentriert und nicht verunsichert bei der Sache.

Bezüglich dem hähmischen Beifall und Rufen der Möchtegernfans bleibt mir nur zu sagen, dass die bitte in den nächsten Heim- und Auswärtsspielen zu Hause bleiben sollten. Was Borussia, die Mannschaft jetzt braucht, ist vollste Unterstützung der wahren Fans, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe irgendwie im Urin, dass wir zumindest noch 13 Punkte aus den verbleibenden Spielen holen und damit wären wir Punktemäßig immer noch besser als zuletzt. Ob es dann irgendwie zur Relegation reicht, werden wir dann sehen. Ich hoffe es inständig.

Bezüglich der Anschuldigungen das Bailly sich das Ding aus Wettgründen selbst reingeboxt haben soll, fehlen mir schlicht und einfach die Worte. Leute das ist Rufschädigung und üble Nachrede und sollte normalerweise strafrechtlich verfolgt werden. Leider liest Bailly hier nicht mit.

Hoffe auf einen Dreier gegen München und eine bärenstarke Leistung von Bailly :bmgja: . Mal schaun, wie er dann wieder von seinen Kritikern in den Himmel gelobt wird und dann bei der kleinsten Unsicherheit wieder in den Boden gestampft wird. :wut:
VFL Pit

Beitrag von VFL Pit » 21.03.2011 15:22

Genau, wir haben ja nur einen Torwart. Unter MF wurde LB aussortiert,kann ich bis heute nicht verstehen.
Dante,nunja der ist ja nur einer der besten Spieler.
Ansonsten hast du recht,oh der Eiswagen ist wieder da,jetzt nehm ich aber Kirsche.
Mal eine Frage....wann kommt heute die Superkickers im Fernsehen? :hilfe:
jumper

Beitrag von jumper » 21.03.2011 15:24

ein dreier in münchen... ja nee is kla :winker:
Zaman

Beitrag von Zaman » 21.03.2011 15:24

VFL Pit hat geschrieben:Genau, wir haben ja nur einen Torwart. Unter MF wurde LB aussortiert,kann ich bis heute nicht verstehen.
Dante,nunja der ist ja nur einer der besten Spieler.
Ansonsten hast du recht,oh der Eiswagen ist wieder da,jetzt nehm ich aber Kirsche.
Mal eine Frage....wann kommt heute die Superkickers im Fernsehen? :hilfe:
Hattest du nicht gestern erst gebeten, deinen Account zu löschen??
Wieso postest du dann noch weiter? Bei der Gehaltsleere deiner Posts ist das wirklich nicht notwendig. Wir werden sie kaum vermissen. :roll:
Lobe

Beitrag von Lobe » 21.03.2011 15:30

Die Leistung der "GESAMTEN" Mannschaft war doch nicht mal 2. Ligareif. Gut, Bailly passierte ein Fehler, aber was ist mir unseren tollen Feldspielern und ihren wahnsinns leichtfertigen Anspielfehlern in der Vorwärtsbewegung? Da gibt es Spieler die nicht mal über eine Distanz von 3-5 Meter den Ball genau an den Mitspieler bringen können? Bailly war einmal von der Rolle, seine Kollegen waren es über 90 Minuten lang.
Und jetzt noch der Mist von einer angeblichen Sportwette? Was soll denn das bitteschön? Wenn schon dann müsste die gesamte Mannschaft darin verwickelt sein, so jämmerlich wie sie spielte. Von Siegeswillen keine Spur. Fehler passieren den besten Torhütern. Baillys Fehler hätte man locker wegstecken können, denn Lautern spielte nicht weniger übel als wir. Jede halbwegs intakte Mannschaft hätte Lautern locker vom Platz fegen können. Nur leider ist unsere Mannschaft nicht intakt. Denn viele Spiele haben wir auch ohne Bailly jämmerlich verloren und eine Woche zuvor hat er und Dante uns einen Punkt gerettet.

Man sitzt da teilweise absolut b-l-ö-d-s-i-n-n-i-g-e-n Spekulationen unseriöser Medien auf. Wer fällt denn auf solch einen Schund rein?
Gesperrt